Freitag, 11. Juli 2014

Shopping HAUL #Schuhe

Ich brauchte dringend neue Schuhe, die sich für den Sommer, Strand etc. eignen. Ich bin dann zum "Siemes Schuhcenter" (weit verbreitet und sehr zu empfehlen) gefahren und habe mir ganz bezaubernde Schuhe gekauft, die es aktuell zu kaufen gibt und ich euch daher hier mal genauer vorstelle.



Diese Sandalen sind einfach nur der Wahnsinn. Sie sehen super aus, sind leicht an- und auszuziehen und sind unglaublich bequem. Die Schuhsohle hat, wie man auch auf dem Bild sehen kann, noch einmal die Farbe wie die Riehmchen, was am Fuß richtig toll aussieht. Das Material besteht als Gummi. Die Sandalen gibt es in vier Farben zu kaufen (schwarz, pink, weiß und blau) und sind zur Zeit um die Hälfte reduziert, so dass sie jeweils nur noch um die 8€ kosten.




In keinem Urlaub dürfen Flip Flops fehlen, weshalb ich mir gleich zwei Paar für jeweils (ebenfalls um die Hälfte reduziert) ca. 4€ gekauft habe. Der Stoff an den Füßen macht die Schuhe sehr bequem und man kann damit locker ein paar Stunden durch die Gegend laufen.




Diese Schuhe habe ich als letztes Paar in meiner Größe ergattert und obwohl sie -zugegebener Maßen- auf dem Bild jetzt nicht so besonders gut aussehen, sind diese in real einfach nur wunderschön. Auf meinem Instagram Account findet ihr regelmäßig Bilder von meinen Sandalen in getragener Form. Die Schuhe haben Pailletten und glitzern super schön und bei einem Preis von 9€ statt 15€ kann man da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.




Ich liebe solche Turnschuhe und konnte bei diesen beiden, die jeweils 10€ statt 30€ gekostet haben, einfach nicht "nein" sagen. Auf dem Bild sieht man leider nicht so gut, dass sie silberne Glitzerfäden in den Schnürsenkeln haben, in real sehen sie noch viel schöner aus und super bequem sind sie sowieso!




Wie gefällt euch mein Einkauf?
Seid ihr auch so verrückt nach Schuhen?



Kommentare:

  1. Sehr schön, ich brauch auch neue sandalen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich könnte mir ständig welche kaufen..., es gibt einfach
      zu viele schöne Sandalen.

      Löschen
  2. Wirklich tolle Schuhe! :)
    Ich finde die Flip Flops total schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Flip Flops finde ich auch total schön und sie sind
      super bequem! :)

      Löschen
  3. Das ist ein toller Einkauf! :) Mir gefallen die Sandalen total gut, die sind perfekt für den Sommer, solche suche ich auch noch! Und die Turnschuhe gefallen mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! :*
      Für den Sommer sind solche Sandalen wirklich perfekt, gerade wenn es
      wirklich richtig heiß draußen ist, gibt es nichts besseres als offene Schuhe. :)

      Löschen
  4. Die ersten zwei Sandalen gefallen mir am Besten :)
    Hast super eingekauft!
    Lg anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei gefallen mir auch suuuuper gut, vorallem weil das pink richtig
      knallig ist. Und weil sie auch noch richtig bequem sind, kann man
      Stundenlang darin laufen. :)

      Löschen
  5. Hallo,

    tud mir Leid, aber Flip Flops sind für mich ein furchtbarer Modetrend. Frage mich immer wieder, wie man solche Schuhe in der Stadt anziehen kann. Diese sind meiner Meinung nach nur was für den Strand.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe Flip Flops auch nicht in der Stadt an, weil ich z.B. dieses typische Flip Flop Geräusch auf Dauer sehr nervig finde. Für den Urlaub bzw. Strand -wie oben erwähnt- sind sie allerdings mehr als perfekt.

      Löschen
    2. Hallo Prinzessin,

      ja, dieses "Geräusch" habe ich ganz vergessen...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Sehr schöne Schuhe! :)
    Mir gefallen die Flip Flops und die Turnschuhe total! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Schuhe echt schön :)
    besonders die blauen flip flops <3

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      Ich finde die blauen auch super schön! :)

      Löschen
  8. Jaaa, Schuhe hab ich auch total viele aktuell. Vor eingen jahren war das noch nicht so, keine Ahnung, was sich da geändert hat^^ Kaufe aber aktuell nur noch etwas teurere Schuhe, die dann auch länger halten. Viele Billigteile gehen mir zu schnell kaputt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)