Montag, 21. April 2014

Visiting Amsterdam

Ich war über das Osterwochende in Amsterdam. Hier habe ich für euch ein paar Eindrücke von dieser wirklich wunderschönen Stadt und zeige euch außerdem was ich dort sonst noch unternommen habe...



Zu guter letzt seht ihr hier noch ein paar kleine, aber feine Mitbringsel. :)




Besucht ihr auch gerne fremde Städte?
Was war bisher für euch die schönste Stadt?



Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Amsterdam ist auch eine Stadt, die ganz weit oben auf meiner Liste steht.. Deine Bilder sehen sehr schön aus! :)
    Ich besuche auch gerne Städte, bin aber bisher nur in Deutschland groß rumgekommen und ansonsten war ich eher nur in kleineren Ortsteilen im Ausland..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch nicht ganz so weit rumgekommen. Habe erst vor ca. 2 Jahren damit angefangen mir Länder/Städte anzuschauen.
      Amsterdam ist aber sehr zu empfehlen, weil es seinen ganz eigenen Charme hat. :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos, erinnert mich auch an meinen Trip nach Amsterdam. Ist eine tolle Stadt, für mich aber zu "Touri-lastig" und ich mag den Drogentourismus dort nicht so, aber ich finde einmal muss man dort gewesen sein. Die haben so tolle Läden dort :)

    Mein Freund und ich sind absolute Reisejunkies und mich packt bei deinen Fotos schon wieder das Fernweh <3

    Übrigens: Du wolltest ja mal ein Outfits zu den Jeffrey Campbell Dupes sehen, ich habe heute ein OOTD gemacht :) Ich hoffe, du freust dich!

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich SEHR viel los in Amsterdam, aber das war in Paris oder Berlin auch nicht anders. Aber du hast recht..., einmal muss man definitiv dort gewesen sein! :)

      Oooh super...., dann schaue ich mir dein Outfit doch direkt mal an! :)

      Löschen
  4. Amsterdam ist so schön! Ich bin am Sonntag nur vorbei gefahren. :D Aber sieht echt toll aus, da sollte ich auch mal hin! :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall..., die Blumen da sind soooooooo wunderschön.
      Darin habe ich mich fast am meisten verliebt. :)

      Löschen
  5. Die Bilder sehen wirklich toll aus <3 ich plane eigentlich im Sommer auch einen Kurzurlaub nach Amsterdam. Da hast du mir grad wieder richtig Lust drauf gemacht :)
    Bis jetzt ist die schönste Stadt in der ich war Paris..

    LG
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paris ist wirklich eine seeehr schöne Stadt, da stimme ich dir zu! :)
      Ich kann dir dann auch das kleine Örtchen 'Volendam' am Ijsselmeer, direkt neben Amsterdam, sehr empfehlen. Die Häuser da sind ein Traum und man kann dort sehr gut essen und spazieren gehen. :)

      Löschen
  6. Tolle Bilder! Das schaut nach sehr sehr viel Spaß aus! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke Melissa!
      Und ja, die Reise war sehr interessant und auch lustig! :)

      Löschen
  7. Ich reise auch so gerne, war aber noch nie in Amsterdam. Das muss ich schnell mal ändern. Die Bilder sind wirklich toll und lösen in mir Lust auf Amsterdam aus. Ich war grade auf noch einem Blog und da war die Bloggerin genau zur gleichen Zeit wie du dort. Wie klein die Wlet doch ist :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist wirklich total oft so! Man war gerade irgendwo in einer Stadt und dann
      sieht man noch 100 andere die genau zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren!
      Da denk ich mir dann auch immer "Hach wie klein die Welt doch ist" :D

      Löschen
  8. Ich wollte mich ganz herzlich für deinen wundervollen Kommentar bedanken, ich habe mich so riesig gefreut! :) Du hast einen so tollen Geschmack und ich muss echt sagen, ich bin gerade so verliebt in deinen Blog! Scheint so, als wäre ich nicht die einzige, die es rosa mag hehe :) freue mich auf weitere Posts von dir!
    xx
    fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rachel!
      Deine lieben Worte freuen mich auch total! :)

      Löschen
  9. Amsterdam ist so eine schöne Stadt! Da fahre ich wirklich immer wieder gerne hin. Schöne Bilder :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, ich schaue mir deinen Blog direkt mal an!

      Löschen
  10. Vielen lieben dank!
    Das sind aber sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße, Tina
    Tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos, nach Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Wochenende ist es sehr zu empfehlen, da sieht man schon sehr viel von der Stadt. Amsterdam hat auch richtig tolle Geschäfte und Lokale! :)

      Löschen
  12. Dahin will ich auch mal. Meine lieblingsstadt ist florenz.

    Hihi ich bin auch schon gespannt. :) hoffe, dass es schick aussehen wird haha.. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Florenz war ich mal zu Schulzeiten. Ich habe die Stadt auch in einer
      sehr guten Erinnerung! :)

      Löschen
  13. Was für schöne Bilder und Eindrücke! Nach Amsterdam will ich auch mal :)
    Aber am Tollsten fand ich Dublin bzw, allgemein Irland, ein tolles Land!
    LG Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die "grüne Insel" will ich auch mal unbedingt.
      Da muss es wirklich schön sein! :)

      Löschen
  14. Wie lustig, ich war ueber das Osterwochenende auch in Holland :) Allerdings in Groningen. Hast uns tolle Eindruecke mit gebracht!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schön in Amsterdam aus. :) Das Essen sieht lecker aus. :)

    Haha :D Gut dann bin ich nicht alleine, dann waren die wohl alle sehr lange auf Reise. :D
    Ich bin auch schon sehr gespannt, habe selbst bisher immer nur Einwegrasierer benutzt :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. I wanna go back! looks great!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)