Montag, 21. Juli 2014

Manhatten Trio Effect Blush


Manhatten Trio Effect Blush nr. 355 "Pink Cupcake" aus Rossmann für 4,76€

Der Hersteller sagt:
- "Zwei Rougefarben und ein Highlighter in einem einzigen Set
- Highlighter setzt zusätzliche Akzente
- Einzeln oder kombiniert anwendbar
- Besonders samtig zarte Textur
- Für einen strahlenden und frisch aussehenden Teint"

Fazit: Ich habe auf unzähligen Blogs dieses "Trio Effct Blush" gesehen und weil es im Rossmann um 20% reduziert gewesen ist, habe ich direkt zugegriffen. Ich habe mich dabei für die "pink cupcake" Variante entschieden, weil mir hier besonders der Highligher und auch das Rouge gefielen und das weitere Rouge, welches sich auch als Bronzer eignet, mir für meinen Hauttyp nicht zu dunkel erschien. Unten in den Bildern seht ihr das Produkt rechts mit Blitzlicht und links ohne. Der Highligher ist wie ich finde wunderschön und hat einen ganz dezenten Glitzer. Das pinke Rouge sieht toll auf den Wangen aus und auch das bräunliche Rouge ist für meinen Hauttyp nicht zu dunkel, sondern lässt einen wie frisch aus der Sonne aussehen. Ich kombiniere dabei hauptsächlich die beiden Rougetöne für die Wange und den Hightlighter setze ich als Akzent auf die Wangen, sowie unter die Augenbraue und in den Augenwinkel, damit die Augen (er-)strahlen. Die Textur der drei Elemente ist wunderbar samtig und krümmelt kaum. Nachteilig an dem Trio Effect Blush sehe ich allerdings die doch relativ kleinen Produktelemente an, mit denen man nur schwer einen einzigen Farbton mit dem Pinsel  "erwischen" und auftragen kann.




Siehe auch:
Manhatten - Teint


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Der Manhattan-Theke habe ich bisher noch nie wirklich beachtet, vielleicht sollte ich das doch mal ändern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich irgendwie auch nicht, aber da sind echt super tolle Sachen. Gerade was die Blushs angeht, ist da eine richtig tolle Auswahl. :)

      Löschen
  2. Toller Post!
    Die Farben sehen wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seli!
      Ich finde die Farben auch wirklich hübsch. Schade nur, dass man einen
      schmalen Pinsel braucht, um die Farben einzelnt zu erwischen.

      Löschen
  3. Die Farben sehen total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde die Farben auch super schön! :)

      Löschen
  4. Das Blush Trio sieht wirklich toll aus, die Farben sind wirklich richtig schön :) Und wenn es dann auch noch qualitativ überzeugt kann man sowieso nicht meckern :) Muss ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist echt nicht schlecht, hatte schon weit aus schlechtere. Das Blush hier von Manhatten krümmeln nicht so wie bei vielen anderen, dass nervt mich immer mit am meisten. Es gibt das Produkt in zwei Farbvarianten zu kaufen, vielleicht gefällt dir ja eine davon. :)

      Löschen
  5. Dein Blog ist echt schön!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und
    ich dich als Leserin gewinnen könnte. Liebe Grüße, Isabelle. <3
    http://dmowmyh-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Isabelle!
      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  6. Ahhhh die Farben sind so toll ! Ich muss zu dm :-D
    Schöner Post !
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Farben sind wirklich richtig toll! :)

      Löschen
  7. Die Swatches sehen wirklich richtig toll aus. Besonders der Highlighter gefällt mir. Sehr schöner Post!

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Highlighter hat mir auch super gut gefallen und er
      sieht auch wirklich super schön auf der Haut aus. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)