Freitag, 23. Mai 2014

Fashion Shopping

Ich bin ein großer Fan von Onlineshopping und stöber quasi wöchentlich durch diverse Onlineshops um tolle Sachen zu ergattern, oder mir Anregungen für den nächsten Shoppingtrip zu holen. Vor kurzem bin ich beim surfen zum ersten Mal auf den Onlineshop Defshop gestoßen, welcher zwar auf den ersten Blick eher Streetwear und HipHop-lastig erscheint, der aber durchaus auch schöne Stücke für jemanden wie mich bereit hält. 
Natürlich konnte ich mich bei der riesigen Auswahl an tollen Klamotten nur schwer entscheiden, da ich am liebsten alles genommen hätte. =)
Nach der Bestellung klingelte der Postbote bereits zwei Tage später an meiner Tür und übergab mir ein hübsches schwarzes Packet.  


Ich habe dabei wirklich querbeet geshoppt und für was ich mich letztendlich entschieden habe, seht ihr auf den folgenden Bildern...


Die Hose ist mit ihrem süßen Muster mal etwas ganz anderes im Vergleich zu meinen sonstigen und weil ich schon mehrere von der Marke "Only" besitze, hatte ich keinerlei Bedenken zu gutem Sitz und Paßform. Im Bild unten seht ihr das tolle Muster, welches im Blitz,- bzw. Sonnenlicht besonders gut zur Geltung kommt.
Wenn ihr diese reduzierte, oder noch viele weitere tolle Hosen haben wollt, dann schaut doch mal hier vorbei.


Der Maxirock von "Madonna" hat es mir auf den ersten Blick richtig angetan und hat mich sofort an Urlaub erinnert. Die Farbe ist einfach nur traumhaft schön und der Rock damit ein richtiger Hingucker. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er einen Gummizug, womit man den Rock sowohl auf Hüft,- wie auch auf Taillenhöhe tragen kann. Dies ist für mich als kleinere Person mehr als optimal, da ich den Rock so mit Sandalen oder und auch mit High Heels tragen kann. Der Maxirock ist bis zu den Waden Blickdicht.


Ist das Armband nicht süß? Mir hat es wegen der bunten Perlen sofort gefallen und ich werde es im Sommer sicher häufig tragen. Das es in einem kleinen Jute-Beutelchen geliefert wurde hat mich noch mal positiv überrascht. Leider ist es für mein Handgelenk etwas zu groß, aber als Fußkettchen eignet es sich auch prima.


Vielleicht werden sich einige wundern warum ich mir zu dieser Jahreszeit noch einen Schal bestellt habe. Ich bin ungelogen schon eine sehr lange Zeit hinter diesem Schal von "Pieces" her. Im Laden war er leider sehr lange ausverkauft bzw. gar nicht mehr zu bekommen und als ich diesen jetzt bei Defshop und dann auch noch um 60% (!) reduziert gesehen habe, konnte ich mein Glück nicht fassen. Und was soll ich sagen..., ich liebe ihn! :)
Das Muster ist sehr modern und der Schal ist quadratisch und wirklich riiiiiesig und wunderbar kuschelig, so dass man ihn auch gut um die Schultern legen kann, wenn es etwas frischer ist. Auf den Bildern sieht man, dass der Schal auf der einen Seite einfarbig grau und auf der anderen gemustert ist.

 


Wie gefällt euch mein Einkauf?



Kommentare:

  1. Tolle sachen. Ich habe meine sachen heute erhalten, denn ich habe auch dort bestellt. Werde auch darüber schreiben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dann bin ich ja schon gespannt was du so alles geshoppt hast! :)

      Löschen
    2. Oooh dann komm ich doch direkt mal gucken! :D

      Löschen
  2. Der Rock ist richtig schön:-)
    Habe auch schon öfter Maxiröcke anprobiert,aber es sah immer komisch aus...:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erster Maxirock, bin schon gespannt wie er an mir aussieht. Hoffe doch mal gut! :D ... Werde ihn auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. :)

