Samstag, 30. August 2014

Ankündigung und XXL dm + Rossmann HAUL

Wie ich ja schon in meinem Post "Shopping für den Urlaub" erzählt habe, fliege ich in den Urlaub nach Mallorca. Ich freue mich wahnsinnig darauf, da ich endlich ein wenig entspannen und von der letzten stressigen Zeit mit meiner Masterarbeit etc. abschalten und neue Energie tanken kann. Morgen geht es also für 11 Tage in den Süden und ich wollte euch auch sagen, dass es für die Zeit ruhig auf meinem Blog wird und ich dementsprechend auch keine Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen kann. Ich bleibe für die Zeit eventuell auf meinem Instagram Account aktiv, was ich aber erst spontan und vor Ort entscheiden werde.
Falls euch Bilder und Eindrücke von meinem Urlaub interessieren, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. :)

Uuuuund um nun auf das Interessante zu kommen, ich war natürlich noch in diversen Drogeriemärkten um mich mit letzten Produkten für meinen Urlaub einzudecken...



Sun Dance Sonnenmilch für 3,45€ und 4,45€
Sun Dance Sonnenöl für 2,65€
Sun Dance Aprés Sun Balsam 1,25€

In keinen Sommerurlaub dürfen Sonnenschutzmittel fehlen, ich habe mich für die "Sun Dance" Reihe von Balea entschieden, da ich mit diesen Produkten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das Sonnenöl habe ich mir interessenhalber gekauft um die Wirkung zu testen, obwohl diese ja Sonnenschutztechnisch mit gerade mal LSF 6 sehr gering ist. Meine Haut reagiert auf viele Aprés Sun Lotionen gereizt, weshalb ich hier immer die "Sensitive"-Variante nehme und damit super gut klar komme.



Schauma Spülung und Shampoo "Cream+Oil" für jeweils 1,11€
Balea Volumen Shampoo "Kirsche+Jasmin" für 0,65€
Balea Feuchtigkeitsspülung "Mango+Aloe Vera" für 0,65€
Balea Dusch & Creme "Cocos&Nektarine" für 0,55€
Balea Dusche LE "Carambola Lambada" für 0,55€

Bei den Shampoos, Spülungen und Duschcremes habe ich das gekauft, was mir Duftmäßig zugesagt hat. Wichtig ist mir dabei allerdings, dass meine Haare ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt werden, da Meerwasser und Sonne diese ja sehr strapazieren. 



Ebelin Wattepads für 0,65€
Balea Bodycreme "Cocos" für 1,95€
Balea Handcreme LE "Papaya & Buttermilch" für 0,85€
Balea Deobodyspray "Kiwi" für 0,95€
Balea Cremeseife "Limette & Grüner Tee" für 0,95€
Balea Rasiergel "Caribbean Dreams" für 1,25€
Gillette Rasierer "Simply Venus" für 1,95€

Auch diese Produkte werden sich in meinem täglichen Gebrauch befinden, da Wattepads, eine toll duftende Bodylotion, Handcreme, Deo und Seife für mich auch im Urlaub sehr wichtig sind. Ich verzichte im Urlaub auf meinen geliebten Glittette Venus Rasierer (siehe Post) und verwende stattdessen die normalen Einwegrasierer und ein Rasiergel mit leckerem Cocosduft. 
 

Dontodent Zahnbürste für jeweils 0,65€
Dentagard Zahnpasta "Zitrone" für 0,75€
Denkmit Duft-Gel "Cool Lemon" für 0,55€
Listerine Mundspülung "Total Care" mini für 0,95€

Ich kaufe mir für jeden Urlaub neue Zahnbürsten und damit ich dann für zu Hause auch wieder eine habe, habe ich mir direkt zwei Stück gekauft. Die Zahnpasta von Dentagard kaufe ich regelmäßig nach und weil ich sehr zufrieden damit bin und sie zu den relativ kleinen Verpackungsgrößen gehört, habe ich mich für diese entschieden.
Ich liebe einen frischen Duft im Hotelzimmer und kaufe mir immer ein Duftgel zum hinstellen. Mit der Duftrichtung "Zitrone" kann man in der Hinsicht nicht viel Falsch machen. Die Mini-Version von der "Listerine" Mundspülung habe mir ich auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Da ich mir bezüglich der Stärke bzw. Schärfe nicht sicher war, habe ich die Probiergröße gewählt.



Paradies Unterwasserkamera für jeweils 4,95€

Da auf Mallorca das Meerwasser sehr klar ist (meistens jedenfalls), habe ich mir zwei Unterwasserkameras zur reinen Belustigung gekauft. Meine Begleitung und ich werden uns unter Wasser gegenseitig knipsen und wir sind jetzt schon mehr als neugierig, welche Fotos dabei herauskommen, vor allem da hierbei natürlich keine Fotovorschau möglich ist.
  

Rival de Loop Young Nagellackentferner "Kokos-Hibiskus" für 0,79€
Parfüm Lovemore "Candy Dream" 25ml für 3,49€
Sun Ozon Haarschutzspray für 1,79€
Rival de Loop Clean & Care "Pflegendes Gesichtswasser" für 0,79€
Rival de Loop 3 in 1 Reinigungstücher "Hydro" für 0,79€

Da ich einige von meinen Nagellacken von zu Hause mitnehmen und nach ein paar Tagen jeweils einen neuen Lack auftragen werde, habe ich mir bei Rossmann noch den limitierten Nagellackentferner mit Kokos-Hibiskus Duft gekauft.
Auf der Suche nach einem kleinen und günstigen Parfüm bin ich auf das von "Lovemore" gestoßen, welches ganz nach meinem Geschmack und passend zum Namen "Candy Dream" wirklich zuckersüß und super lecker duftet. 
Da ich meine Haare vor der Sonne und hohen Temperaturen schützen möchte, habe ich mir noch dieses spezielle Haarschutzspray gekauft.
Zu guter letzt dürfen meine zwei liebsten Abschminkprodukte nicht fehlen, welche zu meiner großen Freude reduziert waren. 


