Sonntag, 1. Juni 2014

Outfit of the Day



Cardigan: Review
Top: New Yorker
Hose: Only
Sandalen: New Yorker
Tasche: Deichmann
Kette: I am


Ich war auf einem Antikmarkt und habe (wie sollte es auch anders sein), zwei Taschen in mein Herz geschlossen, die ich in dieser Art noch nicht häufig gesehen habe und unbedingt haben musste...





Wie gefällt euch mein Outfit?
Könnt ihr von Taschen auch nicht genug haben?



Kommentare:

  1. Uiiii der Cardigan ist voll toll!!!! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe den Cardigan auch total! :D

      Löschen
  2. Ich sehe immer wieder gerne outfits :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auf Flohmärkte oder Antikmärkte zu gehen, dort findet man immer ganz besondere Schätze *_* Der Blümchencadigan ist auch auch wirklich schick.

    Mach dir einen schönen Abend<3
    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt immer Pech auf solchen Märkten, aber gestern habe ich
      tatsächlich zwei ganz besondere Schätze gefunden. :)

      Löschen
  4. Wieder ein tolles Outfit, was du uns zeigst :)
    ich liebe taschen und kann da natürlich auch nie genug haben :)
    Schöne Woche, liebes :*
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle! :*
      Oh ja, Taschen kann man wirklich nie genug haben! :)

      Löschen
  5. Die erste Tasche, die du auf dem Flohmarkt geholt hast, gefällt mir richtig gut. Der Henkel ist sehr hübsch! :) Sowas findet man in den Läden gar nicht.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht.., der Henkel von dieser Tasche ist wirklich etwas ganz besonderes. Man kann die Tasche über die Schulter, als auch in der Hand tragen. :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit!
    Der Cardigan ist hübsch und steht dir so gut! :)
    Bei Taschen kann ich auch nie nein sagen, dabei habe ich wohl genug :D

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Anne! :*

      Hehehe ich weiß auch gar nicht die wievielte Tasche das schon bei mir ist..., habe total den Überblick verloren! :D

      Löschen
  7. Der Cardigan sieht gut aus....

    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind so toll und der Nagellack dazu *-* Du hast auch richtig schöne Beine.

    lass dich drücken liebes :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschööön! :) :*

      Den Nagellack habe ich passend zum Cardigan gewählt...
      Wie schön das es jemandem aufgefallen ist! :D

      Löschen
  9. Die Cardigan und die Schuhe sind total schön!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe mich auch direkt in beide Teile verliebt, als ich sie im Laden gesehen habe. :)

      Löschen
  10. Hübsche Sachen, solche Schuhe suche ich schon überall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich liiiiiiiebe Sandalen auch über alles und trage sie mehr als gerne.
      Du musst öfters nach "New Yorker" gehen, die haben da teilweise echt
      hübsche Schuhe. :)

      Löschen
  11. Taschen könnte ich mir auch stundenlang anschauen und wenn ich mal eine sehe die mein Herz im Sturm erobert hat,muss ich die dann auch unbedingt haben.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja genau, sonst träumt man auch noch davon, wenn man sie nicht gekauft hat und bereut es! :D

      Löschen
  12. Hallo! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! (: Ich gebe auch ständig die Codes falsch ein & ärgere mich dann total! :D Vor allem die doofen Buchstaben-Codes, die kein Mensch lesen kann.. schrecklich!

    & zu deinem Outfit.. die Schuhe gefallen mir total! So ein Paar kann man immer super gebrauchen an heißen Tagen! :)

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja, die Buchstaben sind echt immer horror, voll zusammengequetscht und einfach nur unleserlich! :D

      Danke! Ich finde Sandalen für den Sommer auch mehr als praktisch! :)

      Löschen
  13. ich finde du machst wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Tanja! Über das Kompliment freue ich mich sehr! :)

      Löschen
  14. Vielen dank für deine Worte sie bedeuten mit viel :****
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Michelle!
      Ich weiß halt wie es ist als Zwilling! :D ;)

      Löschen
  15. Oh, was ein tolles Outfit:)!! Das steht dir sehr, sehr gut<3:)!!! XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Outfit. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, solche möchte ich mir auch holen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! :*
      Ich möchte mir auch noch ein paar weitere Sandalen zulegen, obwohl ich bestimmt
      schon 1000 zu Hause habe! :D

      Löschen
  17. Die Tasche sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit. Die Taschen sind klasse.

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Oh ja, ich habe mich auch sofort in die Taschen verliebt, ich finde sie
      sind etwas ganz besonderes. :)

      Löschen
  19. Das Outfit gefällt mir sehr gut.. Vor allem die Schuhe.. ♥ Der Cardigan gefällt mir aber auch, obwohl ich finde, er wirkt sehr breit von hinten. Sprich: für mich ist er vermutlich nix, da ich sonst wie ein Footballspieler aussehen würde.. ;-) Dir steht er dafr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ach quatsch! :D
      Aber recht hast du schon..., jetzt wo ich mir das Bild etwas länger betrachtet habe... :D
      Oh ja, die Schuhe liebe ich und bequem sind sie auch! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)