Sonntag, 22. Juni 2014

NEU bei Rossmann

Ich stelle euch hier ein paar (limitierte) Produkte von RdeL Young names "Golden Glow" vor, die es ab der nächsten Woche in ersten Rossmann - Filialien zu kaufen gibt....


1. RdeL Young "Golden Glow" Sun Powder Pearls
Akzente im Gesicht und im Dekolleté kannst du mit den Sun Bronzer Pearls setzen. Durch den leichten Schimmer lässt dich der Bronzer so frisch aussehen, als ob du gerade aus dem Urlaub kommst. Und die Pressung als Perlen ist total praktisch: Beim Aufnehmen mit einem weichen Pinsel staubt das Puder kaum.

✔ vegan

Füllmenge: 17 g
Preis: 2,99 €

2. RdeL Young "Golden Glow" Eyeshadow
Die 4 aufeinander abgestimmten Nuancen repräsentieren die Farben eines wunderschönen Sonnenunterganges, dem „Golden Glow“. Gebackene Lidschatten wie diese sind farbintensiver als gepresste Lidschatten und lassen sich sowohl trocken als auch feucht auftragen.

Füllmenge: 5,2 g 

Preis: 2,49 €
3. RdeL Young "Golden Glow" Nail Polish
Die Farben der 4 Nagellacke sind angepasst an die Nuancen des Quattro-Lidschattens und ebenfalls in einem Sonnenuntergang wiederzufinden. Durch die Flat Brush lässt sich der Nagellack angenehm auftragen und mit dem Glow-Effekt kannst du deine Sommerbräune besonders betonen.

Nuancen:
01 Sunny Gold
02 Lilac Glow
03 Orange Sunset
04 Sunkissed Red

✔ vegan 

Füllmenge: je 8 ml 
Preis: je 1,69 €



Meine Meinung zu den Produkten:
Ich bin total begeistert von den tollen Farben und auch der Name "Golden Glow" spricht mich richtig an. Ich finde sowohl die Powder Pearls, das Eyeshadow und auch alle Nagellackfarben toll und werde mir im Rossmann alles genau anschauen. Ich habe mich auch direkt gefragt, wo denn Lippenstifte, Blushs und vielleicht ein Parfüm bleibt?! Ich hätte mir nämlich noch viele weitere Produkte zu dieser LE gewünscht. Da ich meinen Urlaub ende August kaum noch erwarten kann, werden mich diese Produkte jetzt noch viel mehr daraufhin fiebern lassen. :)


Wie gefallen euch die Produkte aus der LE?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?


 

Kommentare:

  1. Das sind tolle Farben*-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa mir gefallen die Farben auch sowas von gut. Bin schon gespannt wie die
      Produkte "live" aussehen. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich finde die LE auch sehr gelungen, schade dass es nicht noch ein paar
      Blushs oder Lippenstifte dazu gibt. Aber man kann ja nicht alles haben. :)

      Löschen
  3. Zum Sommer passt einfach alles was mit "Golden Glow" zu tun hat! Die Lidschatten sehen super schön aus und auch die Powder Pearls werde ich mir mal genauer ansehen! Ein paar Lippenstifte hätte ich auch schön gefunden. :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde "golden glow" auch super passend zum Sommer. Ich kann gerade gar nicht genug von Blushs bekommen und hätte mir zu der LE noch etwas schön sommerliches gewünscht... na ja. :)

      Löschen
  4. Leider haben wir hier kein p2 :(

    Danke. Ja stimmt.. Ich liebe sie auch! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist nicht von p2, sondern von Rossmann.
      Vielleicht hast du ja diesem in deiner Nähe?! :)

      Löschen
  5. Ich finde die LE wirklich passend zum Sommer, aber die Sun Powder Pearls sind wahrscheinlich zu dunkel, Nagellacke kaufe ich mir fast nicht mehr und die Eyeshadow Palette überzeugt mich nicht so. Schade, dass es keine Lippenstifte gibt, die hätte ich mir dann näher angeschaut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mir die Powder Pearls zu dunkel sind befürchte ich auch ein wenig. Da bin ich auf jeden Fall gespannt wenn ich einen tester bei Rossmann sehe. Lippenstifte wären wirklich schön gewesen, schade dass es keine zu der LE gibt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)