Donnerstag, 31. Juli 2014

♥ Nike Air Max ♥


Nike Air Max 90 für jetzt 99€ statt 149€ aus Peek&Cloppenburg

Ich bin schon sehr lange hinter diesen Schuhen her und obwohl sie zur Zeit auf diversen (teilweise merkwürdigen) Onlineshops auch noch um einiges günstiger angeboten werden, habe ich mir die Schuhe bei Peek&Cloppenburg gekauft. Es war das letzte reduzierte Paar in meiner Größe weshalb ich mich umso mehr gefreut habe und nicht mehr widerstehen konnte.
Ich trage die Schuhe meist, wenn ich relativ schlicht gekleidet bin, damit die Schuhe bzw. der Farbton noch mehr zur Geltung kommt. Sie sind aber wirklich unglaublich bequem und durch den etwas höheren Absatz, zaubern sie für Turnschuhe ein sehr tolles Bein. Ich wurde schon mehrmals auf die Schuhe angesprochen und merke die Blicke der Leute, wie sie auf die Schuhe wandern. In naher Zukunft werde ich dazu auch ein "Outfit of the day" posten. 



Wie gefallen euch die Nike Air Max Schuhe?
Habt ihr auch welche zu Hause?



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind schön.
    Ich persönlich trage solche Art von Schuhen nicht so.
    Da bevorzuge ich meine Converse. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Converse habe ich auch zu Hause. :D
      Ich habe schon so lange ein Auge auf die Air Max geworfen, dass ich sie mir
      jetzt endlich kaufen (musste). :)

      Löschen
  2. Irgendwie hat mittlerweile fast jeder diese Air Max :D Mir gefällt dein Modell ziemlich gut, aber ehrlich gesagt finde ich 100 Euro für solche "Plastikschuhe" einfach noch immer ein bisschen zu teuer :D Aber schön sind sie! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese "plasikschuhe" sind wirklich sehr gut verarbeitet, weshalb sie ihren
      Preis auf jeden Fall wert sind. Ich hätte sie mir für 150€ zwar auch nicht gekauft, aber als ich sie (als letztes Paar) dort habe stehen sehen, war ich schon verliebt und als ich sie angezogen habe, war ich es noch mehr! :D
      Deswegen musste ich sie mir einfach kaufen und gute Turnschuhe haben
      halt ihren Preis. ;)

      Löschen
  3. Wie schön. Meine beste freundin hat auch solche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiebe sie, trage sie gerade quasi nur noch! :D

      Löschen
  4. Ich finde Nikes richtig gut! Ich habe zwar noch kein "Air Max" Paar, aber ich werde mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch ein Paar Nikes kaufen!

    Ich habe ziemlich problematische Füße und muss sonst immer Einlagen tragen. Mit den Nikes geht es auch so. Die Investition ist es auf jeden Wert. Andere Schuhe haben kein Fußbett, Nikes haben immerhin eines :) Außerdem finde ich auch dein Paar super schön :) Kann mir vorstellen, dass viele Leute sie auch mögen!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Probleme mit meinen Füßen, laufe mir aber häufig Blasen bei neuen Schuhen. Durch das Fußbett sind Nikes immer super bequem und ich habe keine Probleme mit Druckstellen etc.
      Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir gerne noch weitere "Air Max" kaufen, es gibt sie in sooo hübschen Farben zu kaufen. :)

      Löschen
  5. haii :)

    super schöner Blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen magst.

    juana-whispers.blogspot.de

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Juana!
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  6. Ich finde Air Max nicht wirklich schön , aber das liegt warscheinlich daran das sie mir nicht stehen^^
    Ich bleibe bei meinen Nike Free:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? :D Die sind riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig toll! :D

      Aber Nike Free habe ich auch zu Hause, in schwarz/pink. Die
      finde ich auch klasse! :)

      Löschen
  7. Oh die sind toll! Ich wollte auch immer ein paar Air Max haben. Die Farbkombi finde ich total schön. Freu mich schon die Nikes in einem Outfit of the Day zu sehen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombi gefällt mir an den Schuhen auch richtig gut. Obwohl ich mich
      da nur schwer entscheiden konnte..., es gibt sie einfach in viel zu vielen
      tollen Farben. :D

      Löschen
  8. Ich liebe AirMax. Ich habe Zuhause selbst ein paar in neon orange stehen :)
    LG
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw die in Orange fand ich auch richtig klasse!
      Die Schuhe sind einfach nur richtige Hingucker und ich liebe sie! :D

      Löschen
  9. Die sehen interessant und schön farbenfroh aus - selbst habe ich solche Schuhe aber nicht. Mit Gr. 42 wird der Schuhkauf eh schwierig. Dafür habe ich jetzt aber endlich ein tolles paar Ballerinas bekommen und darüber freue ich mich auch ganz sehr.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Turnschuhen habe ich Schuhgröße 37. Da ist es auch nicht ganz einfach etwas
      zu finden. Bei Größe 42 stelle ich es mir noch schwieriger vor und kann sehr gut
      verstehen, dass es sich freut, tolle Ballerinas gefunden zu haben. :)

      Löschen
  10. Wowww,
    ich liebe diese Schuhe :-))
    Dein Modell gefällt mir super gut, sieht angezogen zum passenden Outfit bestimmt hammergeil aus.
    Meiner Meinung nach ist der Nike Air Max 90 einer der bequemsten Schuhe die ich je besessen habe. Würde mir immer wieder welche kaufen. Sind ihr Geld absolut Wert.

    PS: Kannst ja mal ein Outfitbild von dir Posten

    LG
    Anna-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, ich finde diese Schuhe auch suuuuuuuuper bequem, die gehören auf jeden Fall zu den Schuhen, die man problemlos den ganzen Tag über tragen kann OHNE schmerzende Füße zu bekommen. :)

      Danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall mal wieder ein Outfit posten, dann auch direkt mit meinen geliebten Nike Air Max. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)