Sonntag, 21. September 2014

200 FOLLOWER GEWINNSPIEL

Der absolute Wahnsinn..., ich kann es kaum glauben und freue mich riesig!!!

Ich habe nun die 200 Follower Marke bei GFC erreicht und bedanke mich bei jedem einzelnen Leser, ebenso geht natürlich ein herzliches Dankeschön an meine 40 Follower über Bloglovin und an meine 18 Leser über Blog-Connect! Ich bedanke mich bei euch auch für eure zahlenreichen Kommentare, die ihr mir bei meinen Posts hinterlassen habt. Ohne diesen Austausch würde mir das bloggen nur halb so viel Spaß machen. Vielen lieben Dank dafür, das bedeutet mir wirklich sehr viel!

Aus diesem Grund starte ich heute ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön an euch!
Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt!


Der Gewinn beinhaltet:
- Lush Badekugel "think pink"
- essence 24h hand protection balm "cherry & coconut"
- essence eau de toilette "candy shop"
- labello Lip Butter "Coconut"
- I love "Coconut & Cream" Hand Lotion
- I love "Coconut & Cream" bubble bath and shower cream
- Kiko nail lacquer nr. 502 "pearly mexican pink"
- Kiko nail lacquer nr. 505 "pearly honeysuckle pink"
- Kiko eyeshadow nr. 132 "pearly bronze"
- Kiko eyeshadow nr. 178 "macropearly black"
- Balea LE "Perlenzauber Maske"
- Nivea Handseife "aloe vera & flowers"
- Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten

Im Detail noch mal:

Wenn ihr bei diesem Gewinnspiel gewinnen wollt, müsst ihr diese Punkte erfüllen...
1. Sei oder werde Follower meines Blogs via GFC, Blog-connect und/oder Bloglovin.

2. Schreibe mir in die Kommentare, auf welches Produkt du dich am meisten freuen würdest.
3. Schreibe deine E-mail Adresse mit in den Kommentar, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

4. Verlinke das Gewinnspiel in einem Post oder in der Sidebar auf deinem Blog (+ 3 Lose). Dieser Punkt ist Freiwillig. Aber natürlich erhöhen sich so eure Chancen auf den Gewinn.
5. Wenn du gewinnst, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir deinen Post dazu (vorausgesetzt du bloggst darüber) schicken würdest.

Teilnahmebedingungen:
1. Dein Wohnort muss Deutschland, Österreich oder die Schweiz sein.
2. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir deine Adresse nennen darfst.
3. Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt.
4. Sollte sich der Gewinner nach einer Woche nicht zurück melden, wird unter den übrigen Teilnehmern neu ausgelost. 



Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.10.2014, 23:59 Uhr!
Viel Glück!


Kommentare:

  1. Ohhh Glückwunsch zu verdienten 200 Lesern <3 das ist aber ein toller Gewinn, eine schöne Zusammenstellung von Produkten. Mir sagen so viele Produkte zu. Die Lush Badekugel, die Kokosprodukte, insbesondere die Lip Butter *.* und Lacke sind immer gut. Hach, ich drück mir die Daumen ^^ ich folge dir über GFC und Instagram (war nicht gefragt, aber egal :D). Meine Mail-Adresse lautet thehoneyqueen@phaesty.de :) Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch ♥♥ das sind alles richtig tolle Sachen! am meisten würde ich mich über die lippenpflege von labello freuen, weil ich die super finde :) Meine email: princessustyle@web.de Ich würde mich soso freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    ich würde mich total über die Kiko Lidschatten freue denn die sind bei mir leider nicht erhältlich :)

    meine E-Mail: melanie.sonntag@web.de

    noch einen schönen Abend
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann wünsche dir alles Gute zu deinem 200 Lesern.
    Das werden bestimmt noch mehr ;).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Liebes! ♥ Erst einmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich wirklich über jedes einzelne Produkt freuen, am meisten aber über die Lush Badekugel, da ich noch nie eine Badekugel von Lush hatte und ich das erste mal seit 5 Jahren wieder eine Badewanne habe (wir sind am Samstag umgezogen). :) Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und meine email Adresse ist allthings.glitter@yahoo.de.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei, ich bin dabei :D :D Wie toll, dass du wirklich schon allein über GFC sooo viele Leser hast, die hast du dir wirklich, wirklich verdient ♥ Aber dass ich deinen Blog lese ist wohl schon länger kein Geheimnis mehr :D
    Ich würde mich so über die Lush Badekuge freuen, ich besitze wirklich noch gar nichts von Lush, das muss sich ja mal ändern :D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    sarah.blushlight@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern! :) Ich mache natürlich gern bei deinem Gewinnspiel mit. :)
    Ich folge dir über GFC.
    Am meisten würde ich mich über die Kiko-Produkte und die Lush-Kugel frreuen.
    Meine Mail-Adresse ist: ruehrrausch.blog@gmail.com
    Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    Im Falle des Gewinnes würde ich natürlich einen Post schreiben.

    Viele liebe Grüße
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön, Glükwunsch!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle, neue Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeee :) Rot ist natürlich auch eine super schöne Farbe für die Nägel!
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow Glückwunsch! :))
    Bin natürlich gerne dabei :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf GFC :-)
    Am meisten würde ich mich über den KIKO Nagellack freuen!!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 200 Followern ;)
    Adresse: caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. danke süße <3

    wünsche allen teilnehmern viel freude !

    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich probiere mal mein Glück

    Ich würde mich wahnsinnig über die Kiko Lidschatten freuen, weil ich bereits einen habe und die von der Qualität der Wahnsinn sind. Aber auch die Lush Badekugel ist wunderbar, die habe ich auch einmal zum Baden verwendet.

    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse ist: goodoldtimes1408@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo und allerherzlichsten Glückwunsch zu 200 (+mehr) Followern :)

    Ich persönlich würde mich total über die I love "Coconut & Cream" Hand Lotion freuen, da ich Kokosnuss liiiiiiiiiiebe.
    An zweiter Stelle käme wohl der Kiko Lidschatten in Nr. 178 "macropearly black" wünschen, ich kenne die Lidschatten bisher leider noch nicht und da wäre das der perfekte Test :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Kaelee (tiinker@live.de)
    rotloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern :)
    Ich folge dir via GFC und bedanke mich für deinen netten Kommentar. Als Neuling und Kosmetikfan würde ich mich über jedes Teil freuen und selbstverständlich fleißig berichten. Mein Favorit wäre jedoch der kiko Lack "pearly mexican pink", da mir erst vor kurzem ein ähnlicher Lack beim heruntergefallen ist und mein halbes Badezimmer verschmutzt hat ;)
    Meine email Adresse: everylittlethinggonnabebeautiful@gmx.de

    Leibe Grüße :)
    SchokoBanane

    PS: Beim ersten Versuch zu kommentieren hat mir mal wieder die Autokorrektur nen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    Glückwunsch zu 200 Lesern und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde, dass das Set eine tolle Zusammenstellung ist und ich würde mich über alle Produkte freuen, ganz besonders aber über die Lush Badekugel, weil ich Lush einfach liebe.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern und es werden sicher schnell mehr!
    Ich folge via GFC als Claudi H und würde mich über alles total freuen, vor allem aber über die Lush Badekugel "think pink" weil die Lush-Produkte immer so lecker duften.

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein super gewinnspiel :O & glückwunsch!
    Ich würde mich am meisten über das Lush Produkt freuen, da ich die sachen einfach alle super finde. drüber bloggen würde ich natürlich auch wenn ich gewinne!

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)