Sonntag, 13. Juli 2014

Nagellack


p2 Volume gloss gel polish nr. 200 "crazy beauty" für 1,95€

Ich war auf der Suche nach einem blauen Lack und weil ich mit den "volume gloss gel" Nagellacken von p2 bisher immer mehr als zufrieden war, habe ich mich für einen aus dieser Reihe entschieden. Der Farbton "crazy beauty" hat ein richtig tolles Blau, welches weder zu hell noch zu dunkel ist. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Bei dem Lack habe ich zwei Aufträge für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis benötigt. Der Nagellack hält sich für ca. 4 Tage auf den Nägeln, bis erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind und lässt sich sehr einfach entfernen.




Maybelline Express finish nr. 230 "mauve diamonds" für 4,95€

Der Lack hat mich in dem Fläschchen total angesprochen, weshalb ich ihn unbedingt haben musste. Leider ist er erst nach drei Schichten wirklich deckend, trocknet aber dennoch relativ schnell. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Mir gefällt der Lack nach drei Schichten sehr gut, es ist ein sehr dezenter rosa glitzender Farbton. Der Lack hält sich für ca. 4 Tage auf den Nägeln. Zu Entfernen ist er durch die vielen Schichten nicht ganz so einfach, aber leichter als manch anderer mit Glitzerpartikeln.



Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Farben der Nagellacke sind richtig schön. <3
    Vor allem der Blauton des ersten Lacks. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den blauen liebe ich auch totaaal, vorallem da er wirklich weder
      zu dunkel noch zu hell ist. Eine perfekte Mischung einfach. :)

      Löschen
  2. Dankeschön, wie lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke sind wunderschön. Das leuchtende Blau ist toll und allgemein bin ich von den p2 Volume Glosses sehr begeistert. Auch das glänzende Rose ist sehr hübsch, schade nur, dass der Lack erst nach drei Schichten deckt.

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absoluter Fan von der "Volume Gloss"-Reihe. Hatte da bis jetzt nur einen einzigen, der mich ein wenig enttäuscht hat. Der Rest ist durchweg positiv.
      Bei dem Lack von Maybelline hätte ich nur vom Fläschchen her gedacht, dass er sofort deckend ist. Tatsächlich leider erst nach drei Schichten. Dennoch aber schnell trocknend und sehr hübsch. :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke! Vor allem der untere hat eine tolle Farbe!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Der untere Lack hat wirklich eine -wenn auch erst nach drei Schichten- wunderschöne Farbe. So eine hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung. :D

      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  5. Der p2 Lack ist richtig schön, ich finde blau im Sommer einfach richtig, richtig schön!! :) Der Maybelline Lack gefällt mir jetzt nicht soooo, aber das ist ja Geschmacksache! Vor allem hasse ich es, wenn ich bei einem Lack 3 Schichten auftragen muss :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Sommer ist die blaue Farbe wirklich wuuuuunderschön. Ich nehme den Lack auch mit in den Urlaub, weil er bestimmt super gut zu Strand und Meer passt. :)
      Klar der andere Lack ist Geschmackssache, mir gefällt er besonders auf den Fußnägeln aber wirklich sehr gut. :)

      Löschen
  6. Ich bin so traurig, dass P2 bei uns in Wien nicht mehr erhältlich ist :( Den blauen Lack hätt ich mir echt liebend gern auch gekauft, der sieht echt gut aus <3

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber wirklich traurig. p2 ist so eine tolle Marke mit super schönen Lacken..., wie können die nur auf die Idee können, sowas nicht mehr in Wien zu verkaufen?! Unglaublich.

      Löschen
  7. Schöner Post, mir gefällt besonders gut der erste Lack. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vanessa!
      Die blaue Farbe liebe ich auch total! :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. :D Danke!!!
      Das war aber auch wirklich SEHR nervenaufreibend. :)

      Löschen
  9. Der blaue Nagellack ist perfekt für den Sommer*-*
    Leider komme ich zur zeit nicht an p2 heran:/

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für den Sommer ist so ein blauer Lack wirklich
      richtig toll. :)

      Löschen
  10. Sehr schöne Farben! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colors!!! I like your blog!!
    would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your visit! I follow you with GFC now!
      want us to follow by Bloglovin?

      Löschen
  12. Toller Post :) Du kleiner Nagellack-Junkie :D
    Wie viele Lacke hast du eigentlich? Ich habe zu viele :D

    Den "Crazy Beauty" finde ich wunderschön, ok, du hast mich angefixt :D Ich glaube, ich "brauche" den auch :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja ich weiß! :D
      Oh ich glaub ich sollte echt mal zählen, weiß ich so spontan gar nicht...., bzw. ich will es vllt. auch gar nicht wissen ^^.

      Ja der blaue ist wirklich super schön! Und du hast mich auch schon oft genug angefixt! :D :*

      Löschen
  13. Der blaue Nagellack gefällt mir wirklich unheimlich gut, solch ein Fabton fehlt mir noch in meiner Sammlung :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein erster in so einem Ton. Habe sonst nur noch einen dunkelblauen. Den von p2 kann ich dir wirklich empfehlen, super leicht
      aufzutragen und auch wieder zu Entfernen und die Farbe ist einfach
      nur super schön! :)

      Löschen
  14. Oh, der p2 Lack ist wirklich toll. Denn du hast recht: er ist weder zu hell noch zu dunkel. Ich werde ihn mir nachher mal im dm ansehen (und vielleicht mitnehmen ;)), denn ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Blau. Also vielen Dank für den Tipp!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Lack auf jeden Fall empfehlen, nicht nur die Farbe ist toll, sondern auch der Auftrag und das Entfernen geht super schnell.
      Ich bin gespannt auf deinen Einkauf! :D

      Löschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) ♥
    Den blauen Nagellack finde ich ganz toll!
    Ich ♥ diese Farbe.

    Liebe Grüße
    Selly

    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der blaue Lack ist wirklich wunderschön und
      sehr auffällig! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)