Mittwoch, 9. April 2014

NEU bei dm

Ich stelle euch hier ein paar Produkte aus der neuen Balea Reinigungsserie vor, die es nach Ostern in den dm Märkten zu kaufen gibt...


1. Balea Reinigungsmousse
Für ein zartes Hautgefühl: Das samtig-weiche Reinigungsmousse mit ausgesuchtem Kaschmir-Extrakt bildet in Verbindung mit Wasser eine seidig schäumende Textur. Die seifenfreie Hydra-Pflegeformel mit Provitamin B5 bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Sanft werden Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen entfernt. Für ein strahlend frisches Aussehen.

Das Reinigungsmousse ist nicht vegan.

100 ml: 2,45 €

2. Balea Reinigungs-Öl-Fluid
Das zart-schmelzende Reinigungs-Öl-Fluid bildet in Verbindung mit Wasser eine mild pflegende Emulsion. Die Pflegeformel mit hochwertigem Provitamin B5, Camelia-Öl und Vitamin E hilft, die natürliche Hautbarriere zu schützen und lässt die Haut erstrahlen. Für ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl.
 
Das Reinigungs-Öl-Fluid ist vegan.
100 ml: 2,45 €

3. Balea Enzym-Peeling
Maske und Peeling vereint in einer zart pflegenden Rezeptur: Das hautbildverfeinernde Enzym-Peeling mit ausgewähltem Papaya-Enzym sowie Aloe Vera löst abgestorbene Hautschüppchen besonders sanft und effektiv – ganz ohne Peelingkörner. Die Haut wirkt vitaler und ebenmäßiger.
 
Das Enzym-Peeling ist vegan.

50 ml: 2,45 € 100 ml: 4,90 €

4. Balea Zarter Reinigungsschaum
Gründlich und schonend zugleich: der zarte Reinigungsschaum verwöhnt und pflegt die Haut mit einer cremig-sanften Textur und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die mit Lotusblüten-Extrakt und Provitamin B5 angereicherte Formulierung sorgt für eine tiefgehende Reinigung und ein weiches Hautgefühl. Für normale und Mischhaut.
 
Der Reinigungsschaum ist vegan.

150 ml: 1,95 € 100 ml: 1,30 €


Meine Meinung zu den Produkten:
Alle 4 Produktvarianten hören sich für mich sehr interessant an, vorallem da ich bis jetzt nur die klassischen Abschminktücher und ein sehr mildes Gesichtswasser zum Abschminken verwende und schon länger auf der Suche nach einem guten Reinigungsprodukt speziell fürs Gesicht bin. Meinem Hauttyp entsprechend, werde ich mir wohl aber nur die Basispflege, also den "zarten Reinigungsschaum" genauer anschauen.



Wie gefallen euch die neuen Produkte von Balea?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?




Kommentare:

  1. Mir gefällt der Reinigungsschaum am besten. Aber das Enzym Peeling möchte ich mir auch anschauen. Finde das neue Design ganz hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem "Enzym Peeling" warte ich lieber ein paar andere Reviews ab, bevor ich es mir selbst kaufe. Auf das Ergebnis wäre ich aber auch sehr gespannt. :)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. ^____^
    Ich bin vor allem auf der Mousse gespannt und werde es mir wohl auch mal besorgen und ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Das "Mousse" fühlt sich bestimmt toll auf der Haut an!

      Löschen
  3. sieht super aus, da könnte echt was für mich dabei sein(:

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Produkte :)
    lg michelle von hinterm Horizont gehts weiter :*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle produkte , hören sich intressant an :) ♥

    Süße hab dich bei Liebster Award nominiert, würd mich freuen wenn du mitmachst :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs nominieren! :*
      Ich werde da auf jeden Fall mitmachen! :)

      Löschen
  6. Tolle Preview :)
    Ich finde das Reinigungsmousse hört sich vielversprechend an! :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das Enzym Peeling finde ich interessant :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke freue mich schon wenn sie rauskommen bin so gespannt!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt interessant aus! Aber da ich so blöde, empfindliche Haut habe, und derzeit wirklich zufrieden mit meinem Waschgel bin, werde ich eher nichts ändern. Das letzte Mal habe ich mega trockene Haut bekommen :D
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen sowas habe ich auch immer Bedenken.
      Ich werde mich von daher nur auf den Reinigungsschaum beschränken. :)

      Löschen
  10. vielen vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    ich bin nicht so der fan von balea produkten, denn bei mir zeigen sie keine wirkung ;)

    x. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey danke für dein echt netten Kommentar!
    Ich benutze ebenfalls Produkte von Balea aber nur einige welche auch zu meiner Haut passen :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Klingt wirklich toll, ich glaub die muss ich dann mal testen. :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  13. Das ein oder andere Produkt würde mich schon interessieren :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)