Freitag, 8. August 2014

NEU bei Rossmann

Ich stelle euch hier ein paar (limitierte) Produkte von Rival de Young names "I ❤ GEL-LIKE" vor, die es in den nächsten Tagen in ersten Rossmann - Filialien zu kaufen gibt....


1. RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish

Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.

✔ vegan 

Füllmenge: je 8 ml 
Preis: je 1,69 €
 
2. RdeL Young Nagellackkorrekturstift

Wenn du beim Lackieren mit dem Nagellack etwas über den Nagel hinaus gekommen bist, dann ist dieser Stift total praktisch. Du kannst mit ihm kleine Fehler auf der Haut und dem Nagel korrigieren, ohne gleich den ganzen Nagellack wieder entfernen zu müssen. Außerdem riecht er echt angenehm und ist acetonfrei.

✔ vegan 

Füllmenge: 3 ml 
Preis: 1,69 €

3. RdeL Young Nagellackentferner Waldbeere + Kokos-Hibiskus

Zu den angenehm riechenden Nagellackentfernern gehören diese beiden Vertreter  - Waldbeere und Kokos-Hibiskus. Die beiden enthalten hochwertige Vitamin B Komplexe (B3, B5 + B6) und Aloe Vera und sind dadurch besonders schonend zu deinen Nägeln. Außerdem sind sie acetonfrei.

✔ vegan 

Füllmenge: je 150 ml 
Preis: je 0,79 €


Meine Meinung zu den Produkten:
Ich bin begeistert von den Nagellacken der LE "I ❤ GEL-LIKE". Jede einzelne Farbe spricht mich an und stelle sie mir wunderbar glänzend und gleichmäßig auf den Nägeln vor. Auch die Nagellackentferner werde ich mir mal genauer anschauen, obwohl es -zugegebener Maßen- ähnliche bereits zu kaufen gibt. 


Wie gefällt euch die LE "I ❤ GEL-LIKE" ?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. die gel lacke hören sich super interessant an. werde ich mal testen-
    danke für den tipp.
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Gel-Lacke auch super interessant und werde mir
      garantiert den ein oder anderen kaufen. :)

      Löschen
  2. Schade, dass wir keinen Rossmann in Wien haben, die Lacke würde ich mir holen, LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade..., die lacke sind bestimmt richtig toll!

      Löschen
  3. Danke :), ja finde ich auch :D (schöne Sportkleidung..)
    Ich finde die Klamotten von den No Name laden total schön :) gibts von den auch einen Online shop? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) So macht sport direkt noch viel mehr Spass.

      Von dem No-name Laden gibt es leider keinen Online shop, habe
      schon nachgefragt. :(

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja finde ich auch..., vielleicht aber auch ganz gut, weil sonst wäre ich
      sicher chronisch pleite! :D

      Löschen
  5. Hallo Liebes, ich habe dich für den Sommer-Tag getaggt und würde mich sehr über deine Antworten freuen. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich dachte zuerst ich hätte den "Sommer Tag" schon gemacht, aber
      die Fragen sind ja wieder anders. :D
      Ich versuche die Fragen auch noch zu beantworten, weiß aber nicht
      ob ich es noch schaffe, da ich gerade ein wenig stress habe und bald
      in den Urlaub fliege.
      Aber vielen Dank fürs taggen! :)

      Löschen
  6. der nagellackentferner sieht schon so aus als würde er nicht funktionieren ;-) ich hatte schon so ähnliche bei rossmann gekauft, die dann echt schlecht waren. die nagellacke hingegen sehen toll aus :-)

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Entferner mit Duft eigentlich immer ganz gut und habe sie sehr gerne benutzt. In letzter Zeit finde ich diese Produkte gar nicht mehr in den Drogerien und bin deswegen sehr froh, dass Rossmann wieder welche auf den Markt bringt. :)

      Löschen
  7. Die Lacke hören sich toll an und da sind einige Farben bei, die mich direkt ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch super ansprechend, vorallem so ein weiß
      -was hoffentlich deckend ist- habe ich noch nicht in meinem Sortiment. :)

      Löschen
  8. Hallo! Ich wollte nur mitteilen, dass ich beim i <3 summer TAG doch nicht mitmachen kann. Tut mir Leid :( Schätze es trotzdem sehr, dass du mich getaggt hattest. Ich finde einfach nicht genug passende Bilder von mir zusammen und langsam sind wir ja schon im Sommerende. Die limitierte Kollektion von Rival de Young sieht echt gut aus :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich kein Problem Jenny, diese Tags sind ja freiwillig und da macht
      es absolut gar nichts, wenn du da nicht mit machst.
      Die nächsten Tags stehen sowieso schon in den Startlöchern, wo ich
      dich dann wieder nominieren werde... :D ;)

      Löschen
  9. Super niedliche Lack-Töne. Da werd ich sicher mal vorbei schauen und den ein oder anderen mit nach Hause schleppen ;)

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind wirklich richtig toll und ich bin schon sehr auf die Farben
      gespannt, wie sie in real aussehen. :)

      Löschen
  10. Die Farben würden mir gefallen, aber ich werde mir nichts kaufen, da ich Kunstnägel trage :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir bereits zwei Farben davon gekauft -pink und weiß-
      Hätte gerne noch mehr, aber alles war super schnell vergriffen.

      Löschen
  11. Die Lacke sehen wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)