Donnerstag, 13. März 2014

treaclemoon Körpermilch


1.) treaclemoon "one ginger morning" Körpermilch
2.) treaclemoon "my coconut island" Körpermilch
3.) treaclemoon "the raspberry kiss" Körpermilch
Alle aus dem Drogeriemarkt. Jeweils 60ml für 0,95 Euro.

1. treaclemoon "one ginger morning"
Der Hersteller sagt: "Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele. Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft."
Fazit:  Diese Körpermilch habe ich mir als erstes von den dreien gekauft. Der Duft erinnert sehr an Ingwer und erfrischt tatsächlich gut. Bei dieser Duftrichtung bin ich allerdings froh, dass es sich nur um die 60ml Version handelt, da ich den Duft relativ schnell nicht mehr riechen konnte. Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache. Die "Duschcreme" in dieser Version gefällt mir duftmäßig auf lange Sicht gesehen schon deutlich besser. Nichts desto trotz wird die Haut nach dem eincremen wunderbar weich und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit.

2. treaclemoon "my coconut island"
Der Hersteller sagt: "Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date. Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel."
Fazit: Diese Version in 60ml habe ich neu im Drogeriemarkt entdeckt und musste dann sofort zugreifen, da ich generell alles liebe was nur annähernd mit Kokosnuss zu tun hat. Der erste Schnuppertest hat mir aber zuerst gar nicht zu gesagt, nachdem die Creme aber etwas eingezogen war, hat sich ein ganz toller Kokosnussduft entwickelt von dem ich hellauf begeistert bin. Diese Körpermilch liebe ich total und ich bin jetzt schon traurig wenn mein kleines Fläschchen leer ist. Da muss eventuell dann die größere Version her. Auch hier wird die Haut nach dem eincremen sehr weich und fühlt sich über eine lange Zeit toll an. Toller Duft inklusive.

3. treaclemoon "the raspberry kiss"
Der Hersteller sagt: "Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten."
Fazit: Ich liebe süßliche Düfte total und deswegen kann man auch in der Hinsicht mit "raspberry kiss" nichts falsch machen. Es riecht langanhaltend nach süßer Himbeere und entspricht auf jeden Fall meiner Vorstellung von einem tollen Duft. Die Haut wird nach dem eincremen weich und geschmeidig und es bleibt ein angenehmer Duft auf der Haut zurück. Diese Version ist neben "my coconut island" mein Favorit und auch hier überlege ich mir die größere Version zu kaufen.


Siehe auch:
treaclemoon


Kommentare:

  1. Ich mag die Ginger so gern :) vom Duft her :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das die richtig gut duften=)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo dus sagst...irgendwo bei mir müsste auch noch eine 60ml Körpercreme one ginger morning rumstehen...-.-
    Aber ich glaub auch, dass der Duschgelgeruch besser ist, als der von der Creme (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie bei mir! Das Duschgel erfrischt wirklich sehr gut!
      Aber bei der Creme.., hm naja! :)

      Löschen
  4. Ganz ehrlich finde ich die düfte nicht sooo toll, dass ich dafür so viel geld ausgeben würde... Ich bleib bei meiner bodylotion von garnier. Preislich auch nicht gerade günstig aber super pflegewirkung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich finde schon die
      Verpackung mit dem süßen Text darauf total super!
      Und wenn es dann noch gut duftet ist es für mich eine klare
      Kaufentscheidung! :)

      Löschen
  5. Schöne Review, habe bis jetzt erst zwei getestet!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Mutter hats auch erst gestern bekommen und bei einigen anderen habe ich das Paket schon am Montag und Dienstag gesehen. Also wird bei dir bestimmt auch noch kommen (wenn es nicht mittlerweile sogar schon da is).
    Ich fand auch das der total interessant aussah, daher musste er einfach mit =)
    Definitiv beim nächsten Einkauf mal vorbeischauen hehe.
    Danke das freut mich <3

    Ich liebe Treaclemoon einfach <3 Bisher habe ich aber nur 2 große und eine kleine Dusche + eine Cremeprobe. Meine Mutter hat die Coconut Creme in groß dank einer ihrer DM Lieblinge Boxen und die mops ich mir dann manchmal :D Die riecht einfach mega lecker <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist leider immer noch nicht angekommen... :(

      Wenn man sich Produkte teilen kann, dann ist es natürlich
      perfekt. Vorallem wenn man auch noch den gleichen Geschmack hat.
      Bei mir ist es mit meiner Schwester genauso! :D

      Löschen
  7. Gutes Review, ich liebe die treaclemoon Körperpflege-Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich liebe treaclemoon..., der Duft ist einfach nur toll! :)

      Löschen
  8. Wie viel kosten alle ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mini-Versionen kosten im dm alle nur 0,95€ :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)