Samstag, 8. März 2014

My new Baby #Tasche

Diese Tasche ist der Wahnsinn, sie ist unglaublich weich und riecht toll nach Leder. Es handelt sich dabei um eine BOSS 'Edlen' Handtasche. Über den Bildschirm kann man so etwas leider nie ganz nachempfinden, aber ich denke doch dass gerade das letzte Bild (die Seitenansicht), zeigt, wie weich und anschmiegsam sie ist. Ich muss dazu sagen, dass diese Tasche mit großem Abstand die teuerste ist, die ich mir jemals gekauft habe. Und ich musste sehr sehr sehr lange dafür sparen, um sie mir zu kaufen! Vor allem bei so einem hohen Preis muss man natürlich überlegen, ob das jeweilige Objekt es auch tatsächlich wert ist. Aber ich wollte sowieso schon immer eine echte BOSS Tasche haben und diese eigentlich relativ schlichte, jedoch sehr edle und meiner Meinung nach für jede Gelegenheit passende Handtasche hatte es mir einfach sofort angetan!!! Außerdem denke ich schon, dass eine Tasche durchaus ein Begleiter für das ganze Leben sein kann, wenn man sie nur gut genug pflegt und nicht zu grob behandelt.  ;)
Natürlich werde ich jetzt beim Ausführen der Tasche immer ein Auge auf sie haben. Es wäre dermaßen tragisch wenn sie mir geklaut wird, dass ich nicht mal darüber nachdenken mag. Am besten ich geb sie einfach nie aus der Hand.  :D







Wie gefällt euch meine neuerstandene Tasche und habt auch ihr schon mal viel Geld für ein eigentlich simples Accessoire ausgegeben?


Kommentare:

  1. Wow, die solltest du wirklich nie aus den Händen geben, die ist wunderschön.
    Ich denke, dass du dein Geld gut investiert hast. Gut gekauft ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde sie wirklich hegen und pflegen! :D

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. :) meine guess-tasche hat eine ähnliche form. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die Tasche sieht richtig schön aus♥ Ich finde das okay wenn man sich mal ein richtig gutes Teil gönnt=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke genauso!
      Man kann sich ja auch mal was gönnen! :D

      Löschen
  4. Love your bag :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wooww und awww, und ooohh, das waren die Geräusche, die ich gerade von mir gegeben habe. Die Tasche ist ja mega-schön! Für die lohnt sich bestimmt auch das Geld!
    Ich würde auch mal mehr Geld ausgeben, wenn es sich wirklich lohnt und wo ich mir vorstellen kann, dass ich dieses Accessoire jahrelang tragen werde!

    Liebste Grüße,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das waren auch meine Geräusche als ich die Tasche zum ersten Mal gesehen habe!
      Aufgrund des zeitlosen Designs werde ich diese Tasche bestimmt Jahrzehnte
      lang tragen und natürlich auch lieben! :)

      :*

      Löschen
  6. Wooow, die Tasche ist wunderschön!!!!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    die Tasche sieht wirklich schön aus *-*
    sie ist ja leider richtig teuer :/
    allerdings finde ich das okay,
    weil du ja so lange dafür gespart hast :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem Grund wird sie für mich auch immer
      etwas besonderes bleiben! :)

      Löschen
  9. Ich finde es auch schon, wenn man sich mal etwas gönnt.
    Die Tasche ist wirklich schön und passt eigendlich zu allem. Da hast du dir wirklich eine schöne Tasche ausgesucht *_*

    Liebe grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah!
      Und ja, sie passt tatsächlich zu fast allem! :)

      Löschen
  10. Die Tasche sieht wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Tasche auch wunderschön. Ich könnte auch immer ein Vermögen für Taschen ausgeben. Ab und zu muss das einfach mal drin sein, vor allem für so ne Tasche die man immer und zu jeden Anlass tragen kann. Mir gefällt sie sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so seh ich das auch.., Taschen sind schon
      echt was wunderbares! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)