Dienstag, 30. September 2014

Nagellack


Rival de Young I ❤ Gel-Like Nail polish nr. 04 "pink up your life" aus Rossmann für 1,69€

Ich trage sehr gerne pinken Nagellack auf den Nägeln und der Farbton von der limitierten I ❤ Gel-Like Edition hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Der Auftrag gelingt einwandfrei und es reichen zwei Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte bei Tageslicht. Der Nagellack hinterlässt einen sehr schönen gelartigen glanz zurück und lässt den Nagel außerdem dicker erscheinen. Der Lack hält sich für ca. 4 Tage auf den Nägeln, ehe "Gebrauchsspuren" zu sehen sind und lässt sich ohne Probleme entfernen. 



Rival de Young I ❤ Gel-Like Nail polish nr. 01 "day and white" aus Rossmann für 1,69€

Ich hatte vorher noch nie einen weißen Nagellack, da ich diesen Farbton aber mal testen wollte, habe ich mich für einen aus der I ❤ Gel-Like Reihe entschieden. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich 3 Schichten benötigt. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte bei Tageslicht. Der Lack hinterlässt einen sehr schönen glanz zurück und erinnert mich deswegen tatsächlich an einen Gel-Look. Der Nagellack hält sich für ca. 4 Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist er ohne Probleme.


 

Kommentare:

  1. Loving both the shades!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Bisma!
      I love the shades aswell! :)

      Löschen
  2. Der zweite ist mein Favorit. Ich liebe weisse Nägel. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erster weißer Nagellack, aber ich finde die Nägel
      sehen so wirklich richtig toll aus. Trage den Lack jetzt öfter! :)

      Löschen
  3. Ohhh, der weiße sieht richtig toll aus!! Aber 3 Schichten dauern immer so ewig zu lackieren, da bin ich immer ziemlich ungeduldig :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab auch nie geduld, wenn ein Lack so eeeewig lange
      braucht um zu trocknen. :D

      Löschen
  4. Die beiden Farben sind soooooooo schön!! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich finde die beiden auch richtig klasse! :)

      Löschen
  5. Ich liebe weißen Lack! War mein musthave in diesem Sommer :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer sehen weiße Nägel auch wirklich richtig toll aus,
      zum Glück wird der Oktober noch mal richtig schön, da werde
      ich den Lack wieder tragen. :)

      Löschen
  6. Die Nagellacke sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Farben auch sehr schön und vorallem sehr
      auffällig und sommerlich! :)

      Löschen
  7. Richtig schöne Farben!


    Wäre echt mega toll, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust!
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die zwie Farben auch richtig gut!
      Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe! :)

    Die Nagellackfarben sind alle wunderschön! Vor allem der lilafarbene sieht knallig aus! hihi

    & nochmal Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern! Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich kanns auch kaum glauben und freue mich soooo sehr darüber. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)