Freitag, 28. März 2014

Nagellack


p2 Volume Gloss gel look Nagellack Nr. 080 "grande dame" von dm für 1,95€

Der Hersteller sagt: "Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."
Fazit: Ich wollte mal wieder einen richtig tollen roten Nagellack haben und habe mich letztlich für den "Volume Gloss" Lack von p2 entschieden. Der Name "grande dame" passt außerdem sehr gut zu dem Farbton und entspricht optisch auf jeden Fall meinem Wunsch eines satten Rottons. Das linke Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen und das rechte ohne Blitzlicht bzw. bei Tageslicht. Ich habe mich anfangs ein wenig über den doch relativ breiten Pinsel erschrocken, jedoch gelang der Auftrag ohne Probleme und war wirklich sehr einfach. Positiv überrascht hat mich außerdem, dass bereits ein einziger Auftrag für ein gleichmäßiges Ergebnis gereicht hat und der Nagellack dementsprechend in wenigen Minuten trocken war. Hier stimmt also die vom Hersteller angegebene Information zu 100%. Was mit dem "Gel-Look mit Volumen Effekt" gemeint ist kann ich nicht wirklich sagen, aber ich finde das Finish sehr schön glänzend und gleichmäßig. Auch der Nagel an sich fühlt sich nach dem Auftrag etwas dicker an als sonst, was einen schon ein wenig an einen künstlichen Gelnagel erinnern könnte. Der Nagellack hält bei mir ca. 3 Tage, bis an den Nagelspitzen erste "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Zu Entfernen ist er ohne Probleme.


Siehe auch:
p2 Volume gloss gel look polish 





Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 43 "Miami pINK" aus dem Drogeriemarkt für 2,79€

Der Hersteller sagt: "Die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers überzeugt mit einem hochglänzenden Finish dank Gloss Booster-Technologie, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Dank des innovativen Reservoir-Pinsels können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten."
Fazit: Der Nagellack hat einen sehr schönen glitzernen Pinkton,was natürlich besonders im Blitz- bzw. Sonnenlicht zur Geltung kommt (siehe linkes Bild). Der Lack lässt sich sehr einfach auf dem Nagel verteilen und es genügen zwei Aufträge für ein gleichmäßiges Ergebnis. Zu Entfernen ist er trotz der feinen Glitzerpartikel schnell und einfach.


Siehe auch:



Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen so schön glossy aus =) was für einen Überlack benutzt du denn? =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze gar keinen Überlag...
      Ich lackiere einfach immer sofort drauf los. :D

      Löschen
  2. Du bist so ein Nagellack-Suchti :D
    Den "grand-dame" habe ich auch, das ist ein toller Ton. Den trage ich gern auf den Füßen im Sommer :)

    Wünsche dir schönes Wochenende,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das stimmt!
      Es gibt einfach zu viele schöne Nagellacke, da kann ich
      nie nein sagen! :D

      Löschen
  3. I really like the first shade a lot :-) Such a lovely warm color.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Nägel! :) ♥
    Liebe grüße ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Vergleich mit und ohne Blitz. Die Farbe gefällt mir auch, weil sie schon in den Bereich Pink geht. Schöne Nägel und Maniküre!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich mag rot/pinkttöne auch seeehr sehr gerne auf den Nägeln. :)

      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  6. Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Lack von p2, werde ich mir auch zulegen, nur ich muss mich etwas zurück halten da ich schon so viele Lacke habe :D

    Das freut mich das es dir gefällt :)
    Liebe Grüße Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Volume gloss"-Reihe kann ich wirklich nur empfehlen.
      Sowohl die Farben, als auch der Lack an sich sind wirklich toll! :)

      Löschen
  7. Die Farben sind super und beide Rottöne sind toll!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nagellacke, diese hier gefallen mir echt sehr sehr gut :)
    P2 hat so tolle Farben :)
    lg http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei oder werde Leser meines Blogs! :)*
    https://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  10. Die Farben gefallen mir gut :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Farben....
    Bald ist ja Glamour Shopping Week... da kaufst du bestimmt auch wieder Nagellacke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt..., aber ich hoffe ich kann mich diesmal bei
      den Nagellacken zurückhalten! :)

      Löschen
  12. Beide Lacke sehen echt toll aus, sehr schöne Farben :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne farbtöne! du hast tolle nägel,
    meine sehen schrecklich dagegen aus :-D
    herrlich!
    happy sunday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hello Sweatheart ♥
    Superschöner Blog :-)
    Lust Leserin bei mir zu werden? :-*
    Liebe Grüße, Emma Jones vom Blog: http://emmajonesbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt die erste farbe etwas besser :)
    aber beides echt super schöne töne!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der p2 Lack auch besser.
    Unter Volumen gloss gel kann ich mir auch nichts vorstellen.

    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das "Volumen gloss Gel" bei dem p2 Nagellack sorgt dafür,
      dass sich der Lack so ebenmäßig auf dem Nagel verteilt und dabei einen
      sehr schönen glanz hat. Und das ohne einen Überlack zu verwenden. :)

      Löschen
  17. Den Ersten Lack finde ich wirklich schön, rite Nägel gehen immer!
    Außerdem glänzen die Nägel wirklich schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Farben. Jetzt kann der Frühling aber kommen *_*
    Überhaupt die p2 Volume Gloss Lacke sind echt super, werd mir auch noch paar Farben holen müssen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt toll. Werde mir auch noch ein paar davon gönnen! :D

      Löschen
  19. Wow, der rechte Nagellack gefällt mir total gut! Muss mal bei Gelegenheit danach schaun :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schaun? ♥ Ganz liebe Grüße, Amy xx
    lateluck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben & danke für dein Kommentar :)


    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die beiden Farben. Die sehen sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Farben sehr, deine Nägel glänzen so schön *-*

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt muss ich mir wohl diesen P2 Lack zulegen, sieht superschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Farben!:)
    Danke für das nette Kommentar:)
    wie wärs mit gegenseitigen folgen?♥
    Liebste Grüße, @http://reallyniceshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)