Sonntag, 4. Mai 2014

KIKO Nagellack


KIKO Quick Dry nail lacquer nr. 846 "Metallic Red" für 3,90 Euro

Da ich mit den "Quick Dry" Nagellacken von Kiko bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und einen schnelltrocknenden Lack gesucht habe, musste ich den Farbton "Metallic red" einfach haben. Es ist ein blutroter Nagellack, der besonders im Blitz- bzw. Sonnenlicht (siehe linkes Bild) zur Geltung kommt. Zu meiner großen Freude genügt hier ein einziger Auftrag für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis und der Lack ist dementsprechend auch tatsächlich sehr schnell trocken. Der neue Farbton gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblinge, da er wirklich eine sehr schöne intensive Farbe hat. Leider hält der Lack nur ca. 2 Tage auf den Nägeln, bis erste Gebrauchsspuren zu sehen sind. Zu Entfernen ist er aber ohne Probleme.

Siehe auch:
KIKO Quick Dry nail lacquer




 KIKO Sun Show nail lacquer nr. 472 "Tasty Grapes" für 4,90 Euro

Ich habe bei Kiko die "Sun Show" limited Edition gesehen und mich direkt in die vielen tollen Farben verliebt. Leider waren kaum noch welche da, aber ich hatte Glück und habe den "Tasty Grapes", welcher einen sehr schönen glitzernden gold/lila Farbton hat, gerade noch so ergattern können. Der Nagellack lässt sich trotz seiner relativ dünnflüssigen Konsistenz sehr leicht aufbringen und es genügen zwei Aufträge für ein gleichmäßiges Ergebnis. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne bzw. bei Tageslicht. Der Lack hält sich ca. 3 Tage auf den Nägeln, bis erste Gebrauchsspuren zu sehen sind. Zu Entfernen ist er durch die im Lack enthaltenen winzig kleinen goldenen Glitzerpartikel etwas schwieriger, aber dennoch einfacher als manch anderer mit Glitzer.

Siehe auch:
KIKO Sun Show nail lacquer


Kommentare:

  1. Schöne faben. :) besitze auch einen quick dry von kiko.. Leider hält der nur ein paar stunden.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nur ein paar Stunden???
      Oha, der "metallic red" zum Glück 2 Tage. Wobei das ja auch nicht wirklich
      lange ist... =/

      Löschen
  2. Tolle Farben!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich tolle Farben! Das sagt mir, ich sollte echt mehr Nagellacke von Kiko besitzen!:D
    Besonders der Lilane hats mir angetan!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, von den Kiko Nagellacken kann man eigentlich gar nicht genug haben! :D

      Löschen
  4. Wow, die Farben sind wirklich schön. Ich habe schon so viele Nagellacke angeschafft, aber von Kiko habe ich noch gar keinen. Jetzt werde ich sie mir aber mal anschauen. Das rot ist wirkich spitze und besonders.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich bei Kiko immer total schwer für einen entscheiden, weil es dort einfach viel zu viele tolle Farben gibt. Der rote hat es mir aber wirklich sofort angetan, weil es so ein intensives rot ist. So einen hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung. :)

      Löschen
  5. Süsse habe deine fragen beantwortet ❤

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke und ja, der rote hat es mir auch sofort angetan und ich musste ihn kaufen. :)

      Löschen
  7. Der lilane Lack gefaellt mir total gut. :) Mir faellt immer wieder auf, dass ich mal in den Kiko Laden in meiner Stadt gehen sollte ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich mal tun..., da gibt es sooooo viele tolle Lacke, dass
      man sich nur super schwer für welche entscheiden kann! :D

      Löschen
  8. Den roten Lack habe ich auch :D .

    Bloß das Lila ist nicht so mein Fall. Glitzer und ich werden aber auch nicht ganz warm miteinander.

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme auch immer eine leichte Krise beim entfernen, aber wer schön sein will muss eben leiden. :D Zum Glück halten sich die mit Glitzer meist auch für ein paar mehr Tage auf den Nägeln. :)

      Löschen
  9. Hallo Nagellack-Junkie :D,
    nein, Spaß. Die erste Farbe habe ich schon mal bei Instagram gesehen und fand die sofort Wow, nur schade, dass sie schlecht hält :/ Aber eine ganz, ganz tolle Farbe!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaa Hallo! :D
      Es ist wirklich schade das sich der Lack nur so kurz auf den Nägeln hält, aber dafür sieht er immerhin knapp 2 Tage toll aus! :D ;)

      Löschen
  10. Wunderschöne Farbe! Ich liebe solche Rottöne :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Lacke auch total, die kann man wirklich immer tragen! :)

      Löschen
  11. Ich achte auch immer darauf, Schnelltrocknende Lacke zu kaufen da ich sonst immer irgendwo ran ditsche :)
    Der goldene/lilane Lack ist wirklich der Hammer, Metallic Look finde ich wirklich schön.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich ditsche meist auch immer irgendwo ran. :D
      Ich finde die beiden Farben auch wunderschööön! :)

      Löschen
  12. Beides sehr schöne Farben! :) Der Rote gefällt mir besonders gut! Und Quick Dry sind wirklich die besten Lacke für mich, bin leider immer ziemlich ungeduldig bei sowas..:D

    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer sehr ungeduldig und da kommen einem die "Quick Dry" Lacke sehr entgegen. :)

      Löschen
  13. Die gefallen mir beide sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. An denen gehe ich irgendwie immer vorbei, weil ich keine neue Fläschchenform möchte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)