Mittwoch, 18. Juni 2014

Nagellack


Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 382 "iridescent blue" aus Douglas für 6,80€

Mir hat die Nagellackfarbe schon im Fläschchen so gut gefallen, dass ich sie mir direkt kaufen musste. Obwohl der Pinsel sehr dünn ist, lässt sich der Lack gleichmäßig und einfach auf dem Nagel verteilen. Man benötigt zwei Aufträge für ein gleichmäßiges deckendes Ergebnis. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Die schimmernde blau/rosa Farbe lässt sich hier sehr gut erkennen und ist wirklich etwas ganz besonderes. So einen Farbton hatte ich vorher noch nie. Der Lack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, bis er an den Nagelspitzen anfängt zu splittern. Zu Entfernen ist er ohne Probleme.

Siehe auch:
Artdeco - Ceramic Nail Lacquer



p2 Nagellack Dresscode:Happy! Nr. 030 "Powder Pink" aus dm für 2,25€

Der Nagellack ist bei meinem letzten größeren dm Einkauf (siehe Post) in mein Körbchen gewandert und ich finde ihn wirklich seeehr sehr schön. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Man erkennt den "Pearl-Effekt", welcher sich hier durch eine körnige Oberfläche zeigt. Ich habe einen einzigen Auftrag für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis benötigt, und der Lack hält sich für Sage und Schreibe 5 Tage auf den Nägeln, bis erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist der Nagellack aufgrund des Pearl-Effekts natürlich etwas schwieriger, aber da er einfach nur wunderschön auf den Nägeln ist, verwende ich ihn trotzdem sehr gerne.

Siehe auch:
p2 Nagellack - Dresscode:Happy!



Kommentare:

  1. ich mag die artdeco lacke super gerne. so schöne farben!
    aber meine liebsten sind doch essie :)
    hab einen wunderbaren mittwoch!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erster von Artdeco und ich bin auch total begeistert. Von Essie
      habe ich noch gar keinen, aber man sieht die Lacke ja wirklich üüüberall.
      Vielleicht kaufe ich mir davon auch mal einen, die Farben da sind wirklich
      traumhaft schön! :)

      Löschen
  2. Die Lacke sind wirklich total schön!! Vorallem der von Artdeco ist richtig toll, die Farbe ist richtig schön und auch totsal besonders! Aber der p2 Lack sieht auch nicht schlecht aus, richtig sommerlich!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack von Artdeco sieht im realen noch viel schöner aus und funkelt wirklich
      in einem wunderschönen rosa/blauen Farbton. Der pinke von p2 hält sich super lange auf den Nägeln und erinnert mich auch total an Sommer! :D

      Löschen
  3. Wunderschöne Lacke, mir gefallen beide super gut!
    Den ersten Lack, habe ich auch schon mehrmals in der Hand gehabt, der ist mir auch gleich aufgefallen und irgendwann kaufe ich den auch, der ist wirklich wunderschön und etwas ganz Besonderes :)

    Ich mag deine Nagellack-Postings total gerne :**

    Liebste Grüße,
    Anne :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh dankeschööön Anne! :*

      Ich musste mir den Lack auch kaufen, als ich ihn in der Hand hatte. :D
      Der Farbwechsel von rosa nach blau ist im realen noch viel deutlicher
      zu sehen als jetzt auf den Bildern. Ich bin wirklich ein Fan von diesem
      Lack! :)

      Löschen
  4. Gaar nicht meine farbe, trz schöner Post :)

    ♥ - Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack! :)

      Löschen
  5. Beide Lacke sind super schön. Der Artdeco Lack sieht wirklich ganz besonders aus, so einen Farbton habe ich so noch nicht gesehen. Der p2 Lack sieht auch toll aus und der Pearl-Effekt wirkt richtig toll.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amelie!
      Ich habe so einen Farbton vorher auch noch nicht gesehen und musste ihn
      mir deswegen auch direkt kaufen! :D

      Löschen
  6. Der zweite Nagellack ist sehr schön, ich finde diesen "pearl-effekt" sehr schön auch wenn es etwas schwieriger mit dem wieder herunterbekommen ist :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Entfernen regt mich jedes Mal "leicht" auf, aber der Lack ist halt
      so schön und hält sich zum Glück auch länger auf den Nägeln! :)

      Löschen
  7. Hallo Liebes,
    ich habe dich getaggt zu "Youtube/Blogger made me do it". Vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Anni, da werde ich doch direkt mal gucken gehen! :)

      Löschen
  8. Das sind richtig schöne Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)