Freitag, 20. Juni 2014

dm HAUL


1.) Balea LE Bodyspray "Mango Mambo" 200ml für 1,95€
2.) Balea Maske "Milch & Honig" für 0,45€
3.) Balea Fuss und Schuh Deo "Lovely" 100ml für 1,45€
4.) Balea LE Duschpeeling "Mandarinen & Orangenduft" 200ml für 1,45€
5.) Swiss-O-Par Vitamin Haarkur "kiwi" für 0,65€
6.) Balea LE Handcreme "Papaya & Buttermilch" 100ml für 0,85€
7.) p2 color victim nail polish nr. 621 "summer calling" für 1,55€

1.) Balea LE Bodyspray "Mango Mambo"
An heißen Sommertagen liebe ich Bodysprays, die fruchtig duften und für kurze Zeit für Abkühlung sorgen. Das Bodyspray mit Mangoduft ist limitiert und duftet tatsächlich toll nach Mango. Das Design des Sprays finde ich auch sehr gelungen und es erinnert mich sofort an Urlaub. Ich finde es sehr schade, dass dieses Bodyspray das einzige ist, welches es momentan aus der Baleareihe zu kaufen gibt. Ich hätte am liebsten noch ein paar weitere Duftrichtungen ausprobiert.

2.) Balea Maske "Milch & Honig"
Ich wende regelmäßig Gesichtsmasken an, um meine Haut zu pflegen. Die Maske mit Milch & Honig habe ich vorbei noch nie gesehen, und weil sie regenerierend und für gestresste Haut sein soll, habe ich sie direkt mal mitgenommen. Die Maske reicht für zwei Anwendungen.

3.) Balea Fuss und Schuh Deo "Lovely"
Ich hatte noch nie so ein Deo für die Füße, und habe mir deswegen zum Ausprobieren diese limitierte Edition mitgenommen. Das Deo ist besonders toll für zwischendurch, wenn es heiß ist und man seinen Füßen eine kurze Abkühlung verschaffen will. Es klebt nicht und hinterlässt auch sonst keine Flecken, weshalb man danach schnell wieder die Schuhe anziehen kann. Das Deo duftet sehr frisch nach Minze und Orange.

4.) Balea LE Duschpeeling "Mandarinen & Orangenduft"
Das Duschpeeling habe ich mir gekauft, weil ich ein erfrischendes Duschgel gesucht habe. Der erste Schnuppertest hat mich dabei schon überzeugt, denn das Peeling duftet herrlich frisch nach Mandarine und Orange. Das Duschpeeling ist limitiert.

5.) Swiss-O-Par Vitamin Haarkur "kiwi"
Diese Zahlreichen Versionen der Swiss-O-Par Haarkuren hatte ich früher immer sehr oft. Ich bin schon sehr gespannt wie diese "kiwi" Haarkur, speziell für normales und trockenes Haar, sein wird.

6.) Balea LE Handcreme "Papaya & Buttermilch"
In meiner Handtasche befindet sich immer eine Handcreme, und da sich meine jetzige dem Ende zuneigt, habe ich mir die limiterie von Balea mit Papaya und Buttermilch direkt mal mitgenommen. Da ich so neugierig war und mir unter der angegebenen Duftrichtung nichts vorstellen konnte, musste ich nach dem Kauf direkt mal testen. Und ich muss wirklich sagen, die Handcreme duftet soooo toll! Ich kann zwar nicht sagen, dass es sehr nach Papaya und/oder Buttermilch riecht, aber der Duft ist göttlich und macht die Hände sehr weich und geschmeidig!

7.) p2 color victim nail polish nr. 621 "summer calling"
Natürlich kann ich keinen Drogeriemarkt ohne einen Nagellack verlassen. Meine Wahl fiel diesmal auf einen neuen im p2 color victim Sortiment, welcher korallrot mit goldenen Glitzerpartikeln ist und den tollen Namen "summer calling" trägt. Ich habe ihn Zuhause direkt aufgetragen und finde ihn einfach nur toll! Im Bild unten seht ihr den Nagellack.

 



Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr auch schon bei den limitierten Editionen zugegriffen?



Kommentare:

  1. so schöne sachen. hätte ich einen DM in der Nähe hätte ich auch so viel gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich... Ist auch wirklich schade, dass du keinen dm in der Nähe hast!

