Montag, 14. April 2014

Shopping HAUL

Letzte Woche war ich endlich mal wieder Shoppen. Die 'Glamour Shopping Week' hat ebenfalls stattgefunden, so dass ich im Schnitt sehr viel Geld sparen konnte.
Ich zeige euch hier mal die Kleidung, die ich mir gekauft habe...



Zuerst ging es in den "Primark", wo ich mir diese zwei Teile gekauft habe. Das obere luftige Kleidchen habe ich mir für meinen Sommerurlaub gekauft. Das untere Blumentop hat einen sehr schönen Stoff und sitzt toll am Körper.



Dann ging es zu "Tally Waijl", wo ich mir diese zwei Tops gekauft habe. Das obere Top sitzt durch den Gummizug an der Taille sehr gut und die Gänseblümchen machen es zu einem richtig hübschen Hingucker. Das untere T-shirt fühlt sich luftig locker an und hat an den Ärmeln schwarze Pailletten, die im Sonnenlicht bunt funkeln.

Danach ging es kurz zu "Only", wo ich mir diese gut sitzende Stretch-Jeans gekauft habe.

Bei "New Yorker" habe ich mir zwei sommerliche Tops in zwei Farben gekauft, die sehr luftig sind. Außerdem habe ich im Sale diesen unwahrscheinlich flauschigen Cardigan entdeckt, der perfekt für die etwas kühleren Sommertage geeignet ist.



Bei "Deichmann" ist mir diese Tasche ins Auge gesprungen und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist aus echtem Leder und sieht aus als wäre sie ein altes Erbstück.



In einem "No-Name" Laden habe ich mir dann noch diese beiden Hosen gekauft. Es ist die zweite schwarze Hose, da man davon meiner Meinung nach nie genug haben kann. Denn diese lassen sich immer super gut kombinieren.



Zu guter letzt wanderten dann noch diese beiden Filme in meine Einkaufstasche. Beide sind absolut sehenswert und waren zu meiner Freude noch reduziert.



Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr die Shopping-Week auch genutzt?




Kommentare:

  1. Oh toll...da hast du ja richtig gut zugeschlagen! Das Gänseblümchenshirt gefällt mir total gut! :) Und da hast du recht, schwarze Hosen kann man nie genug haben!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gänseblümchenshirt ist wirklich richtig süß und passt total gut in den Frühling. :)

      Löschen
  2. Das Top mit den Gänseblümchen ist ja tooootal süß ! :-)
    Liebste Grüße, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch, ich habe mich direkt darin verliebt. :D

      Löschen
  3. wirklich tolle sachen. die tasche ist toll und auch die shorts
    haben eine richtig geniale waschung!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren!
      Die Waschung gefällt mir auch richtig gut und passt super
      in den Sommer! :)

      Löschen
  4. Wo geht denn dein Sommerurlaub hin? =)
    lg
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh da sind echt nette Sachen dabei :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow :) Ich finde die Sachen ganz toll, wie immer :D
    Du hast ja auch einen echt guten Geschmack :)
    Am schönsten finde ich das Gänseblümchen Top, das ist ja soo süß und auch die orange Shorts ist klasse, ich selbst habe eine pinke in einer ähnlichen Waschung. Auch der Cardigan ist sehr hübsch - weißt du du noch, wie viel der gekostet hat? :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! :*
      Der Cardigan war von 24€ auf 10€ reduziert. Ein richtiges Schnäppchen also!
      Und er ist wirklich kuschelweich und einfach nur super bequem! :)

      Löschen
  7. Das sind echt tolle Sachen, ich glaube ich hätte mir alles genau so gekauft und kann gar nicht sagen was ich am besten finde *_*
    Ich bin auch grade auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheinen wir ja genau den gleichen Geschmack zu haben! :D
      Das Kleid in Pink ist aber seeehr durchsichtig. Es eignet sich eigentlich
      nur für den Strand, aber schön ist es natürlich trotzdem! :)

      Löschen
  8. Sind sehr schöne Sachen! *__* & die kurze hose ist total.toll! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Beute ;)
    Die Tasche find ich besonders toll :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  10. uhh :** tolle sachen! ich muss auch unbedingt mal zum primark! das lila blumentop gefällt mir besonder gut! vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen :D

    Liebe Grüße,
    Sabina ♥

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn Primark immer SEHR voll ist, man findet eigentlich immer etwas
      schönes dort. :)

      Ich schaue mal direkt bei deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  11. Sehr schöne Klamotten :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Sachen! Danke für deinen so lieben Kommentar,Süße♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen *_* gefallen mir alle sehr gut, vor allem die Shorts ♥

    AntwortenLöschen
  14. Diese duftrichtung finde ich auch ganz lecker:

    https://m.douglas.ch/douglas/I-love.../Raspberry-Blackberry/index_b109596.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ja Himbeere liebe ich auch totaaal!
      Das duftet bestimmt super! :)

      Löschen
  15. Sehr tolle Sachen, besonders die Tasche. Ich habe bei der Shopping Week auch ordentlich zugeschlagen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen, das Top mit den Gänseblümchen gefällt mir am besten :)

    Dankeschön, freut mich das es dir gefällt :)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  17. Da sind sehr süße Sachen mit dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)