Donnerstag, 15. Mai 2014

10 Little Secrets [TAG]

Ich wurde von der lieben Therese (Read All About It) zum "10 little Secrets" getaggt und weil ich die Fragen überaus interessant finde und man sich mal zur Abwechslung keine neuen ausdenken muss, mache ich da sehr gerne mit. Vielen Dank für's Nominieren, Therese! :)


1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?  
Glamourös fühle ich mich - wenn man es überhaupt so nennen kann - wenn ich einen tollen schwarzen Eyeliner und knallrote Lippen trage. 

2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Da ich früher sehr mit unreiner Haut zu kämpfen hatte, kann ich tatsächlich von einer wirklichen Geheimwaffe erzählen, die mir mein Hautarzt empfohlen hat. Es handelt sich um eine Hautcreme von "Eucerin" namens 'Dermo Purifyer', welche nur in der Apotheke zu erhalten und leider auch entsprechend teuer ist. Ich befinde mich allerdings noch in der Testphase und ein entsprecher Post wird in naher Zukunft folgen (um hier an dieser Stelle schon mal ein bisschen Werbung zu machen :D), da ich natürlich keinem ein Produkt ans Herz legen möchte, welches so teuer ist und am Ende doch nichts bringt. Momentan habe ich aber ein mehr als Gutes Gefühl was das angeht!

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Mein Geheimnis sind eher die altbekannten Dinge: Nicht zu häufiges Haare färben, Haare glätten etc. Dann natürlich die Verwendung von Haarpflegeprodukten wie Kuren, Spülungen etc. Und regelmäßiges Spitzenschneiden ca. alle 3-4 Monate.  

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Täglich Obst und Gemüse auf dem Speiseplan.

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp? 
Leider noch nicht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen inneren Schweinehund bis jetzt nicht wirklich besiegen konnte. Allerdings hab ich mir das vor der "Bikini-Saison" vorgenommen!!!

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
Ohhh ich liebe sooo viele Parfüms, ich kann mich da nie für eins entscheiden. Zur Zeit hat es mir mal wieder "Flowerbomb" von 'Victor&Rolf" angetan. 

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?

Das letzte Kleidungsstück welches ich mir zugelegt habe, welches auch gleichzeitig für Aufsehen gesorgt hat, war ein Kleid das ich zu der Hochzeit einer Freundin getragen habe. Es hat ein schwarzes Fake-Leder Bustier und einen fließenden schwarz/weiß gestreiften Stoff mit seitlichen hohen Schlitzen.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?  
Der Schmuck von meiner verstorbenen Oma. 

9. Wer ist dein Style-Vorbild?  
Da hab ich keins. Ich schaue mir lieber die Leute auf der Straße an und lasse mich inspirieren. =) 

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ich bin nur 1.60cm groß.

Ich tagge:



Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet! :)


Kommentare:

  1. tolle antworten. wenns dich tröstet: ich bin noch kleiner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na ja was heißt trösten..., es ist wie es ist und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit :D

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für's Taggen! Ich mache auf jeden Fall mit!!! :)
    Der Tag ist wirklich total toll und interessant - deine Antworten finde ich richtig toll und in einigen erkenne ich mich selbst auch wieder :) Ich bin übrigens auch ein Zwerg und genauso groß wie du :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, bin schon sehr auf deine Antworten gespannt.
      Und willkommen im Club der 1.60cm großen (kleinen)! :D

      Löschen
  3. Toller Post ich bin immer wieder begeistert, was du dir für deinen Blog einfallen Lässt !!
    Ich Bewundere dich :*
    Mach dir noch einen Tollen Tag,
    Liebe grüße michelle von Hinterm Horizont geht's weiter
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michelle, du machst mich ja ganz verlegen!
      Aber dein Blog finde ich auch suuuper und kommentiere deine
      Posts deswegen ja auch immer fleißig mit! :D
      Wünsche dir auch noch einen tollen Tag! :) :*

      Löschen
  4. Awww, vielen Danke fürs taggen! Den Tag möchte ich auf jeden Fall in nächster Zeit mitmachen :) Ich hätte nie gedacht, dass du 1,60 bist. Du kamst mir immer viel größer vor :)

