Montag, 10. März 2014

Glamour Shopping - Week 2014


Endlich ist es wieder soweit: Die 15. Glamour Shopping-Week findet in etwas über drei Wochen vom 05.-12. April statt.
Wer in dieser Woche shoppen gehen möchte, kann richtig viel Geld sparen.
Es machen super viele Geschäfte und Onlineshops mit (Siehe Bild oben), in denen man bis zu 50% Rabatt bekommt.
Alles was ihr dazu braucht ist die aktuelle Glamour Zeitschrift (ab heute für 2,20 Euro im Handel) mit der darin enthaltenen "Glamour Shopping Card". Diese Karte zeigt ihr bei eurem Einkauf vor und bekommt sofort die jeweiligen Rabatte.
Ich freu mich schon aufs Shoppen! :)


Info: Die Karte muss auf der Rückseite unterschrieben werden und ist nicht übertragbar. 


Edit: Wer von euch lieber online Shoppen möchte und sich den Kauf der Zeitschrift "Glamour" sparen will, der kann auf der Homepage "gutscheinsammler.de" ab dem 05.04. loslegen. Dort werden alle Gutscheincodes für die zahlreichen Onlineshops freigeschaltet und ihr könnt die jeweiligen Rabatte sofort nutzen! Genial! :)


Siehe auch:
Glamour Shopping-Week 

  

Kommentare:

  1. Oh super!!! Muss ich mir gleich mal an der Tanke zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich bekomme sie auch noch! :-)
    Einfach toll diese shopping card!
    Ich folge dir und bin froh deinen Blog gefunden zu haben.
    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/
    (Wäre nett wenn du bei mir reinschauen würdest) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chiara!
      Dein Blog ist aber auch echt super! :)

      Löschen
  3. Hui, garnicht mitbekommen, dass schon wieder Shopping Week ist.
    Was gibt's denn bei Kiko und Asos? Wieder 20%?

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool=)Wusste ich noch gar nicht....Ich lese die Glamour und InTouch am liebsten=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die beiden auch sehr gerne!
      Und diese Glamour Shopping-Week macht das alles noch viel
      interessanter! :D

      Löschen
  5. Ja, genauso geht es mir auch beim Shoppen einfach schnell ausziehbare Schuhe :)
    tolle Shopping card woher bekommt man diese ?
    liebe grüße michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist in der aktuellen 'Glamour' drin.
      Die bekommt man überall wo es Zeitschriften zu kaufen gibt...., also
      Lottoannahmestelle, Tankstellen etc. :)

      Löschen
  6. Oh ich muss die mir sofort holen, macht DM da auch mit?
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DM selbst leider nicht, aber man bekommt z.B auf 'Max Factor'
      Produkte im DM oder Müller 20% Rabatt! :)

      Löschen
  7. Ach toll... jetzt wünschte ich nicht direkt auf dem Land zu leben!
    Wünsche dir aber trotzdem viel spaß beim shoppen (:
    Liebst, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlene!
      Aber dafür sparst du immerhin ein wenig Geld! :D

      Löschen
  8. Jaa die sind super! Also sie halten nicht ewig, aber sitzen super. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja Cocktails sind einfach mega lecker und alles <3
    Pina Colada is echt fein, habe ich früher auch immer super gerne schon getrunken =)
    Jup die Dosen bzw. die Firma is auch noch recht neu.
    Ich finds auch schade das es die nur online gibt, aber ich werde mir trotzdem mal ein wenig Nachschub bestellen :D

    Ich freu mich schon wieder riesig auf die Shopping Week, ich liebe das einfach <3 Mal sehen ob es diesmal nach Augsburg oder München geht.
    Das mit der Unterschrift is so ne Sache bei der Karte, ich mach die immer drauf, aber es hat noch nicht einmal einer meine Karte umgedreht und drauf geschaut :D Aber egal haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wurde bei der letzten Shopping-Week zwei mal nachgeschaut ob dort tatsächlich eine Unterschrift vorhanden ist.
      Hängt wohl immer von der Lust und Laune der Verkäufer ab. :D

      Löschen
  10. Die muss ich mir auch noch holen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Danke Danke für deinen Kommentar und für's folgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube die werde ich mir auch kaufen :)
    Dankeschön für dein Kommentar zu meinem AMu <3 Freut mich das es dir gefällt.
    Liebe Grüße Sara <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)