Dienstag, 8. Juli 2014

kleiner dm HAUL


1. Balea Creme Seife "Erdbeere" 500ml für 0,65€
2. Maybelline Dream Sun Bronzing Powder with Blush nr. 10 "bronzed tropics" für 5,85€
3. p2 Satin Surprime polish nr. 060 "queenly rose" für 2,45€

1. Balea Creme Seife "Erdbeere"
Mit den Creme-Seifen von Balea war ich immer schon sehr zufrieden, weshalb ich mir nun die sommerliche Edition mit Erdbeere gekauft habe. Ich bin schon sehr auf den Duft gespannt und hoffe, dass er genau so sein wird, wie ich ihn mir vorstelle. 

2. Maybelline Dream Sun Bronzing Powder with Blush
Dieses Bronzing Puder mit Blush sieht so hübsch aus, dass ich es mir unbedingt kaufen musste. Das Produkt gibt es in zwei Farbvarianten zu kaufen, da mir aber bei "bronzed tropical" das Blush besser gefallen hat, habe ich mich für diese Variante entschieden. Das bronzing Powder glitzert leicht und ich stelle mir die Kombination mit dem Blush auf den Wangen mehr als toll vor. Im Drogeriemarkt gab es pro Farbvariante nur 2 Aufsteller, weshalb sie immer sehr schnell vergriffen sein dürften. Wenn ihr euch also auch noch ein Produkt davon kaufen wollt, dann haltet die Augen offen.

3. p2 Satin Surprime polish
Das ist mein erster Lack aus der "Satin Surprime"-Reihe von p2. Er hat einen Farbton in pastell rosa und passt damit sehr gut in den Frühling/Sommer. Hier auf meinem Instagram Account findet ihr auch ein aktuelles Tragebild.



Wie gefällt euch mein Einkauf?
Besitzt ihr davon schon ein Produkt und wenn ja, gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Nice purchases :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller einkauf. Wow habe ich noch nie gesehen. Einen bronzer mit integriertem
    Blush :) grüsse aus new york. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Bronzer mit integriertem Blush ist wirklich super schön!
      Und aaaaaaah ich bin so neidisch auf deinen Urlaub! :D

      Löschen
  3. Tolle Produkte (:

    Liebste Grüße (:
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Produkte!
    Der Bronzer ist wirklich schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Der Bronzer ist auch mein neuer Liebling geworden! :D

      Löschen
  5. Kenne keins der 3 Produkte aber der Lack sieht toll aus!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack von p2 kann ich nur empfehlen..., ein wirklich super
      hübsches mattes pastell rosa. :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen :)

    Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      Ich schaue mal direkt auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  7. Schöne Sachen :)
    Ich habe mir das Duo auch von Maybelline gekauft und bin super zufrieden damit :) Ich habe aber die andere Variante!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! :*
      Die andere (Blush-) Farbvariante erschien mir für meinen Hauttyp zu dunkel, aber ich stelle sie mir bei dir richtig hübsch vor! :)

      Löschen
  8. Das Bronzer/Blush Duo sieht ja wirklich total schön aus. Und auch der Nagellack hat mir direkt gefallen, als ich dein Bild bei Instagram gesehen habe.

    Liebe Grüße, Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amelie! :*
      Hehehe ja ich weiß! :)

      Löschen
  9. Tolle Produkte :)
    Das Bronzer/Blush Duo wirkt total schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also der Maybelline Bronzer + Blush klingt ja mal mehr als verlockend. Den hätte ich auch gern *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das ist echt mal was anderes. Ich finde die Kombination auch
      sehr gelungen und es sind wunderschöne Farben. Sowohl einzelnt, als
      auch zusammen. :)

      Löschen
  11. Ein richtig toller Einkauf!! :)
    Den p2 Lack habe ich auch, ich finde, er ist ein bisschen zickig im Auftrag, aber wenn er erst mal auf den Nägeln ist, ist er wirklich richtig richtig schön! Und das semi-matte Finish ist einfach toll!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Pinsel ziemlich dünn, aber nach zwei Nägeln habe
      ich mich daran gewöhnt! :D
      Dieses semi-matte gefällt mir auch unheimlich gut und ist mal etwas
      ganz anderes auf meinen Nägeln. :)

      Löschen
  12. Da hast du dir aber richtg tolle produkte gekauft gefallen mir alle sehr gut <3
    Ich muss auf jeden fall auch mal zu dm gehen und mir wieder was gönnen.

    Mach dir noch einen tollen Abend liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :*
      Man muss sich auch wirklich hin und wieder etwas
      gönnen. Bin gespannt was du dir so kaufst! :)

      Löschen
  13. Den Lack habe ich auch, trage ihn aber nicht so gerne, da er sich meiner Meinung nach schlecht verteilen lässt :/
    Dein Blog ist wirklich wunderschön, eine tolle Community hast du dir da aufgebaut! ♥♥
    lg Franzi Marie

    www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Bei mir ging alles super gut mit dem Verteilen, ich fand
      den Pinsel nur etwas sehr dünn am Anfang.

      Oh ja und viiiiielen Dank! Ich liebe meine Community wirklich und möchte
      sie nicht mehr missen! :)

      Löschen
  14. toller Haul!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir richtig geniale Sachen gekauft !!!!


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)