Freitag, 18. April 2014

Mini dm HAUL

Meine Schwester und ich verbringen das Osterwochenende in Amsterdam und dafür mussten wir uns natürlich noch mit einigen Beautyartikeln eindecken. Obwohl wir für die Zeit ein 4* Hotel gebucht haben (und somit für alles gesorgt sein müsste), eignen sich die zahlreichen Miniversionen an Produkten die es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen gibt, sehr gut dafür. Ich muss sogar sagen, dass ich diese Probiergrößen mehr als toll finde und auch regelmäßig kaufe, weil sie schon alleine total süß aussehen! :D


Auf dem Weg zur Kasse habe ich direkt noch diese LE "What you need to be Lucky" Bodylotion + Duschgel mitgenommen. Zu Hause nach dem ersten Schnuppertest war ich aber schon ein wenig enttäuscht, dass die beiden Produkte nicht blumiger duften.

Ebenso ins Auge gesprungen ist mir die Mascara von Catrice, welche es im Doppelpack für nur 4,95€ zu kaufen gab. Mit dem Produkt habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber da ich generell mit Catrice sehr zufrieden bin, hoffe ich, dass diese Wimperntusche mich nicht enttäuscht.




 Kauft ihr diese Miniversionen auch regelmäßig?
Seid ihr an Eindrücken/Bildern aus Amsterdam interessiert?



Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß Euch in Amsterdam ... ihr müsst unbedingt eine Grachtenfahrt machen =) die ist wirklich schön.
    Ps: Liebe Grüße an Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Grachtenfahrt war wirklich schön! :)

      Löschen
  2. Süsse sachen. Ich gehe immer mit der originalgrösse in den urlaub. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch, aber für zwei Tage wäre die Originalgröße für mich zu groß! =)

      Löschen
  3. Jaaa Bilder von Amsterdam zeigen :D Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll, amsterdam ist herrlich! habt viel spaß u genießt die zeit!
    schöne ostern dir!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt bin ich endlich ganz offiziel Leserin deines tollen Blogs. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich immer wieder gezielt nach deinem Blog gesucht habe um deinen neusten Post zu lesen. Um mir das jetzt einfacher zu machen, bin ich jetzt deine neuste Leserin. Dein heutiger Post ist auch wieder toll und du hast eine schöne Shoppingausbeute gemacht.
    Ich wünsche dir schöne Ostern meine Liebe<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen wirklich lieben Kommentar! :*
      Da freue mich sehr, dich als neue Leserin dazu gewonnen zu haben, ich hoffe dir werden auch meine zukünftigen Posts gefallen! :)

      Löschen
  6. Sooo tolle Sachen. Ich will auch mal wieder zu dm, aber bei uns gibts leider keinen.

    AntwortenLöschen
  7. Awww, schöne Sachen :)
    Ich mag die Probiergrößen auch sehr gerne, habe die aber noch im Übermaß zu Hause, muss halt öfter in den Urlaub fahren!
    In Amsterdam war ich auch, gehe dort auf jeden Fall shoppen, die haben da so geile Geschäfte bzw. verrückte Sachen :) <3 Und die Grachtenfahrt solltest du auch probieren :)

    Das catrice Set habe ich mir auch gekauft, hat mich einfach angesprochen und da meine Mascara eh leer war :D :D Warum nicht ? :-)

    Wünsche euch viel Spaß + ein schönes Osterfest,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grachtenfahrt war wirklich sehr schön, da hat man einen tollen Eindruck von Amsterdam und den wirklich süßen kleinen Häusern bekommen, die haben mir nämlich besonders gut gefallen.
      Beim Shoppen bin ich diesmal leider leer ausgegangen, dabei habe ich mich wirklich sehr angestrengt etwas zu finden. :D
      Aber die klassischen Mitbringel mussten natürlich mit! :)

      Löschen
  8. sehr schöne Sachen hast du dir gekauft!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde mini-Versionen immer sehr praktisch
    ich liebe die, die sind perfekt für die Handtasche und natürlich auch für kleine und große reisen ;)

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Probiergrößen sehr gerne, zum Beispiel die Mini-Deos für die Handtasche oder aber auch das Mini-Haarspray, das ich oft in Gebrauch habe! Für Reisen sind solch kleine Duschgele natürlich perfekt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe minis :D
    Sie sind einfach so praktisch in die Handtasche zu stecken.

    AntwortenLöschen
  12. Probiergrößen sind so toll, ich verschenke die auch immer gerne :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, zum verschenken eignen sich diese Probiergrößen wirklich wunderbar! :)

      Löschen
  13. Wieder tolle >produkte<
    und danke für dein <liebes kommentar :*
    g michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com
    Very nice blog;) regards;)

    AntwortenLöschen
  15. Das Duschgel/Bodylotion-Duo finde ich spitze, die Namen sind so süß!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)