Freitag, 14. März 2014

KIKO Nagellack


KIKO digital nail lacquer Nr. 442 "Techno Black" für 4,95 Euro

Ich habe diesen wunderschönen Nagellack bei KIKO entdeckt und musste sofort zugreifen. Und zwar nicht nur weil er so schön glitzert, sondern vorallem weil es diese "digital" Nagellacke kaum noch zu kaufen gibt. Das linke Bild ist bei Tageslicht aufgenommen, das mittlere bei Blitzlicht und das rechte vom nahen, um diesen tollen Glitzer auch nur annähernd festzuhalten. Ich habe zwei Schichten für ein gleichmäßiges und intensives Ergebnis benötigt. Der Lack hält sich für ca. 5 (!) Tage auf den Nägeln, bis er an den Spitzen anfängt zu splittern. Zu entfernen ist dieser mit Glitzerpartikeln enthaltene Lack natürlich nicht leicht, aber dennoch einfacher als manch anderer mit Partikeln.




KIKO digital nail lacquer Nr. 441 "Illusion Green" für 4,95 Euro

Auch dieser Nagellack aus der "digital"-Serie hat es mir genauso angetan wie der obere. Das linke Bild ist wieder bei Tageslicht aufgenommen, das mittlere bei Blitzlicht und das rechte vom nahen, um die tollen Glitzerpartikel zu zeigen. Man benötigt 2 bis 3 Aufträge für ein gleichmäßiges, intensives Ergebnis. Der Lack enthält sowohl feine, als auch gröbere Glitzerpartikel und hält sich für ca. 3 Tage auf den Nägeln, bis er an mehreren Stellen am Fingernagel anfängt zu splittern. Je mehr Schichten man aufgetragen hat, um so leichter lässt sich die restliche Farbe vom Nagel "abziehen". Ansonsten ist das Entfernen aufgrund der Glitzerpartikel schwieriger.


Siehe auch:
KIKO Nagellack


Kommentare:

  1. Den habe ich auch in einer anderen farbe. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Cool- im Sonnenlicht bestimmt der Hammer.
    Zum ablakieren nimm am besten bastelfilz & tröpfel entferner drauf ;) Super Easy
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hab ich leider nie zu Hause!
      Habe auch schon von einer anderen Möglichkeit mit Alufolie gehört.
      Werde beides mal ausprobieren, danke für den Tipp! :)

      Löschen
  3. Glitzerlacke sind so toll. Der erste gefällt mir besonders.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist das eine tolle Farbe! Ich liebe die Nagellacke von Kiko sowieso. :-)

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt haha, aber das wäre dann ganz schön schwer geworden :D
    War auch echt toll =)
    Ja finde solche kleinen Aufmerksamtkeiten wirklich auch total lieb und habe mich auch früher im Praktikum immer total gefreut wenn es was Kleines gab hehe.

    2 wirklich schöne Lacke =) Ich finde vor allem den in grün toll <3
    Kiko is eh total toll was Lacke angeht finde ich, vor allem wenn man sie im Sale kauft hehe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow.....die Lacke sind wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich toll :) ich mag solche Lacke auch sehr gerne, nur stört mich das "Abmachen" immer sehr. Vielleicht sollte ich mal probieren, eine peel-off base darunter zu tragen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Entfernen bekomme ich meist auch Aggressionen! :D
      Aber dafür sind die Lacke auch immer soooo schön!

      Löschen
  9. In Chalkidiki waren meine Eltern. Von Rhodos hab ich schon viel gutes gehört aber der Teil bei dem meine Eltern auf Chalkidiki waren hat ihnen gar nicht gefallen. Kommt aber immer darauf an wohin du gehst, die Inseln sind ziemlich groß. Ich mag es nicht wenn man dort keine Geschäfte findet. Strand ist schön aber nur Strand ist mir zu langweilig und das war in Chalkidiki so.

    Fuerteventura soll auch so toll sein und London und Paris war ich auch. Sind in Mallorca nicht zu viele betrunkene? Mich schreckt das immer etwas ab aber nach Ibiza möchte ich mal.

    Wir haben leider keinen Kiko :(((( Ich würde dort ständig einkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, also dann wohl eher Rhodos als Chalikidiki. Mir ist es auch wichtig das drum herum noch Einkaufsmöglichkeiten sind.

      Auf Mallorca muss man nur den Ballermann meiden. Da sind wirklich nur betrunkene. Man hat auch schon im Flieger gemerkt wer an welchem Ort Urlaub macht. :D
      Ich war in "Sa Coma", da gibt es einen unglaublich tollen weißen Strand und das Meer ist wunderschön türkis. Da waren nur Familien und dementsprechend vernünftige Leute. Drum herum sind sehr viele Hotels und Einkaufsmöglichkeiten.
      Der Ort ist wirklich zu empfehlen.

      Löschen
  10. Der grüne Lack sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. liebsten dank :)) <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschöne Nagellacke. Die muss ich mir unbedingt auch kaufen Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. ∞ http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Den oberen Lack finde ich besonders schön. Und fünf Tage halt auf den Nägeln ist natürlich super.
    Toller post und super Bewertung :)
    Liebe grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind wirklich unglaublich schön. Ich mag dieses Funkeln total gerne :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. der grüne gefällt mir etwas besser!
    glitzer ist aber immer eine gute idee ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, lieben Dank! :)
    Hihi jaa, meine Lieblingsfarben sind weiß und rosa! :')

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  17. oh glitzer glitzer <3 echt toll!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Kiko <3 Der Lack sieht auch wirklich sehr hübsch aus!

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  19. Glitzerlacke sind nicht so meins aber dafür mag ich Kiko umso lieber :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön !! Sehr originell und toll ! Der schwarze Lack gefällt mir am besten ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)