Samstag, 1. Februar 2014

Wellaflex Haarspray


Wellaflex Haarspray "Extra Stark" aus dem Drogeriemarkt. 250ml für 1,95 Euro

Der Hersteller sagt: "Erleben Sie mit dem mikrofeinen Haarsprays von Wellaflex die drei Zeichen eines natürlichen, flexiblen Stylings: 
1. Ein natürlich Gefühl, ohne dass das Haar verklebt
2. Mehr flexibilität für frei bewegliches Haar
3. Langanhaltender, zuverlässiger, extra starker Halt - bis zu 24 Stunden"

Fazit: Ich weiß gar nicht wie lange ich dieses Haarspray schon verwende. Es könnten mittlerweile schon gut 10 Jahre sein. Daher kann ich wirklich guten Gewissens behaupten, dass dieses Haarspay in keinem Badezimmer fehlen darf ;) . 
Egal wie viele andere ich in der ganzen Zeit ausprobiert habe, ich komme immer wieder darauf zurück.
Das Spray hat einen wirklich sehr feinen Sprühfilm, weshalb es sich sehr gut im Haar verteilen lässt ohne es dabei zu verkleben (natürlich nur bei richtigem Abstand). Aus diesem Grund lässt es sich auch wieder sehr leicht ausbürsten. Ich würde die vom Hersteller angegebene Haltbarkeit mit einer Dauer von "bis zu 24 Stunden" zwar nicht unterschreiben, jedoch sitzen meine Haare bis zum späten Nachmittag genau da, wo ich sie am Morgen 'hingesprüht' habe. Die Sprühfunktion funktionert dabei einwandfrei. Das Spray an sich hat den klassischen "Haarspraygeruch", ist dabei aber weder penetrant, noch zu dezent. 
Den einzigen Nachteil, den ich an diesem Produkt finden kann ist, dass nachdem ich mir damit meine Haare eingesprüht habe, das ganze Badezimmer einen leichten Nebelfilm hat, der sich auch auf alle anderen Oberflächen absetzt und dort eine leicht klebrige Schicht hinterlässt. Also ist häufigeres Putzen angesagt. Aber was tut man nicht alles für eine gut sitzende Frisur?! Ich nehme das jedenfalls in Kauf für ein ansonsten einwandfreies Produkt.

Wenn ihr also noch kein perfektes Haarspray gefunden habt, dann empfehle ich euch genau dieses mit dem großen hellblauen "W" und der Stufe 4 an Haltbarkeit. Mein Favorit! :)



Siehe auch:
Wellaflex - Produkte

Kommentare:

  1. Schöne Review, werde ich mir mal angucken!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne review!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch kein gutes Haarspray gefunden und die von
    Wella auch noch nie ausprobiert! Aber das werd ich mir jetzt auch
    mal kaufen! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, jetzt muss ich doch mal anfangen die Wellaprodukte zu testen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze das Gleiche und ich finde es klasse!! Ich will kein anderes mehr!!!:)
    Es gehört zu meiner Morgenroutone dazu:)!
    <3 alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)