Donnerstag, 17. April 2014

NEU bei dm #2

Ich stelle euch hier ein paar limitierte Produkte von p2 cosmetics names "Dresscode: Happy!" vor, die es vom 01.05 - 30.06.2014 in den dm Märkten zu kaufen gibt...


1. bright day nail polish
Der hochdeckende, langhaftende Nagellack mit Pearl-Effekt bringt in 4 intensiv leuchtenden Farben den Sommer auf die Nägel. Das Produkt ist vegan.
 
8 ml : 2,25 €

2. feel preppy nail pearls
Für einen Nagel-Look, der garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Gartenparty sorgt. Einfach den p2 Lieblingsnagellack auftragen, anschließend die Nagelperlen auf den noch feuchten Lack streuen und leicht andrücken. Für eine noch längere Haltbarkeit mit dem Mega Shine Top Coat von p2 fixieren. In 2 Nuancen erhältlich.

17 g: 2,75 €
3. be the cutest! nail sticker
Pinke Herzen und violette Blumen sind echt niedliche Naildesign-Statements und machen jeden Nagel-Look zum ultimativen Eyecatcher.
 
42 Stück: 1,95 €

4. just fancy! nail file 
Die Nagelfeile mit angesagtem Flowerprint bringt Nägel perfekt in Form.
 
1 Stück: 2,25 €

5. be handy toe seperator
Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört. Das weiche Material passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. Somit kann der Lack angenehm trocknen. Zwei Zehenteiler können für einen Fuß verwendet werden.
 
2 Stück: 2,25 €


6. charming smile lipstick
Bezaubernder Lippenstift in drei frischen Sommerfarben. Für ein angesagtes Pearl-Finish! Das Produkt ist vegan.
 
3,8 g: 2,95 €

7. color me sweet eye shadow pencil
Die perfekte Gartenparty…und sogar ein Pool? Der wasserfeste, langhaftende Lidschatten sorgt auch unter extremen Bedingungen für pure Farbintensität. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur spielend leicht auftragen und verblenden. In 3 Farben erhältlich. Farbe 010 ist nicht vegan, die Farben 020 und 030 sind vegan.
 
5 g: 3,25 €
8. glitter & pearl eyeliner
Der Eyeliner für den perfekt schimmernden Look mit glitzernder Textur macht definierte und präzise Linien am Augenlid möglich. Kann alleine oder als Top Coat über einem Eyeliner aufgetragen werden. Auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
 
3 ml: 2,75 €
9. lirty skin glow highlighting fluid
Das Highlight auf jeder Gartenparty? Ein zart schimmernder, strahlender Teint. Das Fluid kaschiert zuverlässig leichte Unregelmäßigkeiten. Ideal zum gezielten Setzen von Highlights auf einzelnen Gesichtspartien, den Schultern oder dem Dekolleté. Auch zur perfekten Vorbereitung für das Make-up. Das Produkt ist nicht vegan.
 
30 ml: 3,95 €

10. light you up! concealer duo
Preppy-Fans lieben Twin-Sets. Daher dürften sie sich auch auf der Stelle in das glättende Concealer-Duo verlieben! Die zarte Textur verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert Augenringe optisch und lässt feine Linien verschwinden. Für einen makellos frischen und natürlichen Look! In 2 Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
 
3,8 g: 3,95 €

11. look of love blush
Frisch verliebt oder nachgeholfen? Mit dem seidig zarten Trio-Puder-Rouge kaum zu unterscheiden. Für strahlende Akzente auf den Wangen und einen frischen, tollen Teint an warmen Sommertagen. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
 
8,2 g: 3,65 €

12. cosy garden face cleansing towel
Samtweich und wirksam! Das pflegende und wiederverwendbare Abschminktuch ist eine ideale Alternative zu den klassischen Wattepads. Für eine schnelle und optimale Reinigung des Gesichts. Auswaschbar. Vor der Anwendung unbedingt gut anfeuchten!
 
1 Stück: 4,75 €



Meine Meinung zu den Produkten:
Mir gefällt die LE "Dresscode: Happy!" optisch auf jeden Fall sehr gut. Der vorwiegend gelbe bzw. rosa Farbton im Design ist sehr auffällig und freundlich gestaltet und lässt mich sehr neugierig werden. Ich werde mir die Nagellacke und auch die Lippenstifte genauer anschauen. Garantiert kaufen werde ich aber das "highlighting fluid" und auch eine, eventuell sogar beide, Farbvarianten von dem Blush. Diesen finde ich farblich sehr ansprechend und mit den herzchenformen sehr süß gemacht. 



Wie gefallen euch die Produkte aus der LE "Dresscode: Happy!"?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen?





Kommentare:

  1. Toller Blog♡
    Lg sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt nette Sachen dabei :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Süße,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite :) Falls du das Rezept probierst, kannst du mir ja sagen, ob´s dir geschmeckt hat *-*

    Die preppy nail pearls sehen ja total heiß aus! Das sorgt auf jeden Fall für Gesprächsstoff :D Eigentlich mag ich gelb nicht so gerne, aber für dieses Produkt sieht es richtig hipp und flippig aus :*
    Alles liebe, Amy xx <3

    lateluck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mach ich! Ich muss das unbedingt mal testen weil ich mir wirklich
      absolut nicht vorstellen kann, wie das zusammen schmeckt! :)

      Löschen
  4. Auf die preppy nail pearls wäre ich auf jeden Fall mal gespannt. Den Blush muss ich auf jeden Fall haben! :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush finde ich auch totaaal toll und das sieht sooo niedlich aus! :)

      Löschen
  5. Ich brauche den Blush unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf jeden Fall ansprechend aus, schau ich mir dann bestimmt mal an :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die LE nicht sehr gut auf den Bildern, muss ich sagen. Eventuell ist es in echt anders, aber so sprechen mich die Produkte eher nicht an. Das einzig Interessante für mich ist der Blush..

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich riesig auf diese LE. Besonders der Blush ist ja das Highlight pur in dieser LE. Und die Nagellacke werden bei mir auch wieder mit müssen.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke finde ich auch ganz hübsch, die werde ich mir definitiv mal anschauen. Und das Blush ist wirklich zuckersüß! :)

      Ok, ich schaue mir direkt mal deine Nageldesigns an! :)

      Löschen
  9. Ich muss auch dringend den Blush haben :D

    Liebste Grüße <3
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha den Blush finden wohl die meisten totaaal toll!
      Ich hoffe ich bekomme noch einen ab, wenn ich es nicht
      direkt den ersten Tag in den Drogeriemarkt schaffe! :D

      :*

      Löschen
  10. Schöne LE.... ich habe den Newsletter auch bekomme und muss sagen, dass ich dieses Cleansing Towel echt interessant finde...
    lg
    http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich bin schon sehr gespannt auf die LE :)

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallooo! :)

    Mir gefällt auch der Blush am besten! Den werde ich mir dann mal in natura anschauen hihi

    Liebste Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)