Donnerstag, 24. Juli 2014

Ikea HAUL

Ich liiiiiebe Ikea und bin zur Zeit sehr oft dort. Natürlich kann ich Ikea nicht verlassen, ohne (neben Möbeln) Kleinigkeiten zu kaufen und deswegen durften diese Sachen mit nach Hause...


1. Gläser für jeweils 0,49€
2. Kaffeegeschirr für jeweils 1,49€
3. Blumentopfe für jeweils 2,49€
4. Tasse für 1,49€
5. Kuchenform für 10€
6. Eierschneider für ca. 3€
7. Spültücher für ca. 5€
8. Teesieb für 2,99€


1. + 2. Gläser und Kaffegeschirr
Ich brauchte dringen Gläser in großer Form, da sich diese für Milchshake, Smoothies etc. besonders gut eignen. Das Kaffegeschirr in pastellrosa sieht wirklich super hübsch aus und liegt gut in der Hand.

3. Blumentöpfe
Ich weiß nicht wie viele Blumentöpfe ich davon schon zu Hause habe, aber ich finde sie jedes Mal auf neue wunderschön. Egal welche Blumen man dort hinein stellt, es ergibt immer ein tolles Bild.

4. Tasse
Da ich sehr gerne Tee trinke, kann ich auch nie genug von hübschen Tassen haben.

5. Kuchenform
Wenn ich Besuch von Freundinnen oder Verwandten bekomme, steht ab jetzt immer ein Kuchen in Herzform auf dem Tisch. Ich finde so eine Form eignet sich super gut zum verzieren und wird garantiert ein richtiger Hingucker sein.

6. Eierschneider
Ich schneide meine gekochten Eier ungerne mit dem Messer, weil alles unförmig ist oder das Eigelb rauskullert und habe mir deswegen jetzt so einen super praktischen Eierschneider gekauft. Natürlich finden einige sowas überflüssig, ich allerdings mag sowas und steh dazu. :D

7. Spültücher
Spültücher kann man auch nie genug haben und weil diese im 3er Pack und ein hübsches Motiv haben, habe ich diese direkt mitgenommen.

8. Teesieb
Da ich wie oben bereits erwähnt gerne Tee trinke, habe ich mir diese hübschen Teesiebe gekauft. Sie schwimmen wie Seerosen auf der Oberfläche und lassen sich leicht öffnen und auch wieder reinigen.




Bei jedem Einkauf bei Ikea gehe ich auch immer in das Restaurant. Da die Temperaturen draußen sehr heiß waren, haben wir uns diesmal in der Kuchenabteilung bedient. Wirklich seeehr lecker. :)




Wie gefällt euch mein Einkauf?
Seid ihr auch regelmäßig bei Ikea?



Kommentare:

  1. oh was für schöne sachen. ich schleiche auch schon ewig um die rosa latte macchiato tassen rum :-()
    liebe grüße an dich.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich auch, konnte mich auch nur schwer zwischen weiß und rosa entscheiden. Weil ich aber schon so viele Sachen in weiß habe, habe ich
      mich dann für die in pastell entschieden. :D

      Löschen
  2. ganz tolle sachen, ich gehe auch regelmäßig zu IKEA und schaue, was es schönes, neues gibt :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ikea hat jedes Mal auf neue tolle Sachen. Ich verlasse den Laden
      nie, ohne etwas gekauft zu haben, auch wenn es nur Kerzen sind. :)

      Löschen
  3. Ich bin auch immer bei den Restaraunts in Möbelgeschäften, das ist fast schon Tradition :D So ein Herz-Kuchenformer will ich auch haben, das sieht beim Servieren noch ein Stückchen lieber aus :))

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch in jedem Möbelhaus Essen :D.
      Nach dem langen schauen hat man ja auch immer richtig
      viel Hunger. :)

      Löschen
  4. Ich liebe diese Blumentöpfe bei Ikea, die sind so praktisch ich benutze sie für meine Pinsel und Kajalstifte etc. :)

    http://nextstationhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einigen davon habe ich auch meine Pinsel stehen. :D
      Die gab es ja auch mal in rosa und mint, leider habe ich bei
      diesem Einkauf nur noch weiße gefunden.

