Donnerstag, 11. September 2014

Max Factor Gel Shine Nagellack


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich vor ca. zwei Wochen ein kleines Paket ausgepackt habe und ein super tolles Produkt von Max Factor zum Vorschein kam. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich beim Rossmann Blogger Newsletter und dem Team von Max Factor, dass ich den Nagellack testen darf.



Max Factor Gel Shine Lacquer nr. 25 "Patent Poppy"

Der Hersteller sagt: "Der Gel Shine Lacquer von Max Factor vereint intensive Farben, ultimativen Lackglanz und lange Haltbarkeit in Einem. Das Geheimnis dahinter steckt in der neuen Formulierung. Die gelartige Konsistenz legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt somit für eine glatte Oberfläche. So entsteht ein perfekter Glanz und extra lange Haltbarkeit, die deinen Nägeln ein perfektes Finish verleihen."
Fazit: Ich liebe roten Nagellack, der für mich eigentlich gar nicht knallig genug sein kann. Bei Max Factor und dem neuen "Gel Shine" Nagellack (4,5ml für 4,99€), komme ich da voll und ganz auf meine Kosten. Der Farbton ist unglaublich hübsch und sehr auffällig. Unten in den Bildern seht ihr den Nagellack rechts bei Tages,- und links mit Blitzlicht. Der Farbton kommt dabei -wie ich finde- wunderbar zur Geltung. Auch der Auftrag gelingt durch die Pinselform, welche zwar sehr schmal ist und daher zuerst für mich ungewohnt war, streifenfrei und dennoch sehr einfach. Ich habe zwei Aufträge für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis benötigt und der Lack war in wenigen Minuten trocken. Die Gelform fällt mir in so fern auf, dass der Nagel durch den Nagellack sehr toll glänzt. Ein -wie bei anderen Herstellern festzustellender- Geltypischer sich dicker anfühlender Nagel, liegt hier nicht vor. Der Nagellack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, ehe erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist der Lack ohne Probleme. 
Da die Füllmenge von 4,5ml aber wirklich sehr gering ist und der Preis vergleichsweise hoch, werde ich mir diese "Gel-Shine" Nagellacke nicht mehr kaufen.




Siehe auch:
Max Factor - Produkte


Kommentare:

  1. Ein schöner Nagellack. Aber fast 5 Euro für so ne kleine Tube finde ich auch sehr viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack an sich ist wirklich sehr schön, der Preis für mich in dem
      Fall aber auch zu hoch.

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig schön!
    Aber schade, dass es für so eine kleine Tube so viel kostet.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist sehr knallig und ein richtig tolles rot.
      Wenn das Fläschchen mehr Inhalt hätte, würde ich ihn mir
      auch öfter kaufen.

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich auch richtig schön, finde den Preis aber auch etwas viel. Vor allem weil ja auch nicht viel Inhalt ist.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung bin ich auch, da greift man lieber zu kostengünstigeren
      Varianten. Mittlerweile gibt es ja auch ziemlich viele Hersteller, die
      so einen "Gel-Look" anbieten.

      Löschen
  4. Nice shade :)

    Enter my Vessos International Giveaway (Prize: 3 x $30 Vouchers) Here!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Nagellack auch schon getestet und mag ihn! Mein Post wird noch folgen :)
    Ich finde er macht wirklich ein gelartiges-Finish. Zwar ist es nicht so toll wie bei echten Gel-Nägeln, aber immerhin sieht der Nagel ein wenig dicker aus :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du dass der Nagellack wirklich dicker aussieht?
      Genau das war bei mir hier nicht der Fall, der Lack glänzt nur
      super schön, was mich besonders an den Gel-Look erinnert hat.
      Ich bin schon sehr auf deine Review zu dem Nagellack gespannt. :)

      Löschen
  6. Ich LIEBE rote Nagellacke - in allen Nuancen! Der ist wirklich sehr hübsch, aber wie du schon festgestellt hast, doch recht teuer für gerade mal 4,5 ml!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Nägel auch total, der Preis für die geringe Füllmenge ist mir
      aber auch zu hoch.

      Löschen
  7. ich vermisse rote nägel zu haben :)

    nice blog !

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Dein Blog ist richtig schön! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, das würde mich sehr freuen :)
    Ich bin auch eben Leser geworden :)

    LG Brombeerkralle

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!
      Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!

      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  9. Ein wirklich schöner Rotton und das glänzende Finish wirkt richtig toll.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack glänzt wirklich super schon und erinnert mich sehr
      an den "Gel-Look". Der Farbton ist knallig rot und sehr auffällig. :)

      Löschen
  10. Wirklich schöner ton *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton gefällt mir auch richtig gut, ein wirklich super
      knalliges und auffälliges rot. Leider ist der Lack relativ teuer. :(

      Löschen
  11. Schade, dass das kein Nachkaufprodukt von dir wird. Die Farbe ist nämlich wirklich schön und ich würde mir einen Nagellack davon schon ab und zu mal gönnen :) Vielleicht zu Weihnachten? hihi

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Weihnachten passt so ein rot natürlich ausgesprochen gut. :)
      Ich finde aber den Preis im bezug zur Füllmenge einfach zu hoch und
      weil es ähnliche Farben und "Gel-Looks" von anderen Herstellern gibt,
      werde ich mir die von Max Factor nicht mehr kaufen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)