Dienstag, 18. März 2014

Kleiner Ikea HAUL


Nach langer Zeit war ich mit meiner Schwester endlich mal wieder bei Ikea. Der Hauptgrund weshalb ich dorthin wollte, war aber nicht das Essen dort, sondern diese mega hübschen Übertöpfe, über die schon so gut wie jeder Blogger gebloggt hat. 
(Und ich jetzt endlich auch :D)
Diese Übertöpfe gibt es nämlich jetzt auch in suuuuper süßen Pastellfarben. Also nicht mehr nur in weiß, sondern auch in rosa und mint und dazu noch in verschiedenen Größen und Formen. Für die mintfarbene Variante habe ich mich aber nicht entschieden, weil weiß und rosa besser zu meinem Einrichtungstil passt (obwohl ich wirklich auch mint hätte nehmen können!!! Sooo toll!). Ich weiß noch nicht, ob ich in den kleineren Töpfen auch meine Schminkutensilien aufbewahren werde (wie es glaub ich die meisten Blogger tun) oder tatsächlich Blumen reinstellen werde. Die größeren jedenfalls werden natürlich für die Balkonbepflanzung oder auch Fensterbank benutzt. Vielleicht werd ich euch davon ein Bild zeigen, wenn es so weit ist.
Wir haben außerdem noch Geschirrtücher und Geschenkpapier gekauft. 
Genaueres seht ihr in den folgenden Bildern...





Siehe auch:
Ikea - Produkte



Wie gefällt euch der Einkauf?
Seid ihr diesen hübschen Übertöpfen auch schon verfallen?


Kommentare:

  1. toller Haul ♥ ich muss auch mal wieder zu IKEA

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Töpfchen, ich hätte damals auch beinahe die mintfarbene Variante mitgenommen, aber dann konnte ich mich noch gerade so beherrschen :D ich hoffe wir sehen das bepflanzte Endergebnis, ich stelle mir das nämlich sehr schön vor! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten uns auch beherrschen um nicht alle Farben und Varianten zu kaufen..., aber die sehen auch einfach zu hübsch aus! :D
      Wenn ich ein Töpfchen bepflanzt habe, zeige ich es dann auf meinem Blog! :)

      Löschen
  3. Was für süße Sachen :)

    Liebst ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Blumen topf gekauft! Echt schöne Sachen!
    Heart in the Clouds

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Übertopfe auch so schön, allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Verwendung dafür. :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Bis jetzt stehen meine auch nur in einer Ecke rum, aber da wird sich
      sicher etwas finden!

      Löschen
  7. sehr schöne auswahl! die farben passen perfekt zum blog :))

    Lg aus paris!

    ps: auf www.once-in-paris.com verlose ich zZ einen 50€ Zalando Gutschein! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man die Sachen sind so mega süß (:
    Und auch tolle Farben, würde ich glatt so kaufen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Awwwww, die sind wunderschön!
    Ich brauche die Sachen auch, habe sie letztens schon im Ikea gesehen, aber mein Freund will natürlich keine pinken oder mintfarbenen Sachen in unserer Wohnung haben :D :D :D

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen. Aber wenn da Blumen drin sind ergibt das bestimmt ein ganz anderes Bild. Und die Farbe sticht nicht mehr so ins Auge! :D

      Löschen
  10. oh die Sachen sehen total nett aus, ich muss mir sowas auch mal bei Ikea kaufen :) die haben so süße Deko-Dinge. lg Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Die Übertöpfe besitze ich ebenfalls, wobei ich einen für meine Pinsel zweckentfremde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon sehr viele Bilder davon gesehen...
      Das sieht auch echt toll aus und eignet sich super gut dafür! :D

      Löschen
  12. Super süße Ausbeute. Bei Ikea mit leeren Händen rauszukommen ist so gut wie unmöglich. Irgendwie findet man immer so süße Accessoires.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leere Hände und Ikea passt einfach nicht zusammen! :D

      Löschen
  13. Die sind ja süß :) Die würden wirklich perfekt in meine Wohnung passen, ich glaube die werde ich mir mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie schööön. Würde am liebsten auch alles kaufen, aber wie bekomme ich das alles wieder mit in die Türkei.. aber wirklich tolle Sachen *_* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die sind wirklich richtig schön! :)
      Also die Töpfe sind zum Glück nicht schwer, der Versand düfte daher nicht allzu teuer werden. :)

      Löschen
  15. Sehr süße Töpfe, die mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  16. tolle sachen <3
    ich muss unbedingt zu ikea :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  17. Süüüüüß <3

    Ich hätte mich natürlich für Mint entschieden, aber Rosa ist auch richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch kaum entscheiden... und na ja wer weiß,
      vielleicht kaufe ich die mintfarbenen ja doch noch! :D

      Löschen
  18. Ich finde die neuen Farben auch super schön und habe mir auch schon viele Übertöpfe davon gekauft. Und ich benutze sie, wie du, als normale Blumentöpfe :)
    Sieht wirklich schön aus *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die größeren Töpfe werde ich auch ganz sicher für Blumen verwenden. Was ich mit den kleineren mache weiß ich noch nicht. Wobei Orchideen z.B. bestimmt super darin aussehen! :)

      Löschen
  19. echt ein toller haul. die töpfe sehen echt zuckersüß aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte mir diese Übertöpfe schon lange für meine Pinsel kaufen, wußte gar nicht, dass es die jetzt auch in rosa gibt <3
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust, gerne als Teilnehmerin an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töpfe gibt es jetzt in rosa und auch noch in mint!
      Und sie eignen sich wirklich gut für die Aufbewahrung von Pinseln! :)

      Löschen
  21. Der beste Pinselhalter der Welt :D ich liebe diese süßen Designs von Ikea :))

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  22. In die Vasen bin ich auch schon seit einer Ewigkeit verliebt
    xoxo EliWimbeldon

    AntwortenLöschen
  23. Oh,die sind ja zauberhaft! Obwohl ich nicht der rosafanatiker bin. :p
    Ich muss unbedingt mal wieder zum Ikea!

    J.

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab die Sachen auch, die sind so süß :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Übertöpfe sind total süß <3 Wir haben leider keinen Ikea in der Nähe, sonst hätte ich die mir auch gekauft :-D

    Das freut mich, das dir Farbe gefällt :)
    Bei dm gibt es einfach viel zu schöne Sachen :D

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die neuen Sachen von Ikea! :D Leider passen die rosa Übertöpfe nicht ganz in meine Wohnung. Die weißen allerdings schon. Die sind so schön romantisch verspielt :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)