    Ich möchte dich bei der Gelegenheit auch gern taggen und war zum Top 5 unter 5 Euro Tag im Bereich dekorativer Kosmetik :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst <3


    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/05/top-5-unter-5-euro-dekorative-kosmetik.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja die Oufitposts können wohl doch ganz schön täuschen. :D

      Danke fürs nominieren, muss mal schauen ob ich Top 5 Produkte (gefühlt sind es eher 50 :D) unter 5 Euro auswählen kann. Dein anderer TAG steht bei mir nämlich auch schon kurz vor der Fertigstellung. :)

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs taggen, ich werde mir die Zeit nehmen und mich da mal dran setzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber schon sehr auf deine Antworten!
      Werde direkt lesen kommen! :)

      Löschen
  6. Uhhh cool, dass du mitgemacht hast und deine Antoworten sind super interessant :D Und du bist nur 1.60??? krass :D

    Liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeehr sehr gerne, hat zwar etwas gedauert aber immerhin! :)

      Hehehe ja wirklich. Wenn ich mir allerdings mein eigenes ootd anschaue, würde ich mich selbst auch eher auf 1.70 schätzen..., verrückt! :D

      Löschen
  7. nice tag! :D
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Aw vielen Dank, habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut! :)
    Toller Tag, hätte nicht gedacht, dass du so klein bist :D

    AntwortenLöschen
  9. Super Tag :) Ich werde ihn die Tage auch mal machen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich komme dann auch mal direkt bei dir vorbei um deine Antworten zu lesen.
      Bin schon sehr gespannt! :)

      Löschen
  10. Super Tag! :)

    Ich hab dich für den "Guten Morgen Tag" getaggt, hoffe das ist ok :D
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/05/guten-morgen-tag.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue mir den Tag doch direkt mal an... :)

      Löschen
  11. Toller Tag. Deine Antworten finde ich super hilfreich und informativ. Mir gefällt so ein klassischer Look mit Eyeliner und roten Lippen auch besonders gut. Genauso bin ich begeistert von Flowerbomb. Ein toller Duft.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Sarah, darüber freue ich mich natürlich besonders!
      Oh ja, "Flowerbomb" duftet sowas von wunderbar, leider gehört es
      mit zu den teuersten Parfüms die ich kenne.

      Löschen
  12. Toller Tag!
    1,60m ist so eine süße Größe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa!
      Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Größe. :)

      Löschen
  13. Vielen lieben Dank fürs Taggen! Die Fragen gefallen mir richtig gut, da mache ich auf jeden Fall gerne mit! :) Ich bin auch nur 1,60 m groß. Früher fand ich es immer schlimm einer der kleinsten zu sein aber mittlerweile bin ich ganz froh über meine Größe. Über deinen Bericht zu Hautcreme von Eucerin bin ich gespannt. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Creme für meine unreine Haut. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Ich bin auch schon sehr auf deine Antworten gespannt.
      Die Hautcreme ist bis jetzt wirklich mehr als gut und ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie auch weiterempfehlen kann. Ich werde bald eine ausführliche Review dazu schreiben. :)

      Löschen
  14. Vielen Dank fürs Taggen Süsse, hab gerade mitgemacht :* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  15. Ich finde auch das rote Lippen etwas glamouröses Ausstrahlen.

    Ich bin jetzt 31 und habe momentan sehr starke Probleme mit meiner Haut, deswegen wäre es super wenn du einen Bericht über das Produkt aus der Apotheke schreibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dazu auf jeden Fall bald einen Post schreiben. Ich verwende die Creme jetzt seit knapp 4 Monaten und kann daher von einem wirklichen Erfolg für Problemhaut sprechen :)

      Löschen
  16. Sehr interessanter Tag! Über eine Review zu der Hautcreme würde ich mich freuen:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich habe meine Review zu der Hautcreme bereits auf meinem Blog veröffentlicht. Hier ist der Link dazu: http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/05/weg-mit-der-problemhaut-eucerin.html

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)