Freitag, 22. August 2014

NEU von Catrice

Ich stelle euch hier ein paar limitierte Produkte von Catrice names "Feathered Fall" vor, welche es von Anfang September bis Ende November in den Drogeriemärkten zu kaufen gibt...


1. Feathered Fall by CATRICE - Luxury Eyeshadow
Spread your Wings. Der hochpigmentierte Puder- Eyeshadow setzt die Augen mit schimmernden Effekten in Szene. Zwei dezente Lieblinge, Gold und Mandelbraun, sowie zwei kräftige Trendfarben, Petrol und Aubergine, stehen in der Range zur Auswahl. Zusätzlich wird das Auge durch die 3D- Prägung und das stilvolle Packaging mit Federprint verwöhnt. 
Erhältlich in C01 Peacocktail, C02 Plum Plumes, C03 Ostrich’s Frock und C04 Ploain Plumage.
Um 3,49 €.


2. Feathered Fall by CATRICE – Liquid Eye Liner
Ob schwungvoll oder geradlinig, dieser Liquid Eye Liner mit changierendem Chamäleon- Effekt kreiert eine ausdrucksstarke, innovative Umrandung des Augen-Make-ups. Die flüssige Textur ist hochpigmentiert und schimmert in den schönsten Lila- Blau- Nuancen.
Erhältlich in C01 Peacocktail.
Um 3,79€.
3. Feathered Fall by CATRICE – Morphing Lip Gloss 
Colour is in the Air. Mit zarten goldenen Pigmenten sorgt dieser Lipgloss für tolle Farbeffekte auf den Lippen. Der Gloss ist ultraglänzend und fühlt sich angenehm zart auf der Lippenhaut an.
Erhältlich in C01 Golden Plume.
Um 3,49 €.

4. Feathered Fall by CATRICE – Sheer Lip Colour 
Federleicht. Der Sheer Lip Colour mit seiner einzigartigen Geltextur ist angenehm zart auf den Lippen und bietet ein dezentes Finish mit leichtem Glanz. Pure Farbpigmente bringen die Lippen. wahlweise in Nude, Bordeaux- Rot oder einem Pflaume- Aubergine- Mix zum Strahlen.
Erhältlich in C01 Plain Plumage, C02 Redy To Fly und C03 Plum Plumes. 
Um 3,99 €.
 

5. Feathered Fall by CATRICE – Luxury Lacquer Peacock’s Plumage 
Effektvoller und prächtiger geht es nicht. Diese drei limitierten Nagellackfarben nennen nicht nur eine künstlerisch- inspirierte Flasche mit Feder- Aufdruck ihr Eigen, sie überzeugen auch durch glänzende Performances. Zur Wahl stehen schimmerndes Pflaume- Gold, metallisches Blaulila- Grau und irisierendes Petrol – stets mit ultimativer Deckkraft.
Erhältlich in C01 Golden Plume, C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force.
Um 3,49 €.

6. Feathered Fall by CATRICE – Feathery Top Coat 
Schmuckwerk. Die transparente Textur des Feathery Top Coats enthält feinste metallische, grünlich- blau schimmernde Partikel, die für einen federartigen 3D- Effekt auf den Nägeln sorgen. Das Finish wirkt sowohl solo als auch über farbigen Nagellacken wie ein edles Haute- Couture- Kleid.
Erhältlich in C01 Feathery Fact. 
Um 3,49 €.

Meine Meinung zu den Produkten: 
Ich bin mehr als begeistert von der LE "Feathered Fall". Die Farben der Nagellacke und Eye Shadows erinnern mich sehr an einen Pfau und ich werde mir auf jeden Fall jedes einzelne vorgestellte Produkt näher anschauen und garantiert auch das ein oder andere kaufen.


Wie gefällt euch die LE "Feathered Fall"?
Werden ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte ganz schön. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte gefallen mir auch richtig gut, da aber besonders
      die Nummer C01. :)

      Löschen
  2. So ne tolle LE. Bin schon ganz gespannt auf den Aufsteller. Vor allem das Design find ich super *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch totaaaal begeistert von der LE!
      Die Farben und das Design sind einfach nur klasse! :)

      Löschen
  3. oh da freu ich mich drauf! Catrice mag ich sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, bin schon richtig gespannt wie die Produkte aussehen, wenn
      ich sie in der Hand habe! :D

      Löschen
  4. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Geena!
      Ich schaue mal direkt auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  5. Ich find die LE so schöön waah ich werde noch arm! :D

    ich habe dich im übrigen nominiert um beim „liebster award“ mitzumachen
    Beim „Liebster Award“ geht es darum Blogs zu empfehlen bzw. zu taggen die noch nicht allzu bekannt sind.
    Es würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Hier könnt ihr alle Infos am Seitenende dazu sehen. http://nicblah.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    Niggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja, bei solchen tollen LE`s werde ich auch immer arm! :D

      Oh dankeschön, ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  6. Die Lidschatten gefallen mir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten schimmern richtig toll und erinnern mich total an
      einen Pfau! :D Bin gespannt wie die Farben in real aussehen. :)

      Löschen
  7. Das ist eine tolle LE! :) Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist wirklich mal richtig toll und irgendwie etwas ganz besonders,
      weil mir so gut wie alle Produkte daraus gefallen. :)
      Ok, ich schaue gerne mal bei deiner Blogvorstellung vorbei.

      Löschen
  8. Ich muss ein Auge auf die Lippenstifte werfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nudefarbene wird dir sicher sofort ins Auge springen! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)