Dienstag, 19. August 2014

Top 5 unter 5€ Gesichtspflege [TAG]

Ich wurde gleich zwei Mal zum "Top 5 unter 5€ Gesichtspflege" getaggt. Nämlich ein Mal von der lieben Anne (the.beauties.diaries) und von der lieben Sarah (blushlight). Ich danke euch beiden vielmal für's nomieren und mache da sehr gerne mit. :)

Hier kommen meine Top 5 Gesichtspflegeprodukte für unter 5 Euro:



1. Rival de Loop "Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher" aus Rossmann für 1,29€

Ich weiß nicht wie lange ich diese Reinigungstücher schon verwende, aber es sind die mit Abstand besten, was meinen Hauttyp betrifft. Sie entfernen Make Up gründlich und reizen meine Haut dabei nicht. Die Tücher sind zu meiner großen Freude regelmäßig auf 0,79€ reduziert, weshalb ich mir dann immer gleich mehrere Packungen auf Vorrat kaufe. 



2. Rival de Loop "Pflegendes Gesichtswasser" aus Rossmann für 0,79€

Nachdem ich mein Gesicht mit den Reinigungstüchern vom Make Up entfernt habe, verwende ich anschließend noch dieses milde Gesichtswasser. Es ist sehr gründlich und entfernt letzte "Schmutzreste" von der Haut. Es reizt und rötet meine Haut nicht, weshalb ich zu 100% bestätigen kann, dass es wirklich sehr mild zur Gesichtshaut ist.




3. Rival de Loop "Regeneration" reichhaltige Augencreme aus Rossmann für 3,99€

Ich benutze schon seit einiger Zeit jeden Morgen und Abend spezielle Augencremes, um die empfindliche Haut mit extra Feuchtigkeit zu versorgen. Zur Zeit verwende ich die - im Vergleich zu vielen anderen Drogerieprodukten relativ teure - "Regenerationscreme", welche aber häufig auf die Hälfte des Preises reduziert ist. Die Creme ist wirklich reichhaltig, da ich über viele Stunden hinweg ein sehr angenehmes Hautgefühl rund um das Auge habe.




4. Rival de Loop "Hydro frische Pflegemaske" aus Rossmann für 0,49€

Ich verwende ca. ein Mal die Woche eine Gesichtsmaske und bin bei dieser "Pflegemaske" hängen geblieben. Obwohl ich an sich eher Mischaut habe, tut meiner Gesichtshaut eine extra Feuchtigkeitsspende mehr als gut. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr frisch und weich an.




5.  Essence "Purifying nose strips" aus dm für 1,75€

Es hat tatsächlich auch eine Produkt von Essence in meine Top 5 Gesichtsprodukte geschafft. :D
Diese "Nose Strips" haben mich von allen anti-Mitesser Produkten am meisten überzeugt. Ich verwende ca. ein Mal im Monat solche Strips und diese von Essence lassen sich sehr einfach anwenden und überzeugen mich auch im Ergebnis. Meine Haut ist nach der Anwendung zwar etwas gereizt, im Hinblick auf das "Abziehen" allerdings in meinen Augen normal. Leider enthält eine Packung nur drei Strips und damit ist dieses Produkt schon relativ kostspielig. Vor allem wenn man diese Strips öfters verwenden möchte.







Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit machen würdet! :)



Kommentare:

  1. Oh Mann, fast nur Produkte von RdL, die sich alle total spannend anhören ... und wir ohne Rossmann :D Die könnten ruhig mal nen Rossmann nach Österreich bringen, bzw. den nächsten nicht soo weit weg machen :D
    Toll, dass du mitgemacht hast <3
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Oh ja, dass ist wirklich mehr als ärgerlich. Ich wüsste gar nicht was
      ich ohne einen Rossmann machen würde. :D

      Löschen
  2. Die Nose strips find ich auch total super! :)
    Toller Post und viiielen Dank für's taggen, da fällt mir auch direkt ein, dass ich noch beim I ♥ summer tag mitmachen muss!! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ach, du kannst auch nur bei dem Tag mit machen, der
      dir besser gefällt. :D

      Löschen
  3. Ich seh schon, du magst die Rival De Loop Produkte sehr gerne. Ich würde auch gerne mal etwas von der Marke testen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab kein einziges Produkt, weil ich so gut wie nie zu einem Rossmann komme. Bei uns ist weit und breit keiner vorhanden. Allerdings haben wir dafür einen Müller und einen dm, deswegen darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.
    Werde aber dennoch mal ne Liste für Rossmann machen, vielleicht hab ich ja doch mal die Möglichkeit dort einkaufen zu gehen.
    Schöner Post ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass Rossmann nicht so verbreitet ist. In meiner Nähe gibt es sehr viele Läden, dachte das wäre in anderen Städten/Orten auch so.
      Einen Müller in direkter Nähe zu haben ist aber wirklich nicht schlecht,
      meiner ist 30 Minuten entfernt.

