Donnerstag, 3. April 2014

Kleiner Shopping HAUL

Ich wollte mit meiner Schwester bei dem wunderschönen Wetter nur "kurz" durch die Stadt bummeln, aber natürlich blieb es nicht bei einem "kurz", sondern es wurde eine kleine Shoppingtour daraus. Was ich dabei ergattert habe, seht ihr auf den folgenden Bildern...


Diese wuuuuuunderschönen Sandalen habe ich bei 'Deichmann' entdeckt und hatte auch noch total viel Glück, dass es sie (als letztes Paar) noch in meiner Größe gab. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte bei Tageslicht. Die Sandalen sind sehr bequem und funkeln wirklich toll im Sonnenlicht.


Danach ging es noch in unseren geliebten No-Name Laden, den wir regelmäßig leerkaufen könnten. Ich habe mir dort zwei farblich sehr auffällige Tops, ein schwarzes Top mit Schlangenähnlichem Muster und eine sehr tolle Statement-Kette gekauft.


Wie gefällt euch der kleine Einkauf?


Kommentare:

  1. Die Statementkette sieht wirklich cool aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Schön <3
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sachen. Habe seit jahren keine sandalen mehr getragen. Dieses jahr will ich mir aber welche wie du holen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann im Sommer nicht auf Sandalen verzichten und habe deswegen
      bestimmt schon 20 Paar zu Hause! :D

      Löschen
  4. Die Sandalen sind wirklich wunderwunderschön! Solche brauche ich auch für den Sommer. *-*

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer gibt es wirklich (fast) nichts bessers als schöne Sandalen! :D

      Löschen
    2. Genau, deshalb brauche ich noch ein paar schöne. Ich hab einfach nicht genug! Mein Freund würde vermutlich jetzt was anderes behaupten... :D

      Schönes Wochenende! :)

      Löschen
    3. Ach manche Männer behaupten doch bei zwei paar
      Schuhen schon, dass es eins zu viel ist! :D
      Ich bin da jedenfalls genau deiner Meinung...,
      man kann gar nicht genug davon haben! :)

      Ich wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende! :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen! Toller Haul. :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ti seguo ricambi'http://ciochehoimparatodallavita.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. echt super schöne sachen! :)
    die sandalen und die ersten beiden tops gefallen mir am besten!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul!
    Die Sandalen sind echt süüüüüß :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die gemusterten Oberteile gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. Die Sandalen sehen sehr schick aus, mit den Glitzersteinchen :) Ich trage gar keine Sandalen ich finde meine Füße nämlich nicht so dolle :(

    Kann es dir wirklich sehr empfehlen ist auch sehr schnell gemacht :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann werde ich das Rezept auf jeden Fall mal probieren! :)

      Löschen
  11. Da hast du schön zugeschlagen. Die FlipFlops sehen bequem aus. :-)

    Habe dich übrigens nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://enominenoctis.blogspot.co.at/2014/04/blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      Ich werde auf jeden Fall versuchen die Fragen zeitnah zu beantworten! :)

      Löschen
  12. Die Sandalen sind schick,da fällt mir ein ich brauch für den Sommer auch Neue :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich war heute auch nur "kurz" in der Stadt :)
    Die Sandalen sehen super aus und machen echt Lust auf Sommer, ich muss mir auch noch mal neue zulegen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dieses nur mal "kurz" in die Stadt wollen kennt wohl jeder! :)

      Löschen
  14. Die Sandalen sehen echt super aus. Richtig schön mit den Steinchen. Die Kette gefällt mir auch richtig gut.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amelie!
      Die bunten Steinchen an den Sandalen haben mir auch direkt super gut gefallen! :)

      Löschen
  15. Wunderschöne Sandalen!
    Ich hatte ähnliche letztes Jahr und habe sie tot getragen:D

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das "tot tragen" von Schuhen kenne ich auch. Zum Glück ist mir
      das bei meinen Sandalen noch nie passiert! :)

      Löschen
  16. Die Kette finde ich richtig schön! :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schuhe! :) Bei mir läuft zu Zeit ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst! Liebe Grüße, Nele :) <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, da schaue ich doch direkt mal vorbei.... :)

      Löschen
  18. Die Sandalen sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne schuhe! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen *g* das top mit dem pinken Muster ist soo cool!

    Magst du viellleicht mal bei mir vorbeischauen?

    liebe Grüße, Lana Céline
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die beiden auffällige Tops sind ja cool!
    und die Kette mag ich auch wirklich gerne. Guter Geschmack ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)