Sonntag, 14. September 2014

Mein hübsches Paketgeschenk


Auf meinem Instagram Account haben sicher die ein oder anderen schon mitbekommen, dass mir die liebe Michelle (_beauty_fashion_lifestyle_love) ein tolles Paket mit super Produkten geschickt und geschenkt hat. Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei, sie ist noch ganz neu in der Bloggerwelt und postet mit viel Leidenschaft und Herzblut über interessante Themen. Ich bedanke mich auch hier noch mal ganz herzlich für diese tolle Überraschung! Das war wirklich mehr, als ich erwartet habe. :)



Burt`s Bees "Beeswax Lip Balm"

Ich habe vorher noch nie ein Lippenpflegeprodukt von Burt`s Bees verwendet und war daher mehr als gespannt wie es in der Anwendung ist. Das Design des kleinen Döschens ist zuckersüß und sehr ansprechend gestaltet. Die erste Überraschung war für mich der sehr frische und minzige Duft. Vom Design allein hätte ich eher etwas mit Honig erwartet. Leider dauert es durch die sehr feste Konsistenz etwas bis man die Lippen vollständig bedeckt hat. Nach dem Auftrag spürt man eine sehr intensive frische bzw. schärfe auf den Lippen, was ich so bei noch keinem anderen Produkt wahrgenommen habe. Die Pflegewirkung ist sehr gut, da sie die Lippen langfristig weich und geschmeidig macht. Ich weiß immer noch nicht genau was ich von diesem "Frischegefühl" halten soll, aber aufbrauchen werde ich dieses Produkt ganz sicher.



Maybelline "24 HR Color Tattoo" Eyeshadow nr. 75-24K Gold

Ich habe mich sehr über diese Überraschung gefreut, da ich schon so viel gutes über die "Color Tattoo" Eyeshadows von Maybelline gelesen habe. Der goldene Farbton funkelt richtig toll in dem Behälter und macht einen super guten ersten Eindruck. Da ich die Farbe für den Alltag zu intensiv finde, werde ich diesen zu besonderen Anlässen verwenden und freue mich schon sehr darauf. 



Burt`s Bees Bodylotion "Milk & Honey"

Ich liebe Bodylotions und habe davon gefühlte hundert zu Hause. Allerdings habe ich noch nie ein Produkt von Burt`s Bees verwendet und konnte es daher kaum erwarten dieses zu benutzen. Der erste Schnuppertest hat mich geradezu umgehauen, da sie soooo lecker und natürlich nach Milch und Honig duftet, wie ich es kaum bei einem anderen Hersteller mit gleicher Duftrichtung erlebt habe. Ich werde jedes Mal schlagartig in die Weihnachtszeit versetzt (ist ja eh bald so weit :D) und habe eine Tasse mit Milch und Honig in der Hand. Zusätzlich zaubert sie super weiche und geschmeidige Haut über einen sehr langen Zeitraum hinweg. Ich benutze die Creme auch für meine Hände und bin jetzt schon traurig, wenn sie leer ist. Ich werde mir die Lotion auf jeden Fall wieder kaufen.




Kommentare:

  1. Das sind echt super Sachen, die du bekommen hast! Von Burt Bees würde ich auch echt gerne mal was testen :)
    Liebst, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burts Bees hat echt tolle Produkte, habe mir letztens fast alle im Internet
      anschaut. :D Die Bodylotion kann ich nur empfehlen, ich liebe diesen Duft! :)

      Löschen
  2. Liebe CherryPrincess, es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen haben! Schöner Post, ich wüsste nicht mehr, wie ich das ergänzen könnte ;-) Falls du noch etwas von den Produkten brauchen solltest, melde dich gerne bei mir. Es gibt noch was auf Lager :-)
    Liebe Grüße aus Berlin!

    // beauty-fashion-lifestyle-love.blogspot.com //

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah noch mehr kann ich wirklich nicht annehmen! :*
      Deine Sachen haben mir totaaaal viel Freude bereitet und die
      Lippenpflege und Bodylotion verwende ich nahezu täglich.
      Danke wirklich dafür, du hast mich so richtig auf den "Burts
      Bees-Geschmack" gebracht! :D

      Löschen
  3. was für tolle sachen- ich liebe burts bees!
    habe auch einige produkte davon. vorallem den labello finde ich super!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Burts Bees jetzt auch..., weiß gar nicht, wieso ich nicht
      schon vorher etwas davon getestet habe. :D

      Löschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mir nicht zurückfolgen Liebes!
      Nur wenn du willst kannst du die Seite neu starten, dann klappt es meist :)

      Löschen
    2. :) Ich möchte aber so gerne..., dein Blog sieht so klasse aus und ich
      will keine Posts mehr verpassen.
      Ich weiß echt nicht warums gerade nicht funktioniert, auch wenn
      die Seite neu gestartet ist, klappts nicht. :(

      Löschen
  5. Oh, was für ein tolles Geschenk :) Ich liebe Burt's Bees ja! Die Bodylotion habe ich auch, habe sie aber noch nicht ausprobiert :D Und das Color Tattoo in Gold mag ich auch total gerne, ich verwende es soo oft! :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion ist wirklich ein Traum, ich liiiiiebe diesen Duft!
      Ach echt? Ich denke immer ich bin mit diesem Ton in gold für
      den Alltag zu übertrieben geschminkt, vllt. muss ich mich da
      einfach mal trauen. Die Farbe ist nähmlich wirklich wunderschön! :)

      Löschen
  6. Oh was für ein tolles Paketgeschenk :) Ich mag Burt's Bees total gerne und die Bodylotion hört sich toll an.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burts Bees hat auch wirklich super gute Inhaltsstoffe, ich werde mir jetzt
      auch öfters Produkte davon kaufen. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, die Produkte sind auch alle richtig toll, die Bodylotion
      hat es mir aber besonders angetan. :)

      Löschen
  8. Ich mag die color tattoo 's so gerne. von burt's bees kenne ich nur das nagelhaut creme. lg

    beautylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Color Tattoos gibt es auch in so vielen hübschen Farben, ich wüsste
      nicht, welche ich mir noch kaufen sollte. :D

      Löschen
  9. Das sind ja tolle Sachen! :)
    Ich kenne die Marke noch gar nicht :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Du hast noch nie von Burts Bee gehört?
      Bei Douglas gibt es z.B einiges davon zu kaufen, ich empfehle
      dir auf jeden Fall daran zu schnuppern. Die Bodylotion liiiiiebe
      ich und ich auch weiterempfehlen! :)

      Löschen
  10. Das sind wirklich tolle Produkte und eine schöne und herzliche Überraschung. :)

    Ich hab es eeendlich geschafft, den tag zu machen:
    http://ruehrrauschblog.blogspot.de/2014/09/tag-top-5-unter-5-gesichtspflege.html
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn direkt kommentiert! :D
      Super das du es noch geschafft hast! :)

      Löschen
  11. Hallo Liebes und vielen lieben Dank für dein Kommentar. :) Ich habe mich etwas auf deinem Blog umgesehen und finde ihn toll. Die blauen Mallorca-Bilder sind wundervoll und verleihen mir gerade richtige Urlaubsstimmung. :) Dein Gewinn kann sich aber auch sehen lassen, tolle Produkte hast du da bekommen. ♥ Ich folge dir mal via bloglovin' und würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgen magst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ist in der Lippenpflege nun kein Bienenwachs oder so enthalten? Hätte es auch erwartet bei dem Design und sowas soll er pflegend sein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)