      Löschen
  2. Richtig tolle Sachen!
    Hätte ich nicht noch ein Bodyspray aus dem letzten Jahr,auch von Balea,würde ich mir das Mango Mambo Bodyspray bestimmt gleich kaufen...:-)
    Auch der Nagellack ist toll,er erinnert mich an "passion" auch von p2,nur das er kein Schimmer enthält und vielleicht etwas pinker ist:-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bodysprays sind im Sommer richtig toll. Ich werde mir auch noch ein weiteres für meinen Urlaub kaufen. Ich hoffe bis dahin kommen noch ein paar andere Duftrichtungen dazu.
      Oh diesen "passion" Nagellack habe ich glaube ich noch gar nicht gesehen. Aber er klingt toll und wäre auch auf jeden Fall was für mich. :D

      Löschen
  3. So schöne Sachen! :)
    Der Nagellack gefällt mir total und die Milch & Honig Maske ist auch total klasse, ich benutze sie gerne. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Der Nagellack ist wirklich total sommerlich und sieht super schön auf den
      Nägeln aus. Die Maske habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, aber ich denke
      mal sie wird mir auch gefallen. :D Bin sehr auf den Duft gespannt... :)

      Löschen
  4. Da hast du deinen Einkauf ja schön farblich abgestimmt :D.
    Und wegen des Awards,das kannst du machen wie du möchtest :).Suche dir einfach die Fragen raus,die dir besser gefallen hihi.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaa stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D
      Das passt farblich wirklich alles super gut zusammen.

      Okay supi, dann werde ich mich da bald mal dran setzen und
      eure Fragen in einem Tag zusammenfassen. :)

      Löschen
  5. Ohh was für leckere Sachen du geholt hast. Muss ich auch mal dran schnuppern wenn ich wieder im dm bin. Viel Spass mit den Sachen :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupper da auf jeden Fall mal dran! Die Handcreme hat es mir
      besonders angetan. Die duftet sooo toll. :)

      Löschen
  6. Da hast du aber zugeschlagen! :) Die Bodysprays von Balea mag ich auch gerne, habe noch eins vom letzten Jahr mit Minze und Aloe Vera, welches mein absoluter Favorit ist :) super erfrischend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Minze und Aloe Vera hört sich auch total toll und erfrischend an!
      Ich fand direkt ein bisschen traurig, dass das mit Mango das einzige von
      Balea war. Hätte so gerne noch ein weiteres gekauft.

      Löschen
  7. Schöne Sachen!:) Das Bodyspray werde ich auch mal ausprobieren:)
    Liebste Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dilek mach das! Das Bodyspray erfrischt einen und duftet dezent nach
      Mango. Für den Sommer und heiße Tage wirklich toll. :)

      Löschen
  8. Schöne Sachen, die haben alle so schöne sommerliche Farben :)
    Das Fußspray muss ich mir auch noch holen :) <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! :*
      Das Fußspray kühlt die Füße und klebt zum Glück nicht. Ich
      kann es auf jeden Fall empfehlen. :)

      Löschen
  9. Toller Einkauf! Ich habe auch richtig viele von den Sachen :D lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hehehe bei dem hübschen Design muss man ja quasi direkt
      zugreifen, bevor es wieder aus dem Sortiment genommen wird. :)

      Löschen
  10. Das sind wirklich alles ganz tolle Sachen für den Sommer. Der Nagellack ist auch superschön! Hoffen wir, dass die Temperaturen wieder etwas steigen. ;)

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die Sachen sind wirklich super, benutze alles sehr gerne! :)

      Löschen
  11. Summer Calling ist ein sehr hübscher Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der ist ganz neu im Sortiment und wirklich richtig hübsch! :)

      Löschen
  12. Ich muss ganz dringend ins dm wenn ich mir die Sachen so anschau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, es gibt noch alle Produkte zu kaufen, obwohl einige davon
      limitiert sind! :)

      Löschen
  13. Hey :-)

    Als ich deinen Ein Kaufman das erste mal gesehen habe dachte ich mir einfach nur OMG wie schön Harmonieren denn die Farben zusammen :D

    lg Meleyna von

    http://xoxmeleynaxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah Danke! :D
      Das war mir beim Einkaufen gar nicht bewusst. Erst als ich das in den
      Kommentaren gelesen habe, ist es mir auch aufgefallen! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)