Mittwoch, 16. April 2014

Liebster Award ♥

Die liebe Steffi (Beauty, Fashion & Lifestyle) hat mich vor einiger Zeit für den "Liebster Award" nominiert. Ich habe ihn nun zwar schon zum zweiten Mal erhalten, aber mache natürlich trotzdem seeehr gerne mit! :)

 So funktioniert's: 
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post

Steffi`s Fragen:

1. Was ist euer Lieblingsfilm?
Einen bestimmten kann ich da gar nicht nennen, aber ich habe den Film "Was das Herz begehrt" oder auch "Er steht einfach nicht auf dich" bestimmt schon 1000 Mal gesehen.  Die sind immer wieder soo toll!

2. Tragt ihr lieber hohe oder flache Schuhe?
Im Alltag ganz klar lieber flache Schuhe. Aber auch sehr gerne welche mit Keilabsatz. Die sind ja zum Glück meistens sehr bequem.

3. Was ist euer Lieblingssong?
Im Moment höre ich sehr gerne "Am I wrong" von Nico & Vinz.

4. Was ist euer Spitzname, wie werdet ihr von euren Freunden genannt?
Ich habe wirklich keinen Spitznamen. Den hatte ich auch noch nie.

5. lieber Mc'Donalds oder Burger King? Oder garnichts von beiden?
Ich gehöre zu der Mc`Donalds Fraktion! Die haben die besten Pommes und der McFlurry ist göttlich. :D

6. Auf welches Kosmetikprodukt möchtet ihr nicht verzichten?
Mascara, Eyeliner und Nagellack.

7. Habt ihr lieber glatte Haare oder Locken?
Ich finde beides sehr schön, habe aber von Natur aus glatte Haare und lasse sie auch meistens so.

8. Was ist eure Lieblingsfarbe?
Was den Nagellack betrifft rot/rosa, bei Anziehsachen ziehe ich schwarz vor (passt halt zu allem und für mich ist Schwarz eine Farbe, egal was andere sagen). ;)

9. Seit ihr langschläfer oder frühaufsteher?
Frühaufsteher. Ich mag es nicht wenn man bis in die Puppen schläft und dann schon der halbe Tag rum ist.

10. Habt ihr einen Lieblingsspruch?
Ich finde den eigentlich sehr kurzen Spruch "Akzeptiere oder verändere" schön.

11. Was ist euch das allerwichtigste?
Familie und Freunde.

Ich nominiere: 


Meine 11 Fragen an Euch:
1. Hast du einen Lieblingsduft für den Sommer?
2. Was machst du als erstes, wenn du von der Schule/Arbeit nach Hause kommst?
3. Schminkst du dich immer gleich oder immer anders?
4. Wie viele Mascara hast du zu Hause?
5. Worauf kannst du im Sommer nicht verzichten?
6. Was regt dich am meisten über andere Menschen auf?
7. Welche Lippenstiftfarbe bevorzugst du?
8. Was macht dir beim bloggen am meisten Spass?
9. Hund oder Katze?
10. Welches ist dein Lieblingsprodukt für die Haare?
11. Wie lange brauchst du im Schnitt für einen Post, ehe du ihn veröffentlichst?



Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet! :)





Kommentare:

  1. freut mich das du mitgemacht hast süße :) ♥
    intressante Antworten :) den Film "er steht einfach nicht auf dich" find ich auch total toll!
    Ich wünschte ich hätte auch von Natur aus glatte Haare :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :)
      Der Film ist wirklich gut, aber ich hätte auch noch hundert andere aufzählen können! :D

      Löschen
  2. Hihi ich bin auch McDonalds Fan und weiß gar nicht was die anderen immer bei Burger King wollen urgh :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das finde ich auch..., ich glaub ich war bis jetzt nur ein mal
      bei Burger King und das hat dann auch schon gereicht! :D

      Löschen
  3. Danke! :)
    Jetzt habe ich es auch endlich geschafft zu antworten.
    Kannst ja mal schauen, ob die das Resultat gefällt ;) .

    Schönen Feiertag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)