Dienstag, 6. Mai 2014

dm HAUL

Am Wochenende war ich mit Freundinnen in einem neu eröffneten Drogeriemarkt über 2 (!) Etagen, und weil "nur gucken" natürlich unmöglich ist, habe ich mir die folgenden Dinge gekauft...




1.) Balea Creme-Öl Dusche "Marulanussöl&Milchprotein". 250ml für 0,95€
2.) Garnier Fructis Shampoo "Purer Glanz". 250ml für 1,75€
3.) Essence künstliche Wimpern "Frame 4 Fame" für 2,45€ 
4.) The Original Tangle Teezer in groß für 14,95€
5.) p2 Eyeshadow Palette für 9,95€
6.) p2 Blush "Dresscode:Happy!" für jeweils 3,65€
7.) p2 Nagellack "Dresscode:Happy!" Nr. 030 "powder Pink" für 2,25€


1. Ich konnte an der Cremedusche von Balea mit "Marulanussöl&Milchprotein" nicht vorbeigehen ohne sie zu kaufen, da mich der Duft einfach nur verzaubert hat. 
2. Dieses Shampoo von Fructis, welches für 'gesund glänzendes Haar' sorgen soll, hatte ich noch nie, und bin sehr gespannt, wie dieses Shampoo ohne Silikone/Parabene in der Anwendung sein wird.
3. Von den Wimpern in 4 unterschiedlichen Längen habe ich schon sehr viel Gutes gehört und werde sie in der nächsten Zeit erst einmal testen, um sie dann bei Gefallen für besondere Anlässe zu verwenden.
4. Den "Tangle Teezer" wollte ich mir schon seit geraumer Zeit zulegen, habe ihn aber immer nur in schwarz gesehen, was mir eher weniger gefallen hat. Als ich diesen dann jetzt zufällig in dieser wunderschönen Farbkombi entdeckte, musste ich ihn mir natürlich sofort kaufen. Ein erster Test hat mich relativ schnell überzeugt und ich stimme den zahlreichen Bloggern zu, die den "Tangle Teezer" schon seit längerem verwenden: Ein Ziepen beim Kämmen der Haare wird wirklich verringert und die Reinigung der "Bürste" ist sehr viel leichter und schneller als bei den üblichen Haarbürsten.


5. Die Eyeshadow Palette von p2 soll es ja nur begrenzt zu kaufen geben, und weil ich schon länger auf der Suche nach einer tollen Palette bin, habe ich sie direkt mitgenommen. Ich finde das Design sehr schön und zeitlos gestaltet und auch von außen mit der roten (Papp-)Schleife sehr toll gemacht. Die 18 Eyeshadows sehen wunderschön aus und machen einen tollen ersten Eindruck. Ein großer Spiegel in der Innenseite und ein Pinsel mit 2 Applikatoren ist ebenfalls enthalten.


6. Ich habe mich schon bei der Produktvorstellung (siehe Post) in die Blushs aus der aktuellen p2 LE "Dresscode:Happy!" verliebt und habe mir, weil ich mich natürlich mal wieder nicht entscheiden konnte, einfach beide Farbvarianten gekauft. Der rechte namens "sweet melody" scheint aber Farbtechnisch beliebter zu sein, da ich dafür erst einen weiteren dm-Markt aufsuchen musste, um diesen dann als letzte Ausgabe dort zu ergattern. Da ich zur Zeit aber bereits 3 Blushs in der täglichen Anwendung habe, werde ich diese beiden erst später testen.


7. Zu guter letzt habe ich mir dann noch den p2 Nagellack, welcher ebenfalls aus der neuen LE "Dresscode:Happy!" stammt, gekauft. Dazu wird in kurzer Zeit ein Post folgen.



Wie gefällt euch der Einkauf?
Wollt ihr zu einem Produkt eine ausführliche Review?



Kommentare:

  1. Soo toll, ich will auch einen so grossen DM in der nähe haben. Bin gespannt, wid du den tangle teezer findest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher auch noch nie einen über 2 Etagen gesehen. Die hatten da aber vorallem eine riesen Auswahl an Alnatura Produkten und auch Tiernahrung.

