Sonntag, 8. Juni 2014

Kleiner dm HAUL


1.) Balea Rasiergel "Blueberry Love". 150ml  für 1,35€
Hinter diesem Rasiergel bin ich schon etwas länger her, es war in jedem Drogeriemarkt ausverkauft, in dem ich die letzte Zeit gegangen bin. Letzte Woche hatte ich dann endlich mal Glück und da ich mit den Rasiergelen von Balea immer gute Erfahrungen gemacht habe, weiß ich, dass mich dieses auch nicht enttäuschen wird. Das Design ist bei der "Blueberry Love"-Version wirklich zuckersüß und hübscht definitiv mein Badezimmer auf!

2.) essence effect nail polish nr. 01 "pixie dust" für 2,95€ 
Ich konnte an diesem Nagellack einfach nicht vorbeigehen, ohne ihn zu kaufen. In dem Fläschchen schimmert er weiß/rosa und kann sowohl als Topper, als auch alleine aufgetragen werden. Ich werde ihn aber überwiegend für die Fußnägel verwenden.

3.) Balea Deospay "Cocos&Nektarine". 200ml für 0,85€
Ich habe schon auf so vielen Blogs etwas über dieses Deospray gelesen, dass ich es mir jetzt auch kaufen musste. Der Duft ist sehr fruchtig, da die Nektarine dominiert, mir persönlich gefällt der Duft aber sehr gut und passt super in den Sommer. Preislich ist es auch nahezu unschlagbar!

4.) Alverde Concealer nr.01 "Naturelle" für 2,55€
Den Concealer von Alverde verwende ich schon mehrere Monate und bin immer mehr als zufrieden damit. Er lässt sich mit den Pinsel sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen, auch das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen.




Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr auch schon einige Produkte davon verwendet?



Kommentare:

  1. Toller einkauf. Wie gerne ich dieses rasiergel kaufen würde. Aber kein DM gleich kein balea :( hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das ist echt ärgerlich..., ich wusste gar nicht was ich
      machen würde wenn es in meiner Nahe auch keinen dm geben würde... :(

      Löschen
  2. Das Deo habe ich auch und der Duft ist echt toll :)
    Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Duft ist richtig schön sommerlich. :)

      Löschen
  3. Das Deo- Spray sollte ich mir mal auch lieber anschaffen :)
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ich habe es auch noch nicht bereut! :D

      Löschen
  4. war gestern auch im dm, da lässt man immer so viel geld. aber ich liebe dm!
    das deo ist super, benutze ich auch!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich lasse auch immer viel mehr Geld bei dm als ich eigentlich wollte. Aber
      da springen einem auch immer gleich 1000 tolle Dinge an, die man dann unbedingt haben muss! :D

      Löschen
  5. Schöner Einkauf :-)
    Finde die Rasiergele immer schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch..., die duften auch immer alle soooo toll! :)

      Löschen
  6. Toller Haul :)
    Das Deo hatte ich auch mal und ich finde es riecht einfach göttlich :) Perfekt für den Sommer!

    Liebste Grüße,
    Anne :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! :*
      Ich finde das Deo auch toll, und es ist wirklich richtig super für
      den Sommer! :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich finde das Deo auch total toll! Habe mir mittlerweile noch das
      dazu passende Duschgel gekauft..., das duftet genauso super! :D

      Löschen
  8. Den Rasierschaum möchte ich auch unbedingt ausprobieren .. Blaubeer - das kann nur absolut lecker riechen!! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie suuuuper das duftet! Ich bin auch ein Fan von Blaubeere und das
      Design ist auch mal sowas von süß! :D

      Löschen
  9. Hab doch geschrieben das Deo ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Vera du hattest da wirklich recht..., ich liebe den Duft jetzt auch
      total und benutze das Deo deswegen im Moment am liebsten
      und seeehr häufig! :D

      Löschen
  10. Toller einkauf! :)
    Das Deo hört sich total interessant an :o

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Probier das Deo auch mal aus..., es ist sehr sommerlich und ich habe
      bis jetzt auf keinem Blog etwas schlechtes darüber gelesen. Dir wird
      es also sicher auch gefallen! :)

      Löschen
  11. Hi:)
    Dieses Rasiergel habe ich mir vor ein paar Tagen auch geholt:)
    Der Deo tönt richtig interessant.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rasiergel ist mal sowas von toll oder?!
      Ich bin auch immer noch in das süße Design verliebt! :D
      Das Deo ist echt super..., duftet herrlich sommerlich nach Nektarine
      mit einem dezenten schuss an kokosnuss! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)