      Löschen
  4. Du magst Rival de Loop Produkte echt gerne, oder. :D
    Der Tag ist wirklich toll, ebenso wie deine vorgestellten Produkte.
    Und vielen Dank für's taggen. Ich mache gerne mal mit.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch schon! :D
      Super, ich bin dann schon sehr auf deine Produkte gespannt! :)

      Löschen
    2. Ich habe dich übrigens für den Sommer TAG getagged. :)
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/08/tag-sommer.html

      Löschen
    3. Oh da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  5. Toller Tag und klasse Produkte!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wünsche dir auch noch einen schönen Tag! :)

      Löschen
  6. Ich mag auch sehr gerne die Rival de Loop Produkt.

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Toll dass du einen Beitrag über billigere Pflegeprodukte vorstellst, weil vor allem das Budget von Studenten nicht viel mehr zulässt ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, dass Budget von Studenten ist meist sehr begrenzt. Um so
      schöner ist es dann natürlich, wenn es so tolle und empfehlenswerte Produkte
      für relativ wenig Geld zu kaufen gibt. :)

      Löschen
  8. heheheh sehr cooler post heheeh ich benutze auch manchmal diese clear up stripes leider kriegen sie aber nie diese kleinen pickelchen an den nasenflügeln mit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, auf meinen Nasenflügeln bleibt irgendwie auch nichts von diesem
      Strip kleben..., dachte immer dass liegt an meiner Nase. :D

      Löschen
  9. Menno, so viel von Rival de Loop.. kann ich gar nichts nachkaufen :( Solche Abziehstrips verwende ich auch, sogar öfters! Muss gleich nachgucken, ob meine unter 5 € kosten hihi. Vielen lieben Dank fürs Taggen !! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das du mit machst! Ich bin schon sehr auf deine Top 5
      Produkte gespannt! :)

      Löschen
  10. Die nose stripes wollte ich schon immer mal testen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die dir von Essence auf jeden Fall empfehlen! Die von anderen
      Herstellern haben mich da meist enttäuscht.

      Löschen
  11. Oh ich glaube ich sollte die RdL Augencreme auch mal testen. Benutze von der Marke immer den ölfreien Augen Make-Up Entferner und liebe ihn!

    Liebe Grüße :)
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon fast alle Augencremes von RDL getestet und kann dir diese
      Variante auf jeden Fall empfehlen. Sie versorgt die Haut über einen
      langen Zeitraum mit Feuchtigkeit. :)

      Löschen
  12. Schön, dass du mitgemacht hast :) Es ist ein interessanter Post daraus geworden!
    Die Rival de Loop Produkte mag ich im allgemeinen auch sehr gerne. Die Feuchtigkeitsmaske verwende ich übrigens auch! Ich finde sie sehr angenehm!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Ich liebe die Produkte von Rival de Loop, zum Glück sind diese regelmäßig
      reduziert, so dass man sich immer ordentlich damit eindecken kann. :D

      Löschen
  13. Danke fürs taggen (:
    Hier ist mein Beitrag dazu (:
    http://resisblog.blogspot.de/2014/08/top-5-unter-5-gesichtspflege.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cherryprincess,

    hach, du hattest Recht! Interessante Produkte. Die Nose Stripes verwende ich aber auch gerne und die Augencreme werde ich mir definitiv auch ansehen!! 😁😊

    Übrigens hast Du nun eine Leserin mehr! 😘

    Viele Grüße
    Vika von vikabloggt.blogspot.die

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh vielen Dank und ich freue mich sehr dich als neue
      Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. :)
      Ich folge dir und deinem tollen Blog jetzt auch! :)

      Löschen
  15. Ich hab es noch nicht geschafft, aber ich mache auf jeden Fall noch mit. Der Post kommt sicher in den nächsten Tagen. ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem, ich freue mich auf deine Antworten. :)

      Löschen
  16. toller post ♥ ich liebe solche top 5 posts, nur schade dass fast alles von Rdl ist, diesen drogeriemarkt gibt es bei mir gar nicht :/
    aber ansonsten echt top ♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)