Donnerstag, 5. Juni 2014

Friis&Company Henkeltasche

Mir ist aufgefallen, dass ich nur schwarze Taschen mit goldenen Akzenten besitze, was für mich ein gegebener Anlass zum Onlineshoppen war. :D
Beim durchstöbern von Amazon, bin ich dann bei einer wirklich tollen Tasche hängen geblieben, welche meinem Wunsch nach silbernen Akzenten entsprach.
Da sie außerdem noch um 60% reduziert war und von einer meiner geliebten Marken ist, habe ich direkt zugeschlagen...


Die Tasche von "Friis&Company" mit dem Namen "gariny libre" ist toll verarbeitet und besteht aus Synthetik, macht aber den Anschein als wäre sie aus genarbten Leder. Man kann sie über den Arm als Henkeltasche, als auch mit dem mitgelieferten Gurt über die Schulter tragen. Ich werde sie aber ausschließlich als Henkeltasche tragen, da für mich sonst das edle Design verloren geht. Die Tasche hat eine Innentasche und fühlt sich -trotz der Synthetik- toll an, auch die Henkel an sich haben eine schöne Form und schneiden die Haut nicht ein.

Wer also auf der Suche nach einer tollen Tasche, mit einer perfekten größe für Uni oder Schule ist, der wird mit dieser Tasche ebenfalls seine Freude haben!

Info: Die Tasche gibt es auch noch in dunkelgrün mit goldenen Akzenten *klick*


Siehe auch:
Amazon - Friis&Company Henkeltasche



Wie gefällt euch die Tasche?
Verwendet ihr Taschen oder Rucksäcke für die Uni/Schule?


Kommentare:

  1. Schöne Tasche und bei so einem Rabatt muss Frau natürlich zuschlagen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe jaaa ich liebe Rabatte und freu mich immer voll wenn die Sachen
      dann wieder teurer werden und ich so ein Schnäppchen gemacht habe! :D

      Löschen
  2. Schön ist die Tasche!
    Und ich bevorzuge definitiv Taschen für die Schule!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna!
      Ich weiß auch gar nicht wann ich zum letzten Mal mit einem
      Rucksack rausgegangen bin..., muss Jahre her sein! :D

      Löschen
  3. ich mag schwarze taschen. :-) für die schule habe ich immer taschen verwendet. auch wenn es nicht das beste für den rücken ist. :-)

    Danke viel mal, wie lieb von dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für den Rücken sind Rucksäcke sehr viel besser, vorallem wenn man schwer zu tragen hat.

      Sehr gerne Vanessa! :*

      Löschen
  4. Eine klassische schwarze Tache geht immer :)

    Schöne Pfingsten, liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Femi!
      Ich finde schwarze Taschen auch super, und man kann sie
      immer sehr gut kombinieren. :)

      Löschen
  5. Schicke Tasche und ich finde auch irgendwie immer Gründe um was zu kaufen :D.
    Ich benutze sowohl Taschen als auch Rucksäcke für die Schule,kommt immer drauf an wieviel ich mitnehmen muss.
    Würde mich freuen,wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nathalie!

      Oh super, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Tasche! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. a classic black bag is essential for work & everything else! I don't have a good sized one actually, it has to be able to fit my laptop for work. I love this one though. thank you for coming by my blog!!

    ♥ perfectly Priya

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)