Sonntag, 13. April 2014

Nagellack


p2 Volume Gloss gel look polish Nr. 060 "Happy Bride" aus dm für 1,95€

Fazit:  Da ich so zufrieden mit meinem ersten "p2 Volume Gloss gel look" Nagellack war, habe ich mir direkt noch zwei weitere gekauft. Der Farbton "Happy Bride" gefiel mir auf Anhieb sehr gut, da er sehr auffällig ist und einen bei Tageslicht sehr hübschen Pfirsichton hat (rechtes Bild). Im Blitzlicht bzw. Sonnenlicht (linkes Bild) erscheint er rosa, aber auch das gefällt mir richtig gut. Ich habe zwei Aufträge für ein gleichmäßiges Farbergebnis benötigt. Der Lack hinterlässt ein sehr tollen glossigen bzw. glänzenden Farbton auf den Nägeln. Zu meiner großen Freude ist der Lack trotz dieser zwei Aufträge sehr schnell trocken. Der Nagellack hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, bis erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist er ohne Probleme.




p2 Volume Gloss gel look polish Nr. 180 "Miss Velvet" aus dm für 1,95€

Fazit: Ich bin ein sehr großer Fan von beerenfarbigen Nagellacken, weshalb die Nummer 180 von den "gel look Nagellacken" auch noch direkt in mein Einkaufskörbchen gewandert ist. Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, warum der Lack bei Blitz- bzw. Sonnenlicht (linkes Bild) ins violette und bei Tageslicht (rechtes Bild) ins Kirschrote geht. Der Lack hat also nur vom Fläschchen her einen sehr schönen Beerenton, der aber in Wirklichkeit Kirschrot und leider vorallem schon nach nur einem (!) Tag - trotz zwei Auftragsschichten - an den Nagelspitzen "verschwindet". Der einzige Pluspunkt den ich hier geben kann, ist, dass sich der Lack trotz mehrerer Schichten sehr leicht Entfernen lässt. Trotzdem ist dieser Nagellack für mich leider eine Enttäuschung.


Siehe auch:
p2 - Volume Gloss gel look polish


Kommentare:

  1. die Farben finde ich richtig schöön <3

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle farben. perfekt für frühling u sommer!
    hab einen tollen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Farben passen wirklich super gut in diese Jahreszeit. :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. So schöne Farben! :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so toll ! Du hast wirklich mega schöne Nägel ! :-*
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    Liebe Grüße, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Karina! :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  5. Die Farben gefallen mir Beide richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar ! Dein Blog gefällt mir ebenso, und auch du hast jetzt eine neue Leserin ! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
      Und ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir! :)

      Löschen
  7. Die Farben sind so schöön*_*

    AntwortenLöschen
  8. Happy Bride habe ich auch und den liiiiebe ich, und der andere sieht auch echt toll aus! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Bride ist wirklich total hübsch und sehr auffällig. Der andere Farbton
      hat mich leider ein wenig enttäuscht. :(

      Löschen
  9. Tolle Lacke, besonders der untere sagt mir total zu! Ich bin auch ein Fan von den Volume Gloss Lacken :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Great blog <3

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post <3
    Besonders der untere Lack "Miss Velvet" gefällt mir :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hält sich "miss velvet" bei mir nur für einen Tag auf den Nägeln.
      Da bin ich bei den Gloss Nagellacken von p2 definitiv besseres gewohnt.

      Löschen
  12. Happy Bride hab ich auch und finde ihn richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. den happy bride habe ich auch daheim ^_^
    aber irgendwie ist er vom lackieren her nicht ganz so meins.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich beim ersten Lackieren über den sehr breiten Pinsel
      erschrocken, aber ich finde man kann damit super gut arbeiten,
      ohne großartig zu übermalen.
      Aber da hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben. :)

      Löschen
  14. Love both the shades :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, beide sehen sehr schön aus! Vor allem der zweite gefällt mir sehr gut :)
    Den ersten hab ich auch :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind so toll :) Die sehen schön aus

    AntwortenLöschen
  17. Miss Velvet hatte ich auch, aber leider hat die farbe nicht so schön glänzend ausgesehen wie bei dir. Du hast wirklich schöne gepflegte Nägel.
    Schönes Restwochenende :)

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)