Montag, 26. Mai 2014

Dove - Reparaturpflege


Dove Haarpflege "Intensiv Reparatur" aus Rossmann. 200ml für 2,99€

Der Hersteller sagt: "Das Intensiv Reparatur Entwirrende Pflege-Spray ist auf die Bedürfnisse von strapaziertem, brüchigem Haar abgestimmt. Das Zwei-Phasen Spray hat eine Doppelwirkung: Zum einen enthält es das KERATIN-REPARATUR-SYSTEM, welches das Haar auf Zellebene pflegt. Zum anderen glättet das PFLEGE-AKTIV-SERUM die Haaroberfläche. Für optimale Kämmbarkeit und geschmeidiges Haar. Für die tägliche Anwendung geeignet."
Fazit: Ich habe gezielt nach einem Haarpflegeprodukt gesucht, welches man nach der Anwendung nicht mehr ausspülen muss und bin dann auf das "Intensiv Reparatur" Spray von 'Dove' gestoßen. Da ich noch nie ein "Pflege-Spray" von Dove verwendet habe, habe ich zugegriffen. 
Die Flüssigkeit in der Flasche ist zur einen Hälfte weiß, zur anderen Hälfte durchsichtig, welche man vor der Anwendung sehr gut schütteln sollte um eine gute Vermischung der einzelnen Bestandteile zu erreichen. Direkt aufgefallen ist mir der grandiose(!!!) Duft des Sprays, welcher einen über den halben Tag lang begleitet. Das Pflegespray hat eine ausgezeichnete Sprühfunktion mit einem sehr breiten, aber feinen Sprühstrahl, der optimal die Haare bedeckt. Ich beschränke mich dabei auf die Haarlängen und Spitzen, den Ansatz lasse ich aus, da die Haare dort sonst sehr beschwert werden und leicht fettig aussehen. Nach der Anwendung bleibt ein weiches Haargefühl zurück und die Haare fühlen sich sehr gepflegt an, was auch an dem unglaublich tollen Duft -wie frisch vom Friseur- liegt. 
Daumen hoch von mir! Diese Haarpflege werde ich mir wieder kaufen!


Siehe auch:
Dove - Haarpflege 
 


Kommentare:

  1. So eine Haarpflege benutze ich auch gerne, damit lassen sich meine Haare richtig gut durchkämmen und bekommen einen schönen Duft *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze diese Art von Pflege auch, damit sich meine Haare besser durchkämmen lassen. Da meine Haare zusätzlich coloriert und gesträhnt sind, brauchen sie doppelt so viel Pflege.
      Der Duft von den Produkt ist aber wirklich richtig toll! :)

      Löschen
  2. Ich liebe Produkte, die lecker riechen :D Weißt du, ob bei dieser Pflege Silikone enthalten sind? Ja, ich bin eine, die da noch immer darauf schaut :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist dieses Produkt für dich nicht geeignet..., es enthält eine ganz Menge an Silikonen! :)

      Löschen
  3. Toller und sehr informativer Post! Das Reparaturspray muss ich unbedingt einmal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Reparaturspray wirklich sehr empfehlenswert, und der Duft ist einfach nur genial! :)

      Löschen
  4. Oooooooh das hört sich gut an. Das muss ich mir auch holen ;) wenn das dann auch noch so super riecht und den halben Tag lang umso besser... Danke für den Bericht :-*
    machst du schon bei meinem Gewinnspiel mit? wenn du lust hast schau vorbei ;)

    hab einen schönen tag kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das duftet wirklich totaaal toll, irgendwie wie frisch vom Friseur. :D

      Oh ja, da schau ich doch direkt mal vorbei! :)

      Löschen
  5. Hört sich nach einem super Produkt an!
    Würde ich gerne mal ausprobieren :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es pflegt die Haarlängen und Spitzen wirklich gut macht die Haare schön geschmeidig... Ein toller Duft inklusive! ;)

      Löschen
  6. Es ist bestimmt ein Klasse Produkt :) ich werde es mir bestimmt mal kaufen :*
    liebe grüße michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wirklich gut, vorallem wenn man längere Haare hat und die Spitzen eine extra Portion Pflege brauchen. Ich liebe das Produkt aber vorallem wegen seinem tollen Duft! Der ist eeecht super! :)

      Löschen
  7. das klingt ja toll, werde ich auch mal ausprobieren (:

    liebe grüsse
    Leonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)