Sonntag, 18. Mai 2014

NYX Blush + H&M Blush Brush


NYX Mosaic Powder Blush "Love" aus Douglas. 5,7g für 8,99 Euro

Ich war auf der Suche nach einem neuen Blush und bin dann bei Douglas auf diese zahlreich vorhandenen "NYX - Blushes" gestoßen, welche alle unglaublich toll aussehen.
Dabei hat mir der Farbton "Love", welcher pfirsichfarben/bräunlich ist, so super gut gefallen, dass ich ihn direkt kaufen musste. Man merkt, dass der Blush hochwertiger ist, da er sehr gut pigmentiert ist und nicht krümmelt. Durch die 5 leicht unterschiedlichen Farbtöne des Blushs, erzielt man einen natürlichen Look, der leicht glitzert. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Auch die Verpackung ist schlicht aber dennoch edel gestaltet und lässt sich einwandfrei öffnen und schließen.
Da die NYX-Blushs preislich -wie ich finde- im Rahmen sind, werde ich mir noch weitere aus dieser Reihe kaufen, weil mich die Anwendung und das Ergebnis mehr als überzeugt hat.

Siehe auch:
NYX Cosmetics - Mosaic Powder




H&M Heart Blush Brush. Aus H&M für 3,95 Euro

Bei H&M bin ich bei diesem Pinsel mal wieder zum Verpackungsopfer geworden. Ich sah ihn und musste ihn mir einfach kaufen, denn diese Herzchen darauf machen ihn einfach zu einem Hingucker und auch der Pinsel hat eine Herzform. Total süss! Die Haare sind zu 100% synthetisch, was man auch schon alleine an dem Glanz erkennen kann. Trotzdem fühlt er sich auf der Haut sehr angenehm an. Da der Pinsel sehr weich ist, eignet er sich hervorragend zum Auftragen von zarteren Texturen, wie z.B Blushs, Highlightern etc. Für cremige Texturen ist er weniger geeignet. 
Alles in allem ist der Pinsel zwar nicht der Beste (bei dem Preis wohl auch gar nicht zu erwarten), aber dennoch für viele Produkte ausreichend geeignet und schön auszusehen ist er sowieso. 



Von welchem Hersteller ist euer liebstes Blush?
Welchen Farbton bevorzugt ihr für eure Wangen?



Kommentare:

  1. Der Pinsel sieht echt süss aus, den muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das Design auch sofort angesprochen..., die Herzchen sind wirklich total süß! :)

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schöner Post mit ganz vielen tollen Produkten:)
    Ich benutze gerne den Blush von Catrice :)
    Mach dir noch einen schönen Abend liebes :*
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Catrice habe ich auch einen sehr guten Blush. Die machen so
      viele tolle Farben, dass man sich nur schwer für einen entscheiden kann! :)

      Löschen
  3. Ich liebe NYX Blushes und dieser sieht wirklich toll aus. Den muss ich mir bei meinem nächsten Douglas Besuch auch mal anschauen.

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem MAC Lipstick giveaway mitmachst!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erster Blush von NYX, ich bin aber wirklich sehr begeistert und angetan davon. Da die Auswahl soooo unglaublich riesig ist, werde ich mir wohl noch ein paar weitere kaufen müssen! :)

      Ui ein Gewinnspiel, da schaue ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  4. Der Pinsel ist soooo schön!!! :) Das Blush ist auch richtig schön, solche Farben sind einfach perfekt für den Frühling! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, solche Farben zaubern immer ein wenig "Sonne" auf die Wangen und lassen einen frischer wirken. Der Pinsel ist wirklich ein hübscher Hingucker mit seinen roten Herzchen! :)

      Löschen
  5. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Na klar, ich schaue direkt mal bei deinem Gewinnspiel vorbei...

      Löschen
  6. Mir gefällt dein neuer Blush sehr gut, ich stand auch schon einige male bei Douglas vor diesem Blush :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganzen Farben die es noch zu kaufen gibt sehen einfach nur super schön aus. Ich werde mir bald auch noch ein paar andere Versionen davon kaufen, Blushs kann man ja eigentlich sowieso nie genug haben! :D

      Löschen
  7. Der Blush sieht ja wirklich schön aus. NYX hat wirklich schöne Sachen. Dein Bericht gefällt mir auch sehr gut. Sehr ausführlich und schön geschrieben. Ich fände es schöner, wenn die Bilder etwas größer wären. Die Swatches kann ich nicht ganz so gut erkennen, weil sie so klein sind. Ist überhaupt nicht böse gemeint. Deine Bilder sind ja sonst ganz schön geworden :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Sarah!
      Die Bilder vergrößern sich aber wenn man auf sie klickt?! Also bei mir am Laptop zumindest, werde sie in Zukunft dann natürlich größer machen, wenn dies nicht der Fall sein sollte! :)

      Löschen
  8. Ich liebe die NYX Blushes auch, ich hab einen in der Farbe "Moccha" und die sind sooo buttrig weich (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir gerade erst mal deinen in "mocha" angeschaut, der ist wirklich mal sowas von schön, den werde ich mir auch mal genauer anschauen bei meinem nächsten Besuch bei Douglas! :)

      Löschen
  9. super Post, ich folge dir jetzt <3
    danke das du einiges bei mir kommentiert hast, das macht mich happy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich aber!
      Vielen Dank Luisa! :)

      Löschen
  10. Beide Produkte sind so schöööön :)
    Ich liebe die Farbe des Rouges und auch der Pinsel ist sooo süß <3 *Ausraster der Verpackungsopfer ;D*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaaa, immer diese Verpackungsopfer! :)

      Löschen
  11. Hey :) Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Liebes Kommentar :) die blushes mag ich auch sehr gerne die Farbe spricht mich total an <3
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag :)
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch sehr schön, sie sieht sehr
      natürlich auf den Wangen aus. :)
      Wünsche dir noch einen tollen Tag! :)

      Löschen
  13. Ich liebe nyx aber ich habe einen von catrice.

    Danke viel mal. ❤ Ja das stimmt. Sicher abgespeichert bleiben sie eine erinnerung fürs leben. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Catrice habe ich auch einen. Bin ebenfalls sehr zufrieden mit ihm. :)

      Löschen
  14. Ich liebe den Blush, der sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist richtig schön *-* Ich finde so einen korall/pfirsichfarbene blush viel schöner als rosa. Hab momentan einen Liebling von Kiko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag pfirsichfarbene Blushs auch sehr gerne. Von kiko habe ich allerdings noch keinen. Da zieht es mich irgendwie immer nur zu den Nagellacken. :D

      Löschen
  16. vielen dank für dein liebes Kommi:)
    Der Blush sieht echt schön aus:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)