      Löschen
  5. süsse sachen. ich bin aber so wie ich sehe die einzige, die durch den ikea schlendern kann ohne etwas zu kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ich glaub da bist du tatsächlich eine Seltenheit. :D

      Löschen
  6. hehe coole Sachen, ist das Fell auch von Ikea? liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fell habe ich auch bei Ikea gekauft, dass benutzen total viele
      Blogger als Hintergrund für Fotos und ich jetzt auch. :D

      Kostet nur ca. 10€ und ist sehr kuschelig. :)

      Löschen
  7. Wunderschöne Sachen :)
    Nächsten Monat möchte ich auch mal wieder in den Ikea fahren, die haben ja so süße Sachen teilweise! Mag das Restaurant da auch total :) So yummy!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas schönes findet man da wirklich bei jedem Besuch. Zumindest die
      tollen Duftkerzen gehen bei mir immer. :)

      Löschen
  8. Super süße Sachen hast du dir ausgesucht :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe diese Blumentöpfe, auch wenn ich bislang noch keinen kaufen konnte. :(
    Aber ich hab' sie schon so oft auf diversen Blogs gesehen und finde sie total hübsch.. ♥
    So eine Herzform habe ich auch. Zum Verschenken oder Kaffeeklatsch sind Herzkuchen einfach super!
    Einen tollen Geschmack hast du!

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaa diese Blumentöpfe sieht man wirklich überall, aber die sind auch
      einfach zu schön! Kaufe mir davon bestimmt auch noch welche. :D
      Die Kuchenform ist totaaal süß und sieht bestimmt richtig toll beim
      Kaffeeklatsch aus. :)

      Löschen
  10. Tolle Sachen, der Blumentopf gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Ich liebe diese Blumentöpfe und günstig sind sie auch noch. :D

      Löschen
  11. Ich gehe auch immer gerne zu Ikea, von den Blumentöpfen kann man gar nicht genug haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht, wie viele ich schon von diesen Töpfen habe, irgendwie kann man davon gar nicht genug haben! :D

      Löschen
  12. Und wo sind die Regale zum Aufbauen? :D :D
    Richtig toller Einkauf <3 Diese Kaffeebecher sind sooo schön! Ich ziehe ja auch bald von zuhause aus, da muss ich mir die glaube ich auch zulegen :D Ich stehe total auf diese Form, und dann auch noch mit diesem Pastellrosa! :)
    Und die einzelne Tasse ist auch total schön! Hach eigentlich eh alles :D Die Blumentöpfe muss ich mir jetzt auch ENDLICH kaufen :D

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha die passten nicht mit ins Bild! :D :D
      Oh ja, wenn man sich eine Wohnung einrichtet, kann man quasi nur noch nach Ikea fahren. Da sind soooo schöne Dinge.
      Die Kaffebecher gibt es auch noch in weiß, aber ich fand pastell rosa auch super schön und irgendwie mal was anderes. :)

      Löschen
  13. Die Blumentöpfe habe ich mir auch gekauft wer denn nicht hahaha :-)
    Toller post!

    XoxMeleynaxoX
    xoxmeleynaxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja, die Blumentöpfe sind glaube ich wirklich ein richtiger Verkaufsschlager :D

      Löschen
  14. Das Geschirr von Ikea hat so ein tolles Design, gefällt mir total gut:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, das Design und auch die Farbe ist einfach nur
      suuuper hübsch! :)

      Löschen
  15. Hallo Cherry :) Danke fuer deinen lieben Kommentar. Ich habe zwar vieles wozu ich die Schuhe kombinieren koennte, aber oftmals mache ich es dann nicht, weil ich nicht "unangemessen" platziert sein will, z.B. im Buero mit den Schuhen oder so...ne lieber nicht :D

    Wir sind nicht mehr oft bei IKEA, seitdem wir immer Stress wegen der Vollheit dort haben. Wenn wir Moebel kauften gabs manchmal schon Streit & deshalb kaufen wir jetzt nur noch woanders ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das stimmt, mit diesen Schuhen muss man wohl wirklich ein
      wenig aufpassen, um nicht unangemessen platziert zu sein! Dafür
      sind sie dann aber bei geeigneten Anlässen umso schöner. :)

      Oh ja, bei uns im Ikea ist es an den Kassen auch immer übertrieben
      voll. Allerdings fahre ich auch immer Freitags oder Samstags dahin,
      was ja ohnehin nicht gerade zu Empfehlen ist! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)