Mittwoch, 2. Juli 2014

Shopping HAUL

In den letzten Wochen habe ich in den verschiedensten Läden ein paar hübsche neue Dinge erschoppt, die ich euch hier gerne zeigen würde...


An dieser knall roten kleinen Tasche konnte ich bei "pieces" einfach nicht vorbei gehen, ohne sie zu kaufen. Sie ist aus echtem Leder und fühlt sich kuschelweich an. Es ist meine erste Tasche in dieser Farbe und ich liebe sie über alles, vor allem da sie bei einem schlichtem Outfit ein richtiger Hingucker ist. Die Tasche ist bei Pieces zur Zeit um 50% reduziert.



Wie vielleicht schon einige von meinen lieben Followern auf Instagram festgestellt haben, habe ich eine Schwäche für Sandalen und besitze nun schon unzählige davon. Deswegen habe ich natürlich nicht "nein" sagen können, als ich diese weiß/braun/türkisfarbenen Sandalen im "Schuh-Center" entdeckt habe. Ich stelle sie mir zu gebräunter Haut unglaublich toll vor, und weil ich meinen Urlaub noch vor mir habe, kann ich es kaum erwarten, sie zu tragen.
 


Ich liebe solche luftigen und bequemen Hosen und dabe davon nun auch schon einige in meinem Kleiderschrank. Diese zwei no-name Hosen habe ich mir auf dem Wochenmarkt für jeweils 6€ gekauft. Beide Hosen haben ein Streublumenmuster und einen Gummizug an der Hüfte und an den Beinen, weshalb sie für meine Körpergröße ideal sind. 



Normalerweise habe ich selten Erfolg, etwas schönes und tragbares auf dem Trödelmarkt zu finden. Bei diesen Schals/Tüchern, die jeweils 2€ gekostet haben, habe ich dann aber natürlich sofort zugeschlagen. Besonders freuen tun mich die ersten beiden von links gesehen, da es diese im Laden für jeweils ca. 20€ zu kaufen gibt. Ich habe hier also wirklich ein richiges Schnäppchen gemacht.



Wie gefallen euch die Sachen?
Kauft ihr viel auf Wochen-, und Trödelmärkten?



Kommentare:

  1. Ich kaufe eigentich nie etwas auf Wochen- oder Trödelmärkten, wobei es bei uns davon auch nicht viele gibt. Die Hosen aber fände ich aber für zu Hause ganz cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auf solchen Märkten nie Glück, aber jetzt werde ich da öfters meine Runden drehen! :D
      Die Hosen sind wirklich super für zu Hause, total bequem und trotzdem sehr hübsch. :)

      Löschen
  2. Wie toll! Ihr habt wochenmärkte??? :) ich will auch. Solche sandalen und haremhosen sind voll in diesen sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja.
      Früher war ich nie auf so einem Markt, weil ich dachte da gibt es nur Lebensmittel zu kaufen. Hosen und andere Dinge für so wenig Geld und
      dann auch noch neu, gibt es ja selbst in der Stadt nur mit ganz viel Glück
      zu kaufen. :)

      Löschen
    2. Also verkaufen die neue oder gebrauchte ware?

      Danke viel mal! ❤ Wobei meine nägel sehen ohne gel genau so aus hihi.. Habe mit diesen methode keinen unterschied bemerkt :)

      Löschen
    3. Auf Wochenmärkten sind die Sachen (hier also meine Hosen) neu. Auf Trödelmärken dagegen natürlich gebraucht. :)

      Löschen
  3. Schöne Sachen--- die Tasche passt zu dir...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen!
    Die Tasche gefällt mir und die Hosen sind auch sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seli!
      Ich finde Tasche & Hosen auch soooo schön! :)

      Löschen
  5. Die Hosen sind total cool! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich tolle Sachen liebes :* ich glaube ich werde jetzt auch mal auf Trödelmärkte gehen <3
    Mach dir noch eine tollen Tag liebes <3
    liebe grüße Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich bin neuerdings auch ein richtiger Fan von Wochen,- und
      Trödelmärkten. Wusste vorher gar nicht, dass man dort so hübsche
      Sachen ergattern kann. :) :*

      Löschen
  7. Huhu :)
    Danke für deine Kommentare!
    Die Farbe der Tasche ist richtig schön für den Sommer und mit den Tüchern hast du wirklich ein gutes Schnäppchen ergattert. :3
    Da muss ich demnächst auf dem Wochenmarkt wohl etwas besser hinschauen.

    Liebste Grüße, Chrissy ( ^▽^)

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deinen lieben Kommentar!
      Die Farbe der Tasche passt wirklich super gut in den Sommer, ich trage
      sie zur Zeit nur noch durch die Gegend. :D

      Löschen
  8. Uh, die Sandalen sind echt sehr schön. :) Ich kaufe eigentlich nie auf Wochen- bzw. Trödelmärkten. :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sandalen! Die Farbkombination gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina!
      Die Farbkombi hat mir auch sofort richtig gut gefallen! :)

      Löschen
  10. Die Sandalen finde ich riiiichtig schön! Nach genau solchen suche ich schon ewig, wenigstens hattest du Glück :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich Glück, denn das war das letzte Paar in meiner Größe! :D
      Ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch solche Sandalen findest! ;)

      Löschen
  11. Die Hosen sind echt der Knaller. Habe jetzt auch 4 Harlemshosen im Schrank :) solo bequem als hätte man eine jogginghose an hihi..... Und wenn man sich für die beine schämt perfekt für den Sommer ;)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa wirklich..., die sind so unglaublich bequem, man denkt man hätte quasi überhaupt nichts an. :D

      Löschen
  12. Ein wirklich schöner Haul! Die Tasche und die Sandalen gefallen mir besonders gut!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :-)
    lg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)