      Löschen
  3. Das kenne ich mit dem Onlineshopping ;) bin auch total süchtig. leider muss mein Geldbeutel darunter leiden :( Den Rock finde ich schööööön *-* Die Hose hat auch irgendwie was ;)

    liebe Grüße

    anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja das liegt daran weil man schön gemütlich von zu Hause aus shoppen kann. Da kann man schnell den (Geld-)Überblick verlieren. :D
      Mir hat die Hose auch sofort gefallen, dass Muster ist wirklich sehr schön. Und sitzen tut sie auch toll. :)

      Löschen
  4. Der Rock ist der absolute Hammer!!
    So einen muss ich auch noch unbedingt haben <3
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe von dem Rock ist totaaal schön und sehr auffällig. Und man kommt auch
      sofort in Urlaubsstimmung. :D

      Löschen
  5. Onlineshopping kann ja wirklich ein Segen sein, allein wegen dem Schal!
    Ich surf übrigens auch öfter in dem Shop rum. Wegen einer Bauchtasche für die bevorstehende Festivalsaison :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe mich so gefreut als ich den Schal gesehen habe. Das er dann auch noch so viel günstiger war hat mich dann erst recht zum Strahlen gebracht! :D

      Oh ja, die Auswahl an Taschen ist bei "Defshop" auch seeeehr groß, da hätte ich am liebsten auch noch ein paar genommen! :)

      Löschen
  6. Das sind sooo schöne Sachen!! Vorallem der Rock ist ein Traum!! Ich bin im Moment so im Maxi-Rock Fieber, ich liebe sie :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! :)
      Ich glaub ich bin jetzt auch im Maxirock Fieber! :D Die sind nicht nur schön, sondern auch noch super bequem! :)

      Löschen
  7. Wow, da gibt es ja wirklich sehr tolle und schöne Sachen :)
    Da werde ich doch vielleicht gleich auch mal vorbei schauen !
    Mir gefällt, das Armband wirklich total gut, aber auch der Roch wäre ein echter hingucker. Ich würde mich natürlich sehr über einen Outfit post von dir Freuen :**

    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau auf jeden Fall mal bei "Defshop" vorbei, da gibt es richtig viele tolle Sachen! :)

      Ich habe vor bald ein Outfitpost mit dem Maxirock zu machen, da kannst du auf jeden Fall schon mal gespannt sein! :D ;)


      Löschen
  8. Die Farbe vom Rock ist wirklich super *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne?! Ich fand sie auch sooooo schön. Obwohl ich mich erst nicht zwischen diesem Farbton und türkis entscheiden konnte. Aber jetzt bin ich doch sehr happy mit diesem Neon-pfirsich. :)

      Löschen
  9. Der Rock und der Schal sehen toll aus :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babsi!
      Ich finde beides auch soooo toll! :)

      Löschen
  10. Hast du das Armband zugeschickt bekommen oder selber gekauft?:-)
    Schöner Blog, ich schaue jetzt bestimmt öfter vorbei!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Armband habe ich mir auch bestellt. Das es in so einem
      Beutelchen verpackt war fand ich voll süß! Es ist mir nur leider
      etwas zu groß fürs Handgelenk. Ich trage es deswegen als
      Fußkettchen. :)

      Löschen
  11. der korall-farbene rock ist mega schön. da will man gleich zum städte-trip mit fahren jetzt im sommer. also ich zumindest :D toller einkauf ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich finde den Maxirock auch seeehr sehr schön und die Farbe ist wirklich sehr knallig! :)

      Löschen
  12. Der Rock ist wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Der Rock ist wirklich toll und richtig sommerlich! :)

      Löschen
  13. Der Schal sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ti!
      Der Schal ist dabei auch noch total kuschelig! :)

      Löschen
  14. Der Hose ist so schön !!! Ich liebe das print !! Es passt mit alle kleidung ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass das Muster mal etwas ganz anderes ist. Und man
      kann die Hose wirklich richtig fur kombinieren. :)

      Löschen
  15. Das Armband ist wirklich süß!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Die bunten Perlen machen es wirklich zu einem Hingucker! :)

      Löschen
  16. Der Rock ist echt ein Traum. Hätte ihn gerne mal getragen gesehen. Möchte mir auch solche Röcke für diesen Sommer kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plane damit in naher Zukunft ein Ootd.... Wenn das Wetter mal
      wieder schöner ist ums genau zu sagen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)