Wo habt ihr euren Sommerurlaub verbracht?
Welche Produkte nehmt ihr mit in den Urlaub?



Kommentare:

  1. Richtig toller einkauf. Ein duschgel und eine handcreme habe ich auch. Wünsche dir ganz schöne ferien! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das Duschgel und die Handcreme sind total toll, ich liebe diesen Duft! :)

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich ein Mega HAUL :) haha, ja Bilder vom Urlaub sind immer willkommen :) LG Babssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja stimmt, man braucht ja auch so einiges im Urlaub! :D
      Okay super, dann werde ich auf jeden Fall einen Post dazu veröffentlichen. :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub Süsse. Es geht halt nix über shoppen vor dem Urlaub. Die Vorfreude und die Aufregung - einfach toll. Hab ne schöne Zeit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! :*
      Ja du hast recht, die Vorfreude und Aufregung sind jedes Mal aufs neue einfach
      nur wunderschön. Der Urlaub selbst war mehr als toll und ich bin froh, wieder etwas neues erlebt zu haben. :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz, ganz tolle Urlaub! Ich bin ganz neidisch, dass du deine Urlaub noch vor dir hast. Wir sind schon wieder zurück und ich bin auch direkt schon wieder im Alltagsstress angekommen. Wünsche dir auch jeden Fall eine schöne Zeit und einen Post über deine Endrücke würde mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Urlaub in der Türkei sah auch mehr als toll aus und hat mir
      die Vorfreude auf meinen noch vergrößert. :D
      Ich werde auf jeden Fall einen Post zu meinem Urlaub machen. :)

      Löschen
  5. Toller Einkauf :)
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und hoffe du hast viel Spaß. <3
    Hab eine tolle Zeit und komm gesund wieder <3

    Liebste Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Anne! :*
      Der Urlaub war suuuuper schön und ich bin jetzt
      wirklich tiefenentspannt. :D

      Löschen
  6. Ein richtig toller Einkauf :) Da hätte ich auch gerne ein paar Sachen, vor allem Einwegkameras finde ich ja genial :D
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub <3 Genieß die Zeit und pass auf dich auf ☺

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah!!! :*
      Ich bin auch wirklich mehr als gespannt, welche Bilder bei diesen Einwegkameras
      heraus kommen. Teilweise war die Anwendung doch sehr merkwürdig, wenn
      also alle Bilder verschwommen oder schwarz sind, würde ich mich nicht wundern.

      Löschen
  7. Genieße deinen Urlaub und komm schön entspannt wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich konnte im Urlaub wirklich super gut entspannen und einfach
      mal die Zeit genießen. :)

      Löschen
  8. Da hast du ja wirklich kräftig geshoppt:)
    Ich war in den Ferien in Kroatien und Italien.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man einmal in einem Drogeriemarkt ist, kann man nur schwer "nein"
      zu den Produkten sagen. :D
      In Kroatien war ich noch nie, aber dort gibt es auch richtig tolle Orte. :)

      Löschen
  9. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen Dank Kathrin, deine Worte freuen mich wirklich sehr!
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  10. Ich wünsche dir viel, viel Spaß und gute Erholung! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana!
      Der Urlaub war super schön! :)

      Löschen
    2. Das freut mich für dich! :)

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  11. Wow toller Einkauf!
    So viele tolle Produkte :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man in den Urlaub fährt, deckt man sich ja lieber
      ordentlich ein, als am Ende zu wenig zu haben. :D

      Löschen
  12. Omg, du hast aber echt viel gekauft für den Urlaub! Ich hoffe du hast ganz viel Spaß auf Mallorca, berichte uns davon :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaa, ich habe ordentlich zugeschlagen, aber man braucht ja auch
      so einiges im Urlaub. :D
      Ich werde einen Post über meinen Uraub auf Mallorca verfassen und hoffe
      so, einen kleinen Überblick über diese hübsche Insel zu schaffen. :)

      Löschen
  13. Viel Spaß im Urlaub!
    Hoffentlich wirds schön!
    Bin gespannt, was du berichtest.

    Einen Sommerurlaub hatte ich dieses Jahr nicht, nehme aber nie viel mit in den Urlaub.
    Nur das Nötigste :) .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub war richtig toll und ich konnte richtig gut entspannen...
      Ich habe auch wieder gemerkt, dass man -besonders was Sonnencreme-
      abgeht, gar nicht genug mitnehmen kann. Auf Mallorca kostet eine Tube
      um die 10€, was ja im Vergleich hierzu, unerhört viel Geld ist.
      Da ist man dann froh, wenn man ausreichend eingepackt hat. :)

      Löschen
  14. Meine Sonnencreme konnte ich nur in Griechenland benutzen. Hier war der Sommer viel zu schnell rum :( Kaum was mitbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaa...., zum Glück habe ich meine kompletten Sonnencremes auf Mallorca verbraucht, hier in Deutschland braucht man sie ja wirklich nicht. :(

      Löschen
  15. Viel spaß :)

    http://x3strawberrywonderlandx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du :)
    Ich habe auf meinem Blog grade ein GIVEAWAY..
    Du kannst eine sehr coole Lederjacke gewinnen - vielleicht bist ja interressiert ;)
    Schau einfach mal vorbei:

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das nenne ich mal einen richtigen Haul :) Wow

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Haul!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke. Hihi sag bescheid, wenn du es ausprobiert hast. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich, muss erst mal nen Socken suchen, den
      ich nicht mehr brauche. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)