Donnerstag, 6. März 2014

Blog Award

Ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Chrissy (Natuerlichblond) für gleich 2 Awards nominiert! Vielen dank Chrissy, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)

Der Sunshine-Award


Die Regeln: 
1. Teile 11 Fakten über dich.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
4. Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Meine 11 Fakten über mich:
1. Ich laufe manchmal den ganzen Tag über im Schlafanzug rum.
2. Ich bekomme nicht genug von Chips und Weingummi.
3. Wenn mir ein Kleidungsstück sehr(!) gut gefällt, kaufe ich es gleich in mehreren 
    Farbvarianten.
4. Ich hasse es mein Bett zu beziehen, obwohl ich frische Bettwäsche liiiebe.
5. An DVD- Abenden mit Freunden schaue ich manchmal 3 Filme direkt hintereinander. 
6. Ich hasse unangekündigten Besuch (siehe Fakt 1).
7. Ich habe ein Leihmeerschweinchen.
8. Ein Hobby von mir ist das bloggen.
9. Ich liebe meine Familie über alles.
10. Ich mag keine Milch.
11. Wenn ich in die Stadt gehe, gehe ich immer in einen Parfümladen, um mich dort mit
     einem Duft einzusprühen.
     
 
Der Liebster Award
Die Regeln: 
1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden, beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Stelle diesen dann eigene überlegte 11 Fragen.

Die Fragen von Chrissy (Natuerlichblond)

1. Welche Serie hast du als Kind am liebsten geschaut?
Da füge ich am besten mal direkt einen Link zu einem Youtube-Video ein. Fast alle Serien die ihr HIER seht habe ich geliebt! :D


2. Erinnerst du dich noch an einen Traum aus deiner Kindheit? Wenn ja, erzähl ihn uns.
Ich glaube mein einziger (und bis jetzt immer noch unerfüllter) Traum war/ist es einen Hund zu haben. (Ist aber zeitlich leider unmöglich und wird es bis zur Rente vielleicht auch bleiben.)


3. Hast du einen Lieblingsfernsehsender? Wenn ja, welcher ist es?
Eigentlich schaue ich alle Sender Querbeet. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste würde ich RTL nehmen.


4. Welches Handy hast du?
Ein Samsung Galaxy S2


5. Welches Art von Filmen magst du gar nicht?
Ich gehöre zu den Menschen die tatsächlich jede Art von Film schaut. Ich kann wirklich kein einziges Genre ausschließen.


6. Und welche Art von Filmen liebst du?
Ich liebe Filme mit spannendem Ende wo man quasi das Ende einfach nicht fassen kann weil es einen so aus den Socken haut.Wie zum Beispiel..."Die Verurteilten" oder "Lucky Number Slevin". (Übrigens beide absolut empfehlens- und sehenswert!!!)


7. Was sind deine Hobbys?
Mein Blog und das bloggen ist mein Hobby. Je mehr Kommentare und Leser ich bekomme, desto mehr Spass macht es mir. =) 
Dann natürlich auch noch shoppen gehen, Freunde treffen, ins Kino etc. 
 

8. Spielst du ein Online Spiel?
Nein, nicht ein einziges. Ich habe aber eine kurze Zeit über "Herr der Ringe online" gespielt.


9. Welches Make-up benutzt du?
Zur Zeit benutze ich das "compact powder" von Manhatten.


10. Auf was könntest du am ehesten verzichten - Make up, Mascara oder Puder?
Ich würde auf das Make up verzichten.


11. Vor was hast du Angst?
Einen geliebten Menschen zu verlieren.


Ich nominiere für diese beiden Awards:
Jeden einzelnen meiner lieben Leser die Spass daran haben die 
Fakten und meine 11 Fragen zu beantworten! :)




Meine 11 Fragen an Euch:
1. Hast du eine Lieblingsapp?
2. Welche zwei "no-go's" gibt es für dich in Sachen Schminken?
3. Isst du bewusst oder schlägst du auch schon mal über die Stränge?
4. Welche Post-Themen liest du besonders gerne?
5. Gibt es ein Beautyprodukt, welches du schon seit Jahren verwendest?
6. Treibst du Sport?
7. Was war dein größter Fehlkauf?
8. Trägst du im Sommer lieber Ballerinas oder Sandalen?
9. Welches war/ist dein bestes und welches dein schlechtestes Schulfach?
10. Gibt es etwas, dass du besonders an den Wochenenden regelmäßig machst?
11. Gehst du lieber duschen oder baden?







Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit machen würdet! :)



Kommentare:

  1. Hallo süsse.. Magst du die fragen in meine fragerunde schreiben? Ich finde die fragen eben soo toll ;)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Haha toll (: total interessant (: aber....welche Rente?? :DDD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Frage stelle ich mir auch immer wieder!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

      Löschen
  3. Wow echt toll! Dein blog ist übrigens echt super! Ich würde mich riiesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Linda!
      Ich schaue mal direkt bei dir vorbei! :)

      Löschen
  4. Schön dass du mitgemacht hast :) Fakt nr. 6 in Beug auf Fakt nr. 1 kenne ich nur zu gut, ich lass dann auch gern mal die Tür zu wenn es klingelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich glaube das kennt fast jeder.
      Danke dir fürs taggen Chrissy! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)