Samstag, 16. August 2014

Meine Parfümbestellung


Wie vielleicht einige von meinen lieben Lesern und Followern wissen, bin ich ein riiiiesen Fan von Parfüm und Düften. So gut wie jeder weiß, dass diese in Parfümerien einen Haufen an Geld kosten können und man damit jedes Mal ein Loch ins Portemonnaie reißt. Zu meiner großen Freude gibt es da aber zahlreiche Onlineshops, auf denen man seine "Parfümträume" erfüllen kann (für etwas weniger Geld, wohlgemerkt).
Mir wurde kein Parfüm oder ähnliches zur Verfügung gestellt, aber ich möchte euch diesen Onlineshop vorstellen, da ich keine andere Internetseite kenne, auf der man so viel Geld sparen kann und dabei trotzdem eine derart große Auswahl an Düften hat. Ich habe mir auf dieser Seite inzwischen schon mehrere Mal etwas bestellt und kann euch garantieren, dass es sich zu 100% um Originalware handelt. 
Falls ihr also auf der Suche nach einem Markenparfüm seid und Geld sparen wollt, dann schaut doch einfach mal bei easycosmetic vorbei, oder lasst euch von meinem Einkauf inspirieren. =)



4711 Acqua Colonia "Blood Orange & Basil". 170ml EdC Set mit Shower Gel für 36€

Dieses Spray hatte ich vor einiger Zeit als Probe und mir hat der frische und würzige Duft direkt sehr gut gefallen. Es ist der "zitronigste" und frischeste Duft, den ich bis jetzt hatte, aber er ist unglaublich toll und hält sich für Stunden auf Haut und Kleidung. Die Marke 4711 ist sicher vielen bereits bekannt, allerdings haben die neuen Duftvarianten nicht mehr viel mit diesen alteingesessenen Düften gemeinsam. Zu meiner großen Freude sind diese 4711 Düfte nie wirklich teuer, weshalb man sich diese öfter mal Leisten kann.



Lalique "Amethyst" 100ml Eau de Parfüm Spray für 34€

Bei jeder Onlinebestellung kaufe ich ein Parfüm "blind", dass heißt, ich verlasse mich dabei ausschließlich auf die Kundenrezessionen. Ich bin dabei auf ein mir völlig unbekannten Duft namens "Amethyst" von Lalique gestoßen, welches normalerweise 102€ kostet. Die Bewertungen der Kunden haben mich sehr neugierig werden lassen und da ich mir ein Parfüm für über 100€ niemals kaufe würde, habe ich hier zugeschlagen. Beim ersten Schnuppertest hatte ich nur ein Wort im Kopf, nämlich "Brombeere". Ich liebe ja alles was süßlich/fruchtig duftet und bei dem Duft komme ich voll und ganz auf meine Kosten. Auch der Flakon ist sehr hübsch gestaltet und wer genau hinschaut, erkennt auch darauf die Beeren.



Jil Sander "Everose" 75ml Eau de Toilette Spray für 34€

Ich liebe die Düfte von Jil Sander und habe mich in Parfümerien ständig damit eingesprüht. Zu meiner großen Freude war der Duft "Everose" bei easycosmetic nun um 57% reduziert, so dass ich ihn nun endlich besitze. Der Duft wird als blumig/orientalisch beschrieben, ich finde ihn einfach nur blumig und sehr angenehm. 



Jil Sander "Sun Delight" 100ml Eau de Toilette Spray für 29€

"Sun Delight" ist so ziemlich der einzige Duft, an dem ich mich seit Jahren nicht sattriechen kann. Ich habe dieses Parfüm immer zu Hause und kaufe es mir regelmäßig nach. Das Parfüm gehört zu meiner großen Freude auch bei Parfümerien zu den günstigeren, dennoch gibt es dieses bei easycosmetic 37% günstiger zu kaufen, so dass ich hierbei ebenfalls viel Geld sparen konnte. 



Wo kauft ihr euer Parfüm?
Habt ihr einen Lieblingsduft?



Kommentare:

  1. Die Seite klingt total spannend, die meisten tollen Parfums sind ja irgendwie doch teurer ... aber neue Düfte würde ich mir nie im Internet bestellen, da muss ich zuerst mal in einer Parfumerie daran schnuppern, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen :D
    Die Jil Sander Düfte finde ich auch total lecker <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe zuerst auch in Parfumerien, um an den Düften zu schnuppern,ehe ich sie mir dann Online bestelle. Leider sind aber nicht alle Düfte dort zu finden -wie dieses "Amethyst" z.B- weshalb ich da dann blind bestellt habe. :)
      Ich kann dir die Seite wirklich sehr empfehlen, da kann man richtig viel
      Geld sparen!!! :)

      Löschen
  2. Oh, Everose von Jil Sander habe ich auch und liebe ich total! Ich trage den Duft sehr, sehr gern im Alltag.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende! :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everose liebe ich auch totaaaal. Er hält sich auch super lange auf Haut und Kleidung, sowas finde ich immer wichtig. :)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Parfums!
    Das letzte Parfum von Jil Sander habe ich auch und mag es total gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Sun Delight schon seit Jahren und habe mich immer noch
      nicht statt gerochen. :D Das ist wirklich so ziemlich das einzige
      Parfüm, wo dies der Fall ist. :)

      Löschen
  4. Ich liebe düfte auch so fest. Habe aber so viele, dass ich begonnen habe die zu verschenken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir kannst du ruhig auch mal welche schenken..., ich habe nämlich
      NIE genug Parfüm zu Hause. :D ;)

      Löschen
  5. Das Parfum von Jil Sander kenne ich von meiner Mum, die liebt es :)
    Ich kaufe meine Düfte grundsätzlich bei Douglas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Douglas gehe ich meistens, um an den Düften zu schnuppern, ehe ich sie
      mir dann Online kaufe. Aber vom Preis her kann man Online halt am meisten
      Geld sparen, dass lohnt sich wirklich. :)

      Löschen
  6. Ich stehe auch total auf Parfums, Bodysprays etc. Besondes neugierig hat mich der lilane Duft gemacht. Mein Lieblingsduft ist momentan sehr mainstream und zwar ist es der Daisy Eau so fresh. Aber er passt gut zu mir ;)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Daisy" liiiiiebe ich auch total, leider ist dieser Duft auch Online sehr teuer,
      aber irgendwann kaufe ich mir den auch! :D
      Ich kann dir "Amethyst" sehr empfehlen, wenn du fruchtige -in dem
      Fall beerige- Düfte magst. Ich habe ihn ja blind bestellt und bin wirklich
      mehr als begeistert davon und bereue den Kauf überhaupt nicht. :)

      Löschen
  7. Ich liebe Düfte auch aber ich glaube ich habe mir nur ganz ganz selten mal einen Duft selber gekauft. Ich lasse mir Düfte am liebsten immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekomme ich auch häufig
      Parfüm geschenkt, aber irgendwie komme ich damit nie lange
      aus. ^^ Ich glaub ich bin einfach ein richtiger Parfüm Junkie. :D

      Löschen
  8. Ich benutze selbst gar nicht so viel Parfum, mein Liebling ist aber Chloe (von Chloe). Den trag ich gerne zu besonderen Gelegenheiten.

    Spannend finde ich in letzter Zeit wirklich die vielen 4711 Berichte ... da scheint ja mal wirklich ein Sprung nach vorn bzw. ins Jetzt gemacht worden zu sein ;)

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft von Chloe kenne ich noch gar nicht, daran werd ich auf jeden
      Fall mal schnuppern. :)
      Ja das stimmt, viele kennen nur die ziemlich "alt"-duftenen Düfte von
      4711, dabei gibt es jetzt soweit ich weiß eine Handvoll an Parfümen,
      die sehr frisch und richtig toll riechen. :)

      Löschen
  9. Ich kaufe meine Parfums meistens im Drogeriehandel. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Drogeriemärkten kaufe ich mir häufig auch Parfüm, weil diese dort ja
      im Vergleich zu Parfümerien, relativ günstig sind. :)

      Löschen
  10. mir gefallen die Düfte von Jil Sander auch immer seehr :)

    mag deinen Blog, habe dir ein Follow da gelassen :-)) Würde mich freuen, wenn du vllt auch bei mir vorbei schauen würdest :)

    lieeebe Grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürften!
      Ich folge dir und deinem tollen Blog jetzt auch! :)

      Löschen
  11. Sehr schöner Blog und interessanter Beitrag.
    Bin nun ein Leser von dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Geena!
      Das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
    Der Name hat sich meine kleine Schwester ausgedacht und ich finde auch, dass er wirklich gut zu ihr passt! :-)

    Tolle Düfte! Trage selbst immer ein Parfüm von Jil Sander, allerdings "Sun". Bin echt begeistert davon! :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      "Sun" mag ich irgendwie nicht so, duftet mir zu streng. Obwohl man den
      Duft wirklich unter 100 anderen herausschnuppert. :)

      Löschen
  13. Bisher habe ich immer in Drogeriemärkten gekauft. Die Seite muss ich mir mal merken, danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich liebe diese Seite!
      Man kann dort zwischen so vielen Düften wählen und dabei super
      viel Geld sparen! :)

      Löschen
  14. Dein Post motiviert mich richtig den Parfums eine Chance zu geben! In Parfümerien wird mir leider nach spätestens der 3. Duftprobe total schlecht, aber vielleicht lag es auch immer daran, dass ich die falschen Flakons in der Hand hatte. Ich werd es die Tage mal austesten....Danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nur an ganz wenigen Düften schnuppern, nach einer Zeit riechen
      sonst alle identisch. Auf der Seite kannst du auch super gut die Preise der
      Parfums vergleichen. Ich schaue immer parallel bei Douglas nach, wie die
      Bewertungen zu einem Parfum sind und wie hoch dort der Preis ist. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)