Donnerstag, 17. Juli 2014

Einkauf bei Lidl


 
Ich gehe eher selten zum Lidl, als ich jedoch diese Dupes von Treaclemoon gesehen habe, musste ich sie mir natürlich auch direkt kaufen. Bei einem Preis von jeweils 1,11€ für 500ml sind sie im Vergleich zu den Originalen von Treaclemoon um längen günstiger. Es gab sie in drei Duftrichtungen zu kaufen und ich habe mich, wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt, für die "berry dreams" und "coco bahama" Showercreams entschieden. Die grüne "ginger"- Version hat mir Duftmäßig nicht besonders zugesagt. Das Design finde ich auch hier sehr süß gestaltet und ich kann Duftmäßig keinen großen Unterschied zu den Originalen feststellen. Diese Dupes sind natürlich relativ schnell ausverkauft, besonders was "coco bahama" angeht. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.


Und wie das eben so ist, wenn man in einem Supermarkt unterwegs ist, findet man auch noch viele andere tolle und interessante Dinge. Diese zwei Spülmittel haben mich optisch sofort angesprochen und bei einem Preis von jeweils 0,99€ kann man in der Hinsicht auch nicht wirklich viel falsch machen. Ich habe sie noch nicht verwendet und kann daher noch nichts zu dem Duft bzw. Spülwirkung sagen, allerdings habe ich schon sehr viel positives über die gelbe "sunny splash"-Version gelesen. In der Küche sehen diese Spülmittel jedenfalls schon mal richtig toll aus.


Ich trinke super gerne die verschiedensten Sorten an Tee, besonders aber Früchtetees. Bei Lidl habe ich dann diese beiden hübschen "Lord Nelson" Teesorten entdeckt. Ich habe beide probiert und bin wirklich begeistert. Ich finde sie schmecken genauso gut -wenn nicht sogar besser- wie die teuren Früchteteemischungen von Teekanne etc. Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, aber sie waren recht günstig. Wer also ein Fan von Früchtetee ist, der sollte die Sorten auch unbedingt mal probieren.



Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr die Dupes von Treaclemoon auch schon?



Kommentare:

  1. Die duschgels will ich auch unbedingt mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kann man da echt nicht meckern. Und hübsch aussehen tun sie auch! :D

      Löschen
  2. Das mit den super wusste ich noch gar nicht :) voll cool, die muss ich auch haben <3
    Lg anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dupes sind richtig beliebt, ich drücke dir die Daumen dass du auch noch welche bekommst! :)

      Löschen
  3. Ich habe leidere keine Dupes, sondern die ganzen Originalen, was echt teuer war. Ich wusste gar nicht, dass die so beliebt sind :) Sehen sogar als Dupes super süß aus! Vielleicht pack ich sowas in mein kommendes Gewinnspiel <3

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meist nur die mini-Versionen von treaclemoon zu Hause. Die Dupes eignen sich aber wirklich richtig gut für Gewinnspiele. Da mache ich dann auch direkt mit! :D :P

      Löschen
  4. Toller Haul!
    Die Tees und die Duschgele muss ich mir anschauen! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, die Tees liiiiiiiebe ich und kaufe ich mir noch mal nach. Von den Duschgelen hat man sehr lange was -klar bei 500ml- und duften sehr angenehm.:)

      Löschen
  5. Die Dupes habe ich auch schon entdeckt :)
    Ich habe mir aber nur das blaue Spülmittel mitgenommen, weil ich noch genug Duschgele habe!

    Liebste Grüße,
    Anne <3 :*

    P.S: Jetzt gehen wir schon alle in den Lidl, sind wir den nirgendwo mehr sicher vorm kaufen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja aber wirklich..., irgendwie sind wir doch alle Herdentiere! :D
      Ich hoffe mal mit den Spülmitteln lässt es sich gut Spülen..., habe sie noch
      nicht benutzt. :)

      Löschen
  6. Toller Haul! :)
    Die Duschgele sind total cool! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Finde ich auch und für den Preis echt toll! :)

      Löschen
  7. Ich habe die Dupes bei meinem letzten Besuch im Lidl nicht entdeckt, vielleicht war da auch schon alles weg. Hätte die Duschgele sehr gerne getestet. Muss aber gestehen, dass ich die Originale auch noch nie verwendet habe, weil sie mir bis jetzt immer zu teuer waren.

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die Originalen auch meist zu teuer, obwohl man natürlich mit 500ml seeeeehr lange auskommt. Umgerechnet bezahlt man dafür dann auch nicht mehr. Aber wenn man im Laden steht, denkt man halt meistens anders. :D

      Löschen
  8. Looks cute & thanks for sharing such an amazing post. Would
    you like to follow each other on GFC, Bloglovin & Google+? Lemme know!
    & keep in touch!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich bin es noch einmal. Ich würde dich gerne taggen und zwar zum "Top 5 unter 5 Euro"-Tag für die Gesichtspflege :)

    Ich hoffe, du machst mit und ich würde mich riesig darüber freuen!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne <3 :***

    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/07/top-5-unter-5-euro-gesichtspflege-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii vielen Dank!
      Der Tag klingt sehr interessant, da werde ich gleich mal bei
      dir vorbei schauen! :)

      Löschen
  10. Die Duschgels sehen ja toll aus, muß ich auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die gibt es noch zu kaufen..., war wohl doch nur eine limited Edition,
      aber vielleicht hast du ja noch Glück! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)