Sonntag, 6. April 2014

Guhl - Langzeit Volumen Shampoo

Vor einigen Tagen hatte ich ein kleines Päkchen im Briefkasten und zu meiner großen Freude befand sich darin eine kleine Version des "Langzeit Volumen Shampoo" von Guhl.



Der Hersteller sagt: "Die GUHL Linie "LANGZEIT VOLUMEN" mit blauem Lotus & Reisprotein verleiht vom Ansatz bis in die Spitzen kraftvolles, lebendiges Volumen voller Schwung – langanhaltend den ganzen Tag."
Fazit: Da ich leider eher mit feinem und dünnem Haar gesegnet wurde, verwende ich sehr häufig Shampoos die mehr Volumen versprechen. Das "Langzeit Volumen Shampoo" von Guhl habe ich vorher noch nie verwendet und war daher sehr auf das Resultat gespannt. Der Duft des Shampoos an sich ist für mich nicht sicher zu identifizieren, aber ich würde ihn als süßlich/frisch und sehr angenehm beschreiben. Eine kleine Menge des Shampoos reicht aus, um es schön schaumig werden zu lassen und optimal im Haar zu verteilen, es ist also wirklich mehr als ergiebig! Schon während dem Frisieren hat man ein sehr tolles Haargefühl und merkt, dass dieses viel griffiger und schwungvoller ist. Auch am Ansatz liegen die Haare sehr gut und sorgen tatsächlich für mehr Volumen. Dies lässt aber leider über den Tag gesehen immer mehr nach. Positiv ist auch, dass die Haare nicht so schnell nachfetten.
Ich bin mit dem "Langzeit Volumen Shampoo" sehr zufrieden, so dass ich mir auch in Zukunft vorstellen könnte -trotz des höheren Preises im Vergleich zu vielen anderen Produkten - dieses Shampoo zu kaufen. 


Siehe auch:
Guhl 


Kommentare:

  1. Süsse habe deine Fragen beantwortet ❤

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du magst, lass uns haare tauschen, meine sind viel zu dick :((
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte lass uns tauschen! :)
      Ich wusste gar nicht, dass man auch zu dicke Haare haben kann! :D

      Löschen
  3. Ohhh das hört sich super an, ich sollte das mal testen (:

    :* Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Testen lohnt sich wirklich..
      Es zaubert vorallem am Ansatz ein klein wenig mehr Volumen. Das haben bis jetzt die wenigsten von mir getesteten Shampoos geschafft! :)

      Löschen
  4. Hört sich ja toll an :) Woher bekommst du die ganzen Testpakete, du glückliche :)?

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider auch eher feines Haar, aber ein Produkt was wirklich mehr Volumen zaubert, habe ich leider noch nicht gefunden.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon massenhaft Produkte versucht, die für mehr Volumen sorgen sollen. Das von Guhl hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.
      Vielleicht wäre das ja auch das richtige für dich?! :)

      Löschen
  6. Tolle Review, ich hab es auch mal ausprobiert und fand es leider nicht so toll :/

    Lieben Gruß, Lisa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber bei jedem wirken solche Shampoos wohl anders. :)

      Löschen
  7. ich bin mit guhlprodukten auch nciht so zufrieden... ich benutze lieber meine sachen von balea professional ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch gar nicht so viel von der "Balea Professional"-Reihe getestet, aber die werde ich mir dann auch mal genauer anschauen! :)

      Löschen
  8. Ich liebe die Shampoos von GUHL

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super, das werde ich mir auch mal anschauen. Hab auch noch ein paar andere Guhl Shampoos zu Hause stehen. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das hatte ich auch schonmal vor zu testen , ich werde es nachholen :) Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Haare sind genau das gegenteil, sehr dick aber hast du mal Plantur 21 probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hat wirklich richtig dicke Haare..., bin total neidisch! :D
      Plantur 21 kenne ich nur aus der Werbung. Habe ich bis jetzt
      noch nicht versucht..

      Löschen
  12. Ich habe leider auch so feines Strukturloses Haar, wie du. Ich probiere immer wieder neue Shampoos aber so richtig begeistert bin ich noch von keinem Produkt gewesen. Das Shampoo von Guhl hört sich anz vielversprechend an. Ich denke ich werde es mal testen, ich habe ja nichts zu verlieren:)
    Danke für deinen tollen Bericht.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt..., zu verlieren hat man wirklich nichts.
      Vielleicht bringt dir das Shampoo von Guhl ja auch ein wenig mehr Volumen.
      Am Haaransatz finde ich nämlich schon, dass die Haare besser und voluminöser liegen. Wenn auch nicht über den ganzen Tag. :)

      Löschen
  13. Das Shampoo finde ich super toll! Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht!

    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)