Mittwoch, 4. Juni 2014

Mich gibts jetzt auch auf Instagram

Ich habe mich selbst immer öfter dabei erwischt, wie ich auf Instagram rumgeklickt habe und na ja was soll ich sagen?! Mich gibt es da jetzt auch! :D
Rechts in meiner Sidebar findet ihr das Instagram Logo, mit dem ihr auf mein Profil gelangt. Ansonsten findet ihr mich unter:



Ich bin dort allerdings noch ein Neuling, und weiß noch nicht wirklich wie der Hase da läuft. Ihr könnt mir aber gerne euren Namen in den Kommentaren hinterlassen, damit ich euch finden und folgen kann!




Kommentare:



  1. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Extensions bin ich generell etwas vorsichtiger, habe immer Angst das meine Haare davon kaputt gehen... Glaube ich lasse da lieber anderen den Vorzug! :)

      Löschen
  2. Oh wie cool, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mich auch dort anmelden soll. Ich werde mir dein neues Profiel gleich mal anschauen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch laaaange überlegt, mir aber ständig die Profile und Fotos der anderen angeschaut! :D
      Na ja ich denke mal es ist tatsächlich ganz ok, im Moment für mich aber irgendwie alles noch sehr unübersichtlich und kompliziert. :(

      Löschen
    2. Ich komme mir auch vor wie jemand der hinterm Mond lebt :) Ich wollte dir auch ein Kommentar bei Instagram da lassen aber ich brauche auch einen Account. Ich denke auf jeden Fall noch mal darüber nach. Aber ich werde dir dann bescheid sagen :)

      Löschen
    3. Hahaha ja das mit den Kommentaren habe ich auch schon gemerkt. Dachte vorher auch man könne jedem was unters Bild schreiben, auch wenn man kein Account da hat. Na ja..., falsch gedacht!
      Ok, sag mir auf jeden Fall bescheid! So von Mond zu Mond! :D

      Löschen
  3. Oh ich finde das richtig richtig super ich liebe intagram und bin schon richtig gespannt auf deine Bilder *-* werde dir hleich folgen Liebes _*
    michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das du auch bei Instagram bist! :*
      Habe dich da bis jetzt aber leider noch nicht finden können... :(

      Löschen
  4. ich mag instagram und du wirst dich da auch noch reinfinden mit der zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam bekomm ich da den Dreh raus und muss echt sagen, dass es bei Instagram wirklich nicht schlecht ist! :D

      Löschen
  5. Juhuuu endlich bist du bei Instagram :D (:

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich totaaal gefreut als ich gesehen habe das du da auch bist! Ich habe echt hinterm Mond gelebt! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)