      Also bis jetzt bin ich hin und weg von dem Tangle Teezer..., eine echt gute Erfindung! :D

      Löschen
  2. Schöne Sachen:-)
    Weißt du zufällig noch,wie teuer die p2-palette war?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, die Eyeshadow Palette von p2 hat 9,95€ gekostet! :)

      Löschen
    2. Ups,sorry du hast es ja in deinem Post geschrieben...hab ich übersehen(peinlich,peinlich,schäm,schäm...):-D
      Danke aber trotzdem:-)

      Löschen
    3. Wirklich kein Problem..., passiert mir auch ab und zu! :D

      Löschen
  3. Da hast du wirklich tolle Sachen gefunden, vorallem die Lidschattenpalette finde ich toll - von der hab ich noch gar nichts gehört! Und die beiden Blushes möchte ich mir auch noch kaufen :)
    Den Tangle Teezer finde ich übrigens auch toll - ich habe ihn seit Ende letzten Jahres und möchte ihn nicht mehr missen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushs und auch die Lidschattenpalette sind total schön gemacht und besonders die Herzchenformen finde ich soooo süß! :)
      Den Tangle Teezer möchte ich auch nicht mehr missen, total doof von mir dass ich ihn erst jetzt gekauft habe! :D

      Löschen
  4. Uiiii die Lidschattenpalette eignet sich ja super für Looks, die du mal für den Blog schminken könntest (so kann man die Farben auch besser sehen, wie sie tatsächlich auf dem Auge wirken)...
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Looks zu schminken fehlt mir gerade leider die Zeit und auch das Talent. Swatches von den Farben könnte ich aber natürlich trotzdem posten! :)

      Löschen
  5. Einen dm über 2 Etagen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Der Tangle Teezer ist super. Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ihn leben konnte :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich mittlerweile auch schon..., was den Tangle Teezer angeht war ich echt ein spätzünder! :D

      Löschen
  6. zu dm muss ich auch unbedingt wieder, ich muss meinen teevorrat unbedingt auffüllen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Tee dort ist auch super lecker. Daran hab ich letztes Mal gar nicht gedacht..., ich könnte nämlich auch wieder neuen Tee gebrauchen! :)

      Löschen
  7. Die Blushes sind so schön. Gefallen mir beide richtig richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich finde die Herzchen sooo süß!
      Und die Farben sind natürlich auch echt hübsch! :)

      Löschen
  8. Bei mir gibt es auch ein Rossmann der über zwei Etagen geht *_* Ich sag nur : Shoppingparadies :)
    Ich kann auch nie ohne was zu kaufen, wieder nach hause gehen. Dein Haul ist toll. Die Lidschattenpalette von P2 gefällt mir.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rossmann über 2 Etagen ist natürlich auch nicht schlecht!
      So etwas sollte es doch wirklich öfter geben, dann kommt man aus
      dem Shoppen gar nicht mehr raus! :D

      Löschen
  9. Haha - "nur mal schauen" - boah, ich kenne das und dann findet man immer was :D
    Wo ist denn dieser dm? Den will ich mal sehen :D

    Toller Haul :) *_* Die Duschcreme habe ich mir auch schon öfters gekauft, die ist einfach klasse und die passende Bodylotion ist mein All-Time Favorit :) Die Palette habe ich auch gekauft, konnte einfach nicht daran vorbeigehen und ich bereut den Kauf kein bisschen. Sie ist echt klasse :)

    Die Blushes sind auch super süß, allerdings kamen die mir beim Swatchen so staubtrocken und schlecht pigmentiert vor! Hm, ich weiß nicht, ob ich mir sie holen soll, weil sie ja echt süß sind. Kannst du mir sie empfehlen?

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dm über 2 Etagen ist direkt in der Dortmunder Innenstadt. Allerdings lohnt er sich nur - meiner Meinung nach - wenn du eine besonders große Auswahl an Alnatura-, Tier- und Babyprodukten haben willst.

      Also eigentlich wollte ich die Blushs erst später testen, aber nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe war ich dann doch so neugierig, dass ich sie testen musste. :D
      Die Nummer 010 (links im Bild) ist erst nach mehrmaligen Auftragen zu sehen, der Farbton ist dezent rosa/pink, schimmert und eignet sich wohl eher nur für helle Hauttypen. Mir persönlich gefällt er aber.
      Die Nummer 020 (rechts im Bild) ist pfirsich-braun, schimmert kaum und eignet sich somit auch als Bronzer.

      Kurz gesagt: Mir gefallen sie Beide, auch wenn sie mit Sicherheit nicht die besten Blushs sind, die man kaufen kann. Sie krümmeln aber nicht so stark und sehen sehr natürlich aus. Von dem süßen Design mal ganz abgesehen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)