Dienstag, 5. August 2014

Shopping für den Urlaub

Ich fliege ende des Monats endlich in den heiß ersehnten Urlaub. Diesmal geht es naaaaaach *trommelwirbel* Mallorca (juhuuuuuuu) und daher musste ich mich natürlich noch mit einigen Artikeln eindecken. Von den Sachen, die ich für meinen letzten Urlaub (siehe Post) gekauft habe, kommt natürlich auch wieder das ein oder andere mit. Meine neuesten Errungenschaften habe ich hier für euch abgelichtet...


Diese wunderschönen Sachen habe ich bei meinem über alles geliebten No-Name Laden gekauft. Ganz oben konnte ich mich mal wieder für keine Farbe entscheiden und habe deswegen direkt beide genommen. Die luftigen Kimonos mit Fransen an Armen und Bund sind unglaublich hübsch und eignen sich super gut für Spaziergänge am Strand. Die Spitzenshorts sitzt richtig toll und verschönert durch den Spitzeneinsatz jedes Bein. 
Das Kleid ist mein persönlicher Favorit, denn es ist Bodenlang und durch den goldenen Glitzer ein absoluter Hingucker. Auch verlasse ich den Laden nie ohne Sandalen und habe dort zu meiner großen Freude wieder ein ganz bezauberndes Paar ergattert, die im Sonnen-, bzw.  Blitzlicht richtig toll funklen.



Diese beiden Teile hab ich reduziert bei Hunkemöller gekauft. Die Hose ist sehr dick und kuschelweich und eignet sich daher natürlich eher weniger für den Urlaub. Für den Winter ist sie aber richtig toll. Das pinke Kleidchen sitzt luftig locker und ich werde es über meinen Bikini am Strand tragen.



Bei Peek&Cloppenburg habe ich mir dann noch zwei transparente Tops gekauft. Ein Schwarzes mit Spitze am Hals und das andere mit hübschen Blümchenmuster. Dazu habe ich mir noch ein luftig lockeres Shirt in grau, mit tollem Muster im Ethno-Stil an den Ärmeln und eine sehr bequeme und luftig sitzende Shorts in Olive gekauft.


Wie bei jedem Einkauf gehts dann auch immer noch zu h&m, wo ich mir zwei Strandkleider gekauft habe. Auch diese werde ich mit einem Bikini darunter am Strand tragen. Dann habe ich mir einen XXL- Cardigan in Schwarz mit tollem Glitzer gekauft, welcher mir bis zu den Waden reicht. Er sitzt aber richtig gut und fühlt sich zudem toll an. Natürlich dürfen bei einem Urlaub auch keine bequemen Shorts fehlen. Die mit Leopardenmuster und die Schwarze habe ich in der Abteilung für Nachtwäsche gefunden, da der Stoff aber schön dünn ist und die Länge optimal, werde ich diese am Strand tragen. Die zwei unteren fühlen sich toll an und sitzen luftig locker. Sie haben einen etwas dickeren Stoff als die anderen beiden und ich werde sie deswegen für Spaziergänge am Morgen oder Abend nutzen.



Wie gefällt euch mein Einkauf?
Was für Kleidungsstücke nehmt ihr für euren Sommerurlaub mit?


Kommentare:

  1. Ich mag deine einkäufe immer sehr gerne. :) besonders der cardigan und die shorts. :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Komisch das man sich immer für den Urlaub noch mal ein paar schicke Sachen kaufen muss xd
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht warum man extra für den Urlaub noch
      mal shoppen geht. :D Wahrscheinlich weil es etwas besonderes
      ist und man sich dort ganz anders kleiden will/kann als zu Hause. :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!
    Mir gefallen ja die Schuhe am besten! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Diana! :*
      Ich werde den Urlaub auf jeden Fall genießen und dort richtig
      entspannen. :)

      Löschen
  4. Seeehr coole Ausbeute! Vorallem die Blumen-Kimonos gefallen mir sehr gut!
    Ich geh leider dieses Jahr nicht in den Sommerurlaub, der ist in den Winter verlegt :D
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kimonos gefallen mir auch super gut..., musste mir ja direkt beide kaufen,
      weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte. :D
      Urlaub im Winter zu machen ist natürlich auch nicht schlecht! :)

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute :)
    Ich finde die Blumen-Kimonos sehr schön, dir stehen Blumen-Muster auch sehr gut finde ich :) Auch die schwarze Hot-Pants mit der Spitze finde ich sehr hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww viiiiiiiielen Dank Anne!
      Die Spitzenshorts ist wirklich super hübsch und sieht
      einfach nur toll aus. :)

      Löschen
  6. Oh wow, tolle Sachen hast du dir da gekauft :-) Der Kimono gefällt mir besonders!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die Kimonos werde ich wohl sehr häufig tragen, die sind einfach super schön
      und lassen sich toll kombinieren. :)

      Löschen
  7. Omg, diese Kimonoteile sehen so geil aus!!! Ich würde sie so gern auch haben :D Für Sommerurlaube nehme ich auch gerne Basics und luftige Oberteile mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basics und luftige Oberteile dürfen bei mir auch nie fehlen. Gerade für
      den Strand und bei heißen Temperaturen ist sowas ja sehr wichtig. :)

      Löschen
  8. Tolle Sachen hast du dir da eingekauft!! Vor allem die ersten beiden Cardigans sind wunderschön (:

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Therese! :*
      Oh ja, die Kimonos sind wirklich richtig hübsch und farblich sehr auffällig. :)

      Löschen
  9. So eine coole Ausbeute! :)
    Die Kimonos gefallen mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Kimonos finde ich auch richtig hübsch und sie passen
      total gut in den Sommer! :)

      Löschen
  10. Mir gefällt jedes einzelne Teil. Deine Schuhe hab ich gerade auf Instagram gesehen. Sehen getragen übrigens noch schöner aus.
    Wünsche dir viel Spass im Urlaub :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hihihi ja stimmt, auf Instagram sieht man die Sandalen getragen! :D
      Vielen Dank Julia, ich kann es kaum erwarten, endlich in den Urlaub zu fliegen! :)

      Löschen
  11. Du hast dir wirklich einige tolle Sachen gekauft!
    Die Kimonos sehen schön aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seli!
      Ich liebe diese Kimonos von Tag zu Tag mehr! :D

      Löschen
  12. Schicke Sachen hast Du Dir da ausgesucht :)
    Das pinke Kleidchen und die Sandalen gefallen mir am besten ;)
    Wünsche Dir dann schon mal nen tollen und erholsamen Urlaub!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ein paar sehr schöne Sachen gekauft, ich mag die Panties :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)