Freitag, 4. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich ein kleines Paket ausgepackt habe und zwei super tolle Produkte von Kneipp zum Vorschein kamen. Da es zur Zeit für die Badewanne aber zu warm ist, werde ich die Badekristalle "Alles wird gut" später testen und darüber berichten. Das Design mit den zwei süßen Bären und den angegeben "Vanille-Macadamia und Honigextrakt" Komponenten macht mich aber jetzt schon mehr als neugierig. 
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg recht herzlich beim Rossmann Blogger Newsletter und dem Team von Kneipp, dass ich diese Produkte testen darf.



Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" mit Orangenblüte - Jojobaöl

Der Hersteller sagt: "Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört."
Fazit: Das Design der Schaum-Dusche finde ich mehr als gelungen, da es farblich den enthaltenen Orangenduft wiederspiegelt und Verpackungsmäßig zwar eher an ein Deo oder Rasiergel erinnert, das Badezimmer aber wirklich aufpeppt. Ich habe vorher noch nie ein Produkt verwendet, welches von der Konsistenz her einer "Schaum"-Dusche entspricht (Rasiergel mal ausgenommen) und war daher mehr als gespannt, wie es sich auf der Haut anfühlt. Die Tube ist leicht angerauht und liegt dadurch sicher und rutschfest in der Hand. Das durchsichtig aussehene Gel aus der Tube verwandelt sich blitzschnell in eine wunderbare weiche duftende Schaummasse, mit der sich der ganze Körper super schön einschäumen lässt. Ich würde fast sagen, es macht sogar schon fast ein bisschen Spass, den Schaum auf dem Körper zu verteilen. :D
Mit einer etwas größeren Portion Schaum kommt man fast den ganzen Körper aus. Es ist also sehr ergiebig. Schon während dem Einseifen duftet die Haut total angenehm und toll nach Orangenblüte oder nach Orangenlimonade. Auch die Haut fühlt sich danach sehr weich und geschmeidig an. Es bleibt ein super schöner, angenehmer Duft nach dezenter Orange auf der Haut zurück.
Ich bin mehr als begeistert von diesem Produkt und werde mir bald auch noch die andere (Duft-)Version von der Schaum-Dusche kaufen! 
Info: 200ml für 4,99€

Siehe auch:
Kneipp: Schaum-Dusche Wachgeküsst 



Kommentare:

  1. Das sieht ja echt nach nem interessanten Konzept aus. Sowas sie ne Schaumdusche kannte ich auch noch nicht, aber klingt nach Spaß :D
    Der Lippenpflegestift den ich gepostet hab soll glaube ich nach Karotte riechen, aber ehrlich gesagt merke ich nichts davon... Es riecht einfach nach Lippenpflegestift und ein bisschen Naturkosmetikgeruch gemischt :D falls man sich das vorstellen kann.

    Vielen Dank übrigens, dass du immer so fleißig bei mir kommentierst, ich freue mich sehr! Ich folge dir mal, damit ich deine Updates nicht verpasse :D

    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe sich mit dem Schaum einzuseifen ist auch echt mal was anderes und macht deswegen tatsächlich ein bisschen Spass! :D
      Achsooo ok, Karottenduft hätte ich aber auch ein kleines bisschen komisch gefunden. :D. Ich weiß was du meinst, kann mir das jetzt sehr gut vorstellen....

      Dann mal herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
      Folge dir und deinem tollen Blog gleich mal zurück! :)

      Löschen
  2. Wie ich Kneipp liebe...:-D Gerade im Winter könnte ich stundenlang in der Badewanne sitzen und alle verschiedenen Sorten ausprobieren:-)
    Auch den Duschschaum finde ich wirklich toll,das ist viel interessanter als normales Duschbad:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja im Winter liege ich auch sehr oft in der Bandewanne. Es gibt fast nichts schöneres. Der Duschschaum ist wirklich mal eine tolle Abwechslung zu den sonstigen Duschgelen, die man verwendet. :)

      Löschen
  3. Diese Schaumdusche sieht sehr interessant aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es ruhig mal aus..., es ist zwar schon was teuer, dafür aber
      auch sehr ergiebig und mal etwas ganz anderes. :)

      Löschen
  4. Tolles Review! :)
    Das mit dem Schaum hört sich total interessant an. :D
    Da hätte ich glaub ich auch spaß dran haha :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hehehe ja ist echt mal schön so ein Schaum. :D

      Löschen
  5. Ich finde ja die Idee von so einem Schaum total witzig, ich mag das irgendwie sehr! Auch wenn's etwas an Rasierschaum erinnert, da hast du recht! Dass ich den Namen süß finde, habe ich ja bereits erwähnt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rasierschaum ist aber schon irgendwie "härter" in der Konsistenz. Die Schaumdusche ist richtig schön samtig. :)
      Der Name ist wirklich toll, finde ich auch! :)

      Löschen
  6. Ich habe schon so viel Positives über dieses Produkt gehört und ich finde die Idee von einer Schaumdusche wirklich toll! Sehr schöne Review!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Produkt auch nur empfehlen..., super pflegend zur Haut und duftet toll. :)

      Löschen
  7. Solche Produkte sind genau was für mich *_*
    Ich habe sehr viel Positives über dieses Produkt gehört ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Fan von solchen Schaumprodukten. Werde mir sowas jetzt öfters kaufen. :)

      Löschen
  8. ich finde Kneipp wirklich gut, bin auch im DM schon über die Schaumduschen gestolpert.
    Der Name und das Design ist auch sehr ansprechend. Im Moment habe ich noch extrem viel Duschzeug das ich dieses Duscherlebnis leider hinten antellen muss :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja ich habe auch immer viel zu viele Sachen zum Duschen bei
      mir rumstehen. Dieser Schaum ist aber wirklich mal eine tolle Abwechslung
      zu den üblichen und ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)