Sonntag, 3. August 2014

I ♥ Summer Tag

Ich wurde von der lieben Therese (Read All About It) zum "I ♥ Summer" getaggt. Und weil es ja gerade tatsächlich Sommer ist und ich die Fragen sehr interessant finde, mache ich da sehr gerne mit. Vielen Dank fürs nominieren liebe Therese! :)


1. Liebster Bronzer für den Sommer?
Das ist auf jeden Fall das Maybelline Dream Sun Bronzing Powder mit integriertem Blush. Die Farben harmonieren super gut zusammen und sehen aufgetragen einfach nur super schön aus.


2. Liebstes Sommergetränk? 
Ich trinke gerne Eistee.

3. Liebstes Lippenprodukt für den Sommer?
Tagsüber trage ich gerne hellere Farben auf den Lippen, abends beim weggehen, auch mal dunklere. Außerdem trage ich gerade im Sommer sehr gerne Lipglosse, da die Jahreszeit weniger windig ist und die Haare somit nicht darin kleben bleiben.



4. Pool oder Strand?
Natürlich lieber Sommer, Sonne Strand und Meer. Einfach weil es weniger alltäglich ist.

5. Sonnenbad oder Fake Tan?
Fake Tan möchte ich irgendwann mal ausprobieren, jetzt im Sommer bevorzuge ich das Sonnenbad.

6. Sommer...Crazy Hair! Must- Have Haar-Produkt?
Ganz klar Sonnenschutzmittel. Egal ob mit Zopf, Dutt oder offene Haare, ich sprühe sie immer mit einem Schutz ein. Zur Zeit verwende ich das von Balea. Ich werde mir für meinen Sommerurlaub aber noch ein anderes Suchen.


7. Liebster Sommernagellack? 
Ich liiiiiiiiebe den Lack nr. 502 "pretty little thing" von p2.


8. Sommer Traditionen?
So richtige Traditionen im Sommer habe ich eigentlich nicht, ich treffe mich nur regelmäßig mit meinen Freundinnen und wir gehen dann besonders gerne Eis essen, bummeln etc. Und ich fliege nun schon seit 3 Jahren jeden Sommer in den Urlaub, ich hoffe dass wird meine Tradition.

9. Liebster Sommerduft?

Das ist ganz klar "Sun Delight" von Jil Sander.

10. Liebstes Grill Essen?
Ich liebe Kräuterbaguettes.

11. Liebstes Sommerfestes Produkt?
Die Mascara von Essence hat mich da nie enttäuscht. Sie formt die Wimpern nicht nur toll, sondern lässt die Farbe auch genau da, wo man sie am morgen aufgetragen hat.




Ich tagge:



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit machen würdet! :)


Kommentare:

  1. Toller Post, danke fürs taggen. :)
    Am 8 gehts für mich in den Urlaub, danach werde ich sehr gerne mitmachen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh wie toll! Urlaub ist immer sowas schönes!
      Ich freue mich sehr, dass du danach bei dem Tag mit machst! :)

      Löschen
  2. Das ist das erste Mal, dass du mich taggst!! Ich freue mich so, dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeehr sehr gerne!
      Bin auf deine Antworten gespannt! :)

      Löschen
  3. Toll (: Danke für's Mitmachen (:
    Kräuterbaguettes...kenn ich irgendwoher :D

    <3
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :*
      Hihi jaaa die Baguettes hattest du auch erwähnt..., aber was soll ich
      sagen, die sind auch einfach zu lecker! :D

      Löschen
  4. Schöner Post und der Nagellack sieht ja suuuper aus, schade das wir kein P2 mehr in Wien haben, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babsi!
      Ja, dass ist wirklich mehr als schade!

      Löschen
  5. Toller Tag und tolle Antworten :)
    Das Blush-Duo habe ich ja auch genauso wie der schöne p2 Lack!

    Ich werde gerne mitmachen und bedanke mich ganz herzlich fürs taggen, Liebes <333

    Liebste Grüße,
    Anne <3:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja ich weiß, unser Geschmack ähnelt sich da sehr.
      Ich freue mich das du mitmachst und bin sehr auf deine
      Antworten gespannt. :) :*

      Löschen
  6. Toller Post!
    Und vielen Dank für's taggen. ♥♥♥
    Ich bin heute erst vom Urlaub zurückgekommen, deswegen dauert's noch etwas mit dem Tag. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich aber, danke fürs Taggen :* Ich finde den Tag richtig toll, da mache ich auch auf jeden Fall mit, hihi ☺
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie supi!!!
      Da freue ich mich aber wirklich! :)

      Löschen
  8. Sehr schöner Tagg. Deine Antworten gefallen mir auch. Ich bin noch nie getaggt worden, kann man sich eigentlich auch selber Taggen?
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Outfit.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    Ps. Ich mache übrigens eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen magst, freue ich mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann man sich auch selber taggen!
      Eigentlich kann jeder die Fragen beantworten, der Spass